@Mil
Schön dass Du hier nu auch postest ^_^
Und ich nehm dich beim Wort... nein, nicht die Tüte, besorg dir deine Drogen selbst... ~_^ Obwohl, wenn Du mich als Droge ansiehst, bitte xD
Na ja jedenfalls werd ich dich sicher ab und an besuchen kommen^^ Dürfte leider meist nur an Wochenenden klappen, von wegen Schule und so. Aber es gibt ja die Sommerferien... }:) }:) Und Du weißt ja, sollte ich in Bochum studieren... :p
Hrm wegen dem Bett da kann man doch sicher noch ne Verbreiterung kaufen xD Dann räumen wir ganz links ma alles weg und klatschen da noch ein bisschen mehr Fläche dran, dann müssen nich immer alle über- und untereinander liegen ^_^
Wegen Karten, versuch Du mal an deinen Ordner dranzukommen, ich bring die Karten aber auf jeden Fall wieder mit^^ Und meine Decks sowieso, es ist so geil endlich wieder richtig ausführlich Magic zu zocken *_*
Ach ja, Sig muss hier ausgemacht werden, ich habs dieses Mal schon erledigt bei dir ;)
@aka
Auf jeden fall viel Spaß^^ Immerhin Italien o__O Sonne, Saufen und öh ja das wirst Du dann schon sehen^^ Und hey ich würd auch viel lieber nach Italien als nach London, blöder Englisch-LK, sowas ;)
Und will nich den anderen Thread zumüllen, also hier :p
Zitat:
Zitat von TomberryX
waaah, ein post von sera .__. den muss ich einfach kommentieren .__.
Wenn Du jeden Post von mir kommentieren würdest, hättest Du schon längst... naja mindestens 2000 Posts :p
Zitat:
jaaa, lieblingsmod XD go sera go XD
Sowas hört man gerne :D
Zitat:
ui, du bist nen hammer/stein? wusst ich ja noch nicht oo wirkst auch nicht so
Du hast mich noch net in Situationen erlebt in denen ich das auslebe ich sag dir dann gehts rund :p
Zitat:
muss das nicht möchtegern-engel heißen oo find ich passender oo
Du möchtegern-tomberry, schließ nich immer von dir auf andere :o
Zitat:
mensch bist du klein ._. geh mal fruchtzwerge essen ._.
Ich sag dir doch, die gibts hier nicht ;) Aber is ja schon über 2 Jahre alt der Perso nen bisschen bin ich ja schon noch gewachsen ;)
Zitat:
es geht um deine schus und nicht um deine schuhe, lern doch mal lesen .__. und ziemlich winzige schuhe oo sicher dass du männlich bist? oo
Ich bin nicht sonderlich breit gebaut... und meine Füße nicht so riesig :p Wie sagte nen Kumpel mal? "Du hast so große Füße wie ich Hände hab xD"
Zitat:
endlich mal was vernünftiges von dir ._. nimmste mich mit? *lieb schau* schwarz klingt so toll
Ach wenn Du mich so lieb bittest...^^ Vielleicht xD
Zitat:
wie, da traut sich etwas anderes außer dir rein o_o die armen dingers
Oh ja xD Sogar ganz aktuell... von Mittwoch abend bis Sonntag nachmittag, beinahe durchgehend :p
Zitat:
soll ich dich beim nächsten ct hinschicken? ^-^ *mal so anfrag*
Wenn ich ein Rückfahrticket bekomme... ._.
Zitat:
wie, du kennst das wort arbeiten o_o was ist nur aus dieser welt geworden .__.
Tja... eigentlich so wie immer ~_^
Zitat:
achja, ich bin der tx, mich muss man nicht unbedingt kennen oo ich bin nur da um sera ein klein wenig zu ärgern *sera schubs*
Genau. Außerdem ist ver nur eine Illusion, deshalb muss man ihn nicht weiter beachten. Seltsam ist es zwar, dass er sich auf CTs blicken lässt und Massenillusionen verursacht, aber das ist alles noch im Bereich des theorethisch möglichen o_ô