Meisnt du wir schaffen noch 221 Post in einer Stunde?Ich glaube schon^^Achja und sowas ist echt WOW
Edit: Mist*die falsche Lulu gemeint*ich meinste natürlich die erste:bogart:
Druckbare Version
Meisnt du wir schaffen noch 221 Post in einer Stunde?Ich glaube schon^^Achja und sowas ist echt WOW
Edit: Mist*die falsche Lulu gemeint*ich meinste natürlich die erste:bogart:
Und wer ist Nabeshi?Zitat:
Zitat von Jinjukei
Nico Robin und Yuuko-san FWTF!Zitat:
Und zu der letzten Lulu.Wo
Schlechtestes DevilxDevil Cosplay ever. <_< Fuck, das muss die erste Scanlation gewesen sein, die ich gelesen habe. ^^Zitat:
Mit lauter
Ach, das mit dem "ab Mitternacht NST" ist doch nur eine Empfehlung...:rolleyes: Das wurde bisher nicht so gemacht, also warum jetzt, wo wir dem Rekrod auf der Spur sind? :DZitat:
Zitat von Jenova-Dragul
Naja, die erste ist auch nicht schlecht (eigentlich sind alle toll) aber imo sieht die letzte am hübschesten aus. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif
Einen wunderfauchigen guten Morgen.
Ich bin voll kaputt und letzte Nacht fast gestorben. Hab vergessen das Fenster zu schliessen und laut Wecker ist es momentan gerade 3°C und es ist schon derbst wärmer geworden -_-' Nungut, mein Wecker hat es zur Angewohnheit zu spinnen XD also in dem sinne chch
Dafür hat sich unser möchtegern TraumPaar gefunden ;) Und sogar eine eigene Cosplay-Tanzgruppe hamma :p Da freut man sich ja gleich wieder egal wie schlecht es steht :D
*me will auch unbedingt cosplay machen* ich liebe cosplay *___* aber ich hab weder Geld für Kostüme noch die Begabung selbst welche zu nähen <__<'' aber vor meinem 30.ten Lebensjahr wird es auf jeden Fall noch was >___< gibt massig cosplay was mich interessieren würde *__*
z.B. Nana Osaki *_*
Rofl ^_^
Naja, auch von mir aus ein "Guten Morgen" @ all. Ich lieg gerade krank aufm
Sofa und freu mich n Keks, dass meine Nase aufgehört hat zu bluten T__T
Da muss man mal zu Hause zusammenhalten
Ich fühl mich, als hätt ich Spargel auf dem Kopf.
Naja, hier mal was für die Männer ^^
laut straßenanzeige waren vorhin zwei grad bei uns. >__> wie könnt ihr um die zeit auch noch posten? x___X heute ist der erste tag vom lateinkurs und zwischen um eins (nach panic room) bis um fünf (aufstehen x___X) hab ich net mal wirklich geschlafen. frisch in den morgen. =___= und das drei wochen lang. aber vielleicht verklopp ich die nachklausur auch lieber ohne drei wochen schlafentzug... mal sehen, ob ich's mir noch überlege.Zitat:
Zitat von Fallen Angel
mit dem thema kann ich immer noch nichts anfangen... hoffen wir auf besserung, sonst halt ich mich für den rest dieses qfrats auch fern. >__>
schlafmangel hat mir meinen zweiten durchfall bei der führerscheinprüfung eingebrockt (der hammer: fragt mich der prüfer-heini danach ob ich auf droge war - hätte ihm am liebsten so DERMASSEN eine gezimmert, dass er sich wie auf droge fühlen könnte Òó). geil, ich fahr mein ganzes leben bus und bahn, aber ich weiß nicht - soll ich noch nen versuch starten? >_<
wieso schockiert mich das jetzt nicht? §shifty (mit den drogen)Zitat:
Zitat von steel
gab's da nicht auch irgendeine regelung bei der man erstmal gesperrt wird, wenn man so-und-so-oft durchgefallen ist ?___?
achja, und damit du dich nicht so alleine fühlst: ich fahr seit 14 jahren mit bus und bahn und eine besserung ist nicht in sicht. http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
PÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖH...!Zitat:
Zitat von Evanescence
dreimal darf man, ich hab noch eine einzige chance und wenn ich die verhaue, dann goode nacht xDZitat:
Zitat von Evanescence
obwohl ich gegen ne zünftige hvv-jahreskarte auch nix hätte http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Der Abschaum und das Gesindel der Menscheit fährt mit Öffentlichen Verkehrsmitteln, von Idioten ganz zu schweigen.
Da biste perfekt aufgehoben.
juchu ich bin abschaumhttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_02.gif
juchu, ich auch http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_02.gifZitat:
Zitat von Nana
Waku, hast du nen Bruder, der zufällig M-P heißt? Der pauschalisiert gern auch so wie du :D
Man könnte es fast meinen, gell? :DZitat:
Zitat von Virgile
Guys!! Was is los? Wo sind die cosplay-bilder?
....
oh ich hab sie gefunden. :D
um auch mal meinen beitrag zu leisten: Meine favorite cosplays sehen ungefähr so aus. oder so. ;)
edit: damn, wurde teilweise schon gepostet. *_*
nehm ich halt die hier. ^^
mein lieblingscosplay?
pink is beautiful *sabba*
Lulu
Mitsuko aus Battle Royale
Chii aus Chobitsee~
Fook Me aus Austin Powers :D
also ich find sie total hot:creepy:
aber ich hab auch irgendwo verdammt geile naruto cosplayer gesehen o.o *such*
edit: noch 2 von ihr
los klickt shcon drauf! das ist soooo bezaubernd...und diese Flügel O___O *auch will*
einfach nur WOOOW ._.''
I don't see a problem. Zwei Bestätigungen bereits, wo ist da die Crux?Zitat:
Zitat von Virgile
naruto?
Wie wärs damit:
Sasuke
Rock Lee
Neji
Hinata
gaara <-- den hier find ich wirklich gut. ^^
Sind das jetzt Jungs oder Mädels? Wenn Mädels: NICE! :creepy:
und das highlight: ein absolut genialer naruto! :D
Ich erhasche nur gerne deine Aufmerksamkeit :pZitat:
Zitat von Waku
Weniger als eine halbe Minute um 1-2 Sätze Antworten zu schreiben reicht schon? Du musst als Kind ziemlich vernachlässigt worden sein.Zitat:
Zitat von Virgile
Ich habe 3 ältere Schwester, was erwartest du da ;)
Gilt es auch als Cosplay, wenn man die Klamotten der Schwestern anziehen musste? :D