Melde mich nach fast zweitägigem Singstar-Marathon ebenfalls zurück. Jetzt geht's endlich wieder ans Schreiben! :)
Druckbare Version
Melde mich nach fast zweitägigem Singstar-Marathon ebenfalls zurück. Jetzt geht's endlich wieder ans Schreiben! :)
mh kaum steig ich in ein RPG ein scheint es tot ...traurig:(
Spielleiter! :rolleyes:
Halt! Stop! Das RPG ist definitiv nicht tot, ich war für ein paar Tage bei Verwandten und war deswegen nicht in der Lage was zu schreiben.
Wird gleich nachgeholt!
Komme heute wahrscheinlich nicht mehr zum posten - naja, ist eh nicht so schlimm da der Rest, ausser Wohan, eh noch keinen Post abgesetzt hat xD
Schreibduell zwischen Wohan und mir, wie es scheint :P
Ein Duel ? Ja gerne .......aber ohne die anderen ist es doch irgendwie fad , auch wenn mein Ahnenschatten auf dem Schlachtfeld schon noch sein Spass haben wird ^^Zitat:
Zitat von Louzifer
Tja, ich würd mich ja gern einmischen *mecker*
Beeilung ;D
Also ich hätte in den letzten Tagen schon etwas schreiben können, wäre aber im Endeffekt auf sinnleere und Lückenfüllende Posts hinaus gelaufen. Ich weiß auch gar nicht ob die Charas von Phoenix und Stella jetzt wirklich im Horst bleiben, oder sich doch noch irgendwie rausschleichen. Falls ja, hätte sich unser Part mit einem Post erledigt. >_>
Zugegeben, ich hätte mich mal mit dem werten Föönix in Verbindung setzen können ... *hust* Was ich jetzt mal prompt tue ... Fööönix wie geht's weiter? :p
Leute, es ist ein Rollenspiel - nur weil ein Autoritärer Char im RPG sagt, das wird so und so gemacht, heißt das nicht, das dies unwiderruflich getan werden muss. Und es muss ja auch nicht immer Story gespielt werden - Lückenfüller oder Posts in denen z.T. eure Chars was tun/erleben sind auch nie verkehrt.
--> natürlich sollte man aber nichts mit weitreichenden Folgen schreiben, sofern das mir nicht wenigstens vorher gesagt wird, wie z.B. das abändern eines wichtigen Charakters in seinem Auftreten oder seiner Art oder folgenschwere Ereignisse :P Ich lass euch da schon genug Freiheit, doch sagt mir dann bitte bescheid, das ich mich drauf einstellen und planen kann.
So, heute werde ich sicherlich nicht posten können da ich paar Überstunden bei der Arbeit geschoben habe, dafür geht es aber 100 % morgen Abend weiter. Bis dahin will ich ein paar schönes Postings sehen :p
Also ich habe mir jetzt schon überlegt, ob ich mit einem der NPCs einstege, aber irgendwie ist mir nicht ganz klar, welcher jetzt noch frei wäre und wie ich dann so schnell in die Handlung einsteige, ohne viel zu verändern. Kann mir nicht einer nen kelinen Tipp geben. Ich würde schon jetzt mal gerne mitmachen. Dann fällt es mir sicher auch nicht so schwer, meinen eigenen Charakter später einzubruingen. Achja Luzi ich arbeite gerade noch einmal an meiner Charakterbeschreibung und schicke sie dir innerhalb dieser Woche, damit du sie dir ansehen kannst. Mein Charakter ist ja wirklich etwas unfertig. Wenigstens kam mir das so bei geneuerer Betrachtung so vor.
Gruß kate
NPCs müssen nicht stark ausgearbeitet sein - du kannst ein Mitglied des Germanenstammes oder einen Römer spielen, sogar einen Gargoyle nur wird er halt nicht mit in die Handlung übernommen - NPCs lassen sich hervorragend in fünf Minuten kreieren - stellst ein Portfolio auf, wie er sich verhält, gibst ihm ein paar Stärke und Schwächen und Voila - fertig is der NPC - da kann man auch ruhig die Klischees miteinbauen. NPCs werden eben auch leichter "um die Ecke zu bringen" sein ;)
Und den Charakter kannst du mir ja ruhig per PM im laufe der Woche zukommen lassen - keine Eile.
So, ich bin auch wieder dabei. Tut mir leid, dass ich so lange Zeit nicht aktiv war, hatte 'nen Arsch voll Arbeit, wie man so schön sagt. Wird in nächster Zeit nicht weniger werden, aber die Zeit für's RPG werde ich mir ab jetzt nehmen. :)
So, alles wichtige erledigt - und ich setz mich jetzt ans schreiben :)
Kleine Frage an die Mitspieler (Wohan ausgenommen ;) ) : Wie siehts aus mit euch? Wo bleiben eure Postings? Besteht die Lust noch oder eher weniger? - Das RPG besteht immernoch, zur Not wandle ich es in eine One-Man-Story um, wenn das Interesse zu wenig sein sollte, dann aber auch bitte so ehrlich sein und bei mir melden.
Ich warte auf Maevas nächsten Beitrag, dann mach ich umgehend weiter. :)
Sorry, Schule und Abi hält mich momentan ziemlich auf Trab. Da hatte ich die letzten Tage keine Lust und auch keine Zeit mich hier im Forum blicken zu lassen. Trotzdem großes Sorry das ich das ganze hier so lange aufgehalten hab. Vorsichtshalber übergebe ich Phoenix schonmal die vollen Rechte Stella zu steuern, da ich wohl noch etwas länger ziemlich überlastet sein werde. *seufz*
Kann leider auch erst mal nicht weiter machen.. mich hat privat was umgeworfen... naja aus der bahn geschleudert wohl eher. Und naja darf man als pm nachhacken, aber naja mehr will und kann ich hier nicht sagen.
kate
Find ich schade, aber kann ich auch gut nachvollziehen. Es wäre schon wenn du Beizeiten zu uns dazustößt, wenn du denkst, das du es packst und auch Lust dazu hast :) Ansonsten hoffe ich, das du das alles irgendwie schon in dne Griff kriegst.
Tempo mag im Moment nicht sehr schnell sein, liegt aber auch daran, das ich auch abwarten möchte, was die anderen Schreiben (was ja ihmo nicht gerade viel at the moment ist) - deswegen werd ich versuchen jetzt zügig weiterzumachen, damit La Cipolla und der Rest (Rest?) noch dazustoßen kann, um neuen Wind reinzubringen. ^^
Vermutlich gehts erst morgen weiter, da ich heute nicht mehr die Kraft aufbringen kann, um noch was zu schreiben - ich hoffe das ich das morgen nachholen kann :) Es wird aufjedenfall weitergehen.
Triple!
Yahoo! Endlich sind wir in der neuen Welt angekommen und nun können auch die letzten ins RP einsteigen! Ich hoffe, das das dem RPG neue Impulse verleiht! Ich werde mich mal ransetzen und im Infothread die Beschreibungen der Chars reinsetzten.