da stimm ich dir zu...
kay
Druckbare Version
da stimm ich dir zu...
kay
hier isser endlich weeeeeeg \o/
obwohl ich aufm Bremer CT irgendwie gerne Schnee hätte... ^^'
wär bestimmt lustig hier mit den Leuten ausm Forum ne Schneeballschlacht zu machen... und das Ende März / Anfang April... ^^
nya. Aber es ist noch ein bisschen kalt... ein bisschen zu kalt...
ich will ja keine sommerlichen Temperaturen, ist ja gut, aber... mehr als 0 grad wären schon mal schön...
aber ok... ich übe mich in Geduld... was anderes bleibt mir ja auch eigenzlich nicht übrig... ^^
und klar, eigentlich mag ich Schnee, aber nur wenn ich drinnen bin und ne schöne Tasse heißen Kakao hab und ganz sicher weiß dass ich nicht raus muss um Zeitungen auszutragen oder sowas... ^^
Also, hier sieht's momentan (ich nehme den Tag, nicht den Abend) folgendermaßen aus:
Es liegt zwar der komische Schnee o_Ô aber immerhin ist's nicht (mehr) so kalt wie die letzten Tage. Laut Wetterbericht sollen es am Freitag sogar 9°C und am Samstag 13°C werden. Toll, wa? Also, ich sehe echt einen Lichtblick. Wenn's nach mir gegangen wäre, hätte der Frühling schon längst da sein können...
Ja, haha. Der Schnee ist weg, weder matsch noch feucht sieht unser Boden aus. Die Sonne scheint, obwohl es noch relativ kalt ist. Der Frühling nähert sich. Endlich!!
wow...heute war auch schon wieder so ein schöner tag..die ganze zeit hat die sonne geschien..und es war richtig warm in der sonne....
Ich beneide dich...:(Zitat:
wow...heute war auch schon wieder so ein schöner tag..die ganze zeit hat die sonne geschien..und es war richtig warm in der sonne....
Bei uns war heut die ganze Zeit bewölkt und Saukalt. Ich hoffe mal das es am Wochenende wieder wärmer wird...
bei uns iat es auch kalt..jedenfalls im schatten...
in der sonne ist es recht angenehm..heute war auch die ganze zeit die sonne draußen...
ich freu mich..ich liebe den frühling....
Zitat:
Zitat von AnnE
Och mensch, ist das fies!
Leider hat sich die Sonne bei uns auch wieder verzogen....
Außer in der früh! da war es sooooo schön^^ da steh ich mal richtig gerne auf um mich für die Schule fertig zu machen! :D
wow, einer der gerne zur schule früh aufsteht?
nur spaß...
ja, das wetter war wirklich schön heute, nur noch ein biischen kalt:p
kay
Ja, ausnahmsweise^^ Weil die Sonne sooooo schön ins Zimmer geschienen hat!:DZitat:
Zitat von Kay
Sonst bleib ich immer noch ne Viertelstunde im Bett -und steh dann erst auf^^
super..ich bin gestern nach berlin gefahren und je dichter wir fahren, desto mehr hats geregnet...so ein mist....naja ok bei uns war zwar auch nicht so ein schönes wetter, aber es hat wenigstens nicht bis 13.00 uhr geregnet...danach war ich ja eg und weiß auch nich wie das wetter war...
Ich sags euch: DER WINTER IST HIER ENDLICH VORBEI :D
Ach ich freu mich ja so^^ Frühling ist doch das tollste was es gibt^^
Es war den ganzen Tag nur super warm^^ Hab mich gleich auf den Balkon verzogen^^
An alle bei denen es immer noch kalt ist: Ihr Armen, aber bald kommt der Frühling auch bei auch^^
also hier in meck-pomm wars heut sehr warm...bloß es hat geregnet und morgen solls auch regnen..so ein mist aber auch..sonst würd ich mich auch aufm balkon setzen und schon ein bisschen bräunen lassen!!
Dito!!!! Es gibt nichts schönerers als Sonne :DZitat:
Zitat von AnnE
So... die Gebete sind erhört worden...
Der komische Schnee hat die Biege gemacht!!! *händereib*
Ja, der Schnee ist schonmal wech... nur die Sonne könnte jetzt mal so endlich kommen. Es gab zwar hier schon einige wärmere Tage, wo es richtig mild draußen gewesen war und auch die Sonne lunste, aber heute ist's stürmisch, etwas verregnet und *schlotter* kalt... die Natur lässt sich irgendwie dieses Mal sehr viel Zeit mit den Jahreszeiten :rolleyes:
ja bei uns waren auch ein paar schöne tage hier..aber seit anfang der woche glaub ich regnet es..warum?..warum kann nicht die sonne scheinen?
Naja immerhin kein Schnee :pZitat:
Zitat von AnnE
Also Schneezeit ist schonmal zum Glück vorbei.
Nen bisschen Regen kann auch nicht Schaden find ich, Hauptsache es wird nicht wieder zu viel. Ansonsten kommt die Sonnensaison bestimmt bald, sicher. (Hoffentlich xD)
hoffen wir das nicht alle?
kay
jaaah was soll dieses eeewige-geregne- erst-warm- dann-plötzlich-wieder-kalt-wetter?
es ist noch nicht mal april! da würd ichs ja einigermaßen verstehen. aber ich hab keinen bock auch noch vom wetter verarscht zu werden!>:(
mein gott SONNE wo bist du???
hmm gibts eig einen sonnentanz?ich mein regentanz gibts ja.gabs damals keine völker die auch mal für etwas sonne gebetet haben?das wäre eine ungerechtigkeit..!
jedenfalls ist es nervig wenn an einem tag nach der schule die sonne scheint und man sich denkt " toll .dann zieh ich morgen doch einfach mal keine jacke an" und am nächsten tag ist man spät dran geht hinaus und....KÄLTESCHOCK.tjaa und umziehen kann man sich ja nicht mehr....das NERVT>:(
aber wenigstens lässt sich fräulein sonne ab und zu blicken und gibt uns verzweifelten völckchen etwas hoffnung =)
von mir aus kann es ja auch so 10-15 °C sein, aber wenigstens sonnenschein oder trocken, aber doch kein regen....so macht das kein spaß shoppen zu gehn.. :(