Zahnstocher?Is das richtiges Schlagen ? o_OZitat:
Zitat von Takuya
Kleine Frage mal wie siehts den aus mit der Clan HP?Gibts da schon was?
Druckbare Version
Zahnstocher?Is das richtiges Schlagen ? o_OZitat:
Zitat von Takuya
Kleine Frage mal wie siehts den aus mit der Clan HP?Gibts da schon was?
jein..
Das CMS ist mehr oder weniger fertig (ich hoffe doch, das Milchbox an das "join us" und "fight us" gedacht hat, sonst schlag ich ihn >>) und am Design tüffelt derzeit Dankwart90.. bisher sieht alles gut aus, ich denke, sobald wir fertig sind eröffne ich erst thread und mach das bei den Gaming-News rein :A
cya,
Takuya.
So.. da man schon lange nichts mehr von mir gehört hat, es noch keinen Thread gibt, auch keine Commnews etc. bin ich euch wohl ein kleines Statement schuldig^^
Ich bin derzeit arg im Stress, schreibe die letzten Arbeiten des Jahres (die meine Versetzung entscheiden werden) und sitze im Moment am PC meines Vaters, da meiner kaputt ist, wo sämtliche von mir gemachten Unterlagen und Templates für den Finalen Thread drauf sind.. mein Bruder versucht derzeit das zu fixen, mal sehn was draus wird...
in ein par Tagen, wenn Dankwart90 mit dem Design fertig ist und das zusammen mit Milchbox' CMS hochgeladen und in Form einer Homepage steht, ist das lange Warten endlich zu ende und man kann sich fest einschreiben^^
cya,
Takuya.
Zitat:
Zitat von Takuya
Boyakasha!
Ich bin gespannt, was mich da erwartet, wenn ihr den Spaß online stellt :>
Lets get ready to Rumble!!11eins >_>"
Kann man den schon sagen wie weit Dankwart schon ist?
In meinem jetzigen Clan is nix mehr los und ich warte schon auf den Kingdom Clan :D
Naja... das ganze hatte sich am anfang des threads ganz gut angehört. Aber nach jedem post wurde das intresse irgendwie geringer.
Ich denke nicht das aus dieser idee jemals etwas wird.
Jedenfalls... Ich bin in den genanten spielen (Wow,Tibiri,Kal) auch dabei. Ab morgen spiele ich aber für die nächste zeit erstmal FFXI.
Nunja wenn sich denoch mal etwas ergibt were ich gene dabei. Wenn die kompetenz der führung stimmt. Das ja zurzeit nicht der fall zusein scheint.
Design ist laut Dankwart90 ende diesen monats (also in den nächsten 3 tagen) fertig, dann gehts erst richtig los ; )Zitat:
Zitat von Fallout
Das hier ist lediglich der öffentliche Pionierthread, alles weitere wurde intern geregelt.
Wir haben auch noch keine offiziellen Führung, ich habe lediglich versucht, das ein wenig zu gliedern, damit es überhaupt voran kommt, sonst wären wir wohl noch kein stück weiter...
Ich habe mich vieleicht nicht richtig ausgedrückt daher versuch ich es anders :)Zitat:
Zitat von Takuya
Zumal, ich verstehe nicht warum ihr oder du so drauf erpicht seit eine Webseite zu machen. Natürlich gehört zu einem guten Clan auch eine ansprechende webseite aber, die webseite eines clans ist normal nur dafür gedacht den Clan an sich zu presentieren und vieleicht noch um neue Member anzuwerben. Obwohl es keinen guten clan gibt der members aufniemt weil sie auf der Homepage "join" gedrückt haben.
Ein Clan sollte in erster linie, wie auch hier der grund gedanke war/ist. Eine fläche für spieler sein die spass am spielen haben und die sich gut untereinander verstehen. Klar der sin eines clan wurde mitlerweile etwas verfälcht aber der grundgedanke bleibt. Die besten clans der welt (mousesports und sowas) sind in nem chat oder wie hier in einem forum enstanden und besasen lange zeit keine webseite. Daher wundere ich immer mehr wozu bitte auf eine webseite warten? Eine plattform zu komunizieren gibt es bereits... Dieses forum das anfangs bestimmt reicht und wenn nicht, die SDS oder Choci machen bestimmt gerne ein unterforum und wenn es mal schnell gehen soll reicht ein Chat... Einfach nen irc chat aufmachen und gut is...
Oben sagtest du. Das es noch keine führung gibt.. Nunja irgendwer muss das aber machen, eine starke persönlichkeit ist da sehr wichtig, besser weren mehrere leute die das machen. Ich verstehe halt nicht was das werden soll... Das ganze hat keine hand und fuss aber ne webseite ^^
Aber egall, ich lass mich mal überraschen und was am ende des monats passiert ....
Jep, grösstenteils ist es auch für das gedacht.Zitat:
Zumal, ich verstehe nicht warum ihr oder du so drauf erpicht seit eine Webseite zu machen. Natürlich gehört zu einem guten Clan auch eine ansprechende webseite aber, die webseite eines clans ist normal nur dafür gedacht den Clan an sich zu presentieren und vieleicht noch um neue Member anzuwerben. Obwohl es keinen guten clan gibt der members aufniemt weil sie auf der Homepage "join" gedrückt haben.
Nur habe ich die schmerzliche Erfahrung machen müssen, bei dem Projekt das ich begonnen habe (Mein Community - RPG im RPG-Atelier.. ist verschmolzen mit Metropolis) und Metropolis (Das ich derzeit als Userkontakt betreue) das hier Projekte die nichts vorzuweisen haben, wie eine bereits vorgefertigte Plattform eher ignoriert und kritisiert werden, als wenn man bereits etwas vorlegen kann.
Und ob es nun 2 monate oder früher mit dem Clan losgeht ist für mich eigentlich nicht so wichtig.
Jep, das Forum wird auch Hauptplattform bleiben.Zitat:
Ein Clan sollte in erster linie, wie auch hier der grund gedanke war/ist. Eine fläche für spieler sein die spass am spielen haben und die sich gut untereinander verstehen. Klar der sin eines clan wurde mitlerweile etwas verfälcht aber der grundgedanke bleibt. Die besten clans der welt (mousesports und sowas) sind in nem chat oder wie hier in einem forum enstanden und besasen lange zeit keine webseite. Daher wundere ich immer mehr wozu bitte auf eine webseite warten? Eine plattform zu komunizieren gibt es bereits... Dieses forum das anfangs bestimmt reicht und wenn nicht, die SDS oder Choci machen bestimmt gerne ein unterforum und wenn es mal schnell gehen soll reicht ein Chat... Einfach nen irc chat aufmachen und gut is...
Die Page ist lediglich Werbung, Join Formular (dadurch wird man nicht gleich aufgenommen, sondern man diskutiert nur darüber)
IRC sollte auch kein Problem darstellen, sobald man mal mehr als 2, 3 Leute hat, die da mal ab und zu vertreten sind.
Lol, nichtmal die Website steht bisher ; )Zitat:
Oben sagtest du. Das es noch keine führung gibt.. Nunja irgendwer muss das aber machen, eine starke persönlichkeit ist da sehr wichtig, besser weren mehrere leute die das machen. Ich verstehe halt nicht was das werden soll... Das ganze hat keine hand und fuss aber ne webseite ^^
Es besteht keine klare Führung. Im internen wurde ich ein par male vorgeschlagen, aber ich denke nicht, das ich die nötige Kompetenz dazu habe ; )
Und mit mehreren.. Naja, sowas habe ich noch nie versucht. Wäre aber mal ne Überlegung wert.
So lange es zu keinem Stau kommt, geht das ganze erst richtig los ; )Zitat:
Aber egal, ich lass mich mal überraschen und was am ende des monats passiert ....
Is aufjedenfall besser als das es nur einer macht...In meinem alten Clan gabs 3 Leute die das gemacht haben.War wesentlich besser als einer denn dann ist min. fast immer mal einer da.Zitat:
Zitat von Fallout
Das Meeting wird auf morgen 20:00 Uhr verschoben. Dank dead_orc's config klappt der Irc Dienst wieder. ;)
Danke für PN als info... aber um sone uhrzeit ist es bei mir immer sau schlecht, vorallem freitags. Ich hoffe doch schwer das ich morgen um 20.00 uhr nicht in nem chat bin sondern mit nem kasten bier den einzug ins Halbfinale der deutschen manschaft begiesse.
BTW: warum nen eignen server? man kanns auch kompleziert machen ^^
haha, wie wärs mit 19:30?^^Zitat:
Zitat von Fallout
Frag mich nicht, er war auf den gedanken gekommen ôôZitat:
BTW: warum nen eignen server? man kanns auch kompleziert machen ^^
N eigener channel tuts eigentlich auch.
Tja Fallout. Machs einfach wie ich. Lass dir die Weißheitszähne ziehen, dann kannst du nix anderes machen außer im IRC rumgammeln <:
Ein eigener Server deswegen, weil ich vor habe noch TeamSpeak drauf zu machen.
Äh...mist war das heute? >_>
Naja Takuya muss es ja auch verpasst haben...Wir haben ja zusammen gezockt -.-
Is den irgendwas dabei herrausgekommen?
Ja wir haben die im Clan gespielten Spiele aufgelistet:
Counterstrike Source/1.6
Guild Wars
WoW
KalOnline
Warcraft 3
Starcraft
Warhammer 40.000: Dawn Of War
FlyFF
Ausserdem wer in welchen Squad spielt:
Milchbox: CS:S, Guild Wars
Dankwart90: -
Itsuki: DoW
Morgen wird es wieder eine Sitzung geben wo hoffentlich alle kommen.
Meeting 3
Datum: 1.07.06 20:00 Uhr
Server: milchbox.ath.cx:6667
Channel: #clan
k dann erklär mal was is eigentlich diese IRC? :O
Hab das noch nie gemacht. >_>
IRC = Internet Relay Chat = Chat System
Im zu IRC Server zu connecten braucht man einen IRC Client. Der meist verbreiteste ist mIRC. Ich persönlich benutze Trillian. Es gibt auch Firefox Extensions dafür. Hol dir also Trillian das find ich am besten. ;) mIRC ist Shareware.
Ich wollte anmerken, dass ich eigentlich nur DoW zocken werde. ;)
Technisch gesehen könnte ich WC3 und SC spielen ... und mit technisch gesehen meine ich: Ich habe die Spiele, mehr auch nicht.
Ich wäre die also sehr verbunden, wenn du die Liste aktualisieren würdest. :D
-MfG KyTo