Hey, ich gucke auch noch manchmal rein :D
Als ich mich gerade angemeldet hatte, musste ich mein Passwort ändern, weil es 585 Tage alt war *g*
Druckbare Version
Hey, ich gucke auch noch manchmal rein :D
Als ich mich gerade angemeldet hatte, musste ich mein Passwort ändern, weil es 585 Tage alt war *g*
Ich bin schon lange weg hier, komme aber immer wieder mal vorbei und schaue, ob ich noch jemand kenne. Manchmal dauert die Abwesenheit Jahre.
Aber viele, die hier schreiben, habe ich noch in guter Erinnerung, die meisten. Freut mich ungemein, so viele hier zu sehen, von denen ich gedacht habe, sie seien für immer und ewig weg. Nicht, Coldy und TT? ;)
*sich meldet* - aber Du? Kennst mich noch??Zitat:
Zitat von Griever
ich frag mich was dune so macht. an den kann ich mich noch relativ okay erinnern von den ct's :D
Guck halt in den QFRAT Rentner Thread rein. Da seh ich zumindest immer mal wieder seinen Avatar aufblitzen. ;)
Ansonsten wär's wirklich toll mal ein paar alte "Gesichter" wiederzusehen. Lilly und ihr Schnecken-ZA, Ifrit, Zack, Hyperion, Cunner, die Berliner Posse ... eigentlich alle so die sich im Zeitraum 2003/2004 angemeldet haben bzw. schon aktiv waren. Einfach nur mal zu schauen was aus den ganzen Leuten so geworden ist. :D
ich hätte mal wieder bock, scedar, kico, marc und allgemein die leute wiederzutreffen, mit denen ich mich auf dem kassel ct so übel weggezogen habe :D ich sag nur: das laken! :A
Hmm, mein Schneckerl ist doch tot: gebannt, geächtet und für alle Zeiten humorlos begraben. *sniff*Zitat:
Zitat von Maeve
Mich hats auch fast den Kragen gekostet, meine Übermut, aber irgendwie wurde ich wieder geduldet. Danach bin ich dann erst mal wieder verschwunden.
Sag mal, @ Maeve, müsste ich dich kennen? Alt genug biste ja, vom Forumalter her, aber der Nick sag mir nix.
@ letmelive
Ich melde mich mal bei dir per PN, sobald ich dazu Lust habe. Will wissen wie es Dir so geht und auch erzählen, wie es mir so ergangen ist.
Bin wirklich nur sehr selten hier. :)
Ach, hi Lilly ^_^
Auch mal wieder im Lande? :)
Wie gehts dir denn so? Alles im Lot hoffe ich ^^
Oh noes. .___. Das ist wohl irgendwie an mir vorbei gegangen. Fand das auf jeden Fall immer sehr amüsant. Hab grad mal nachgeschaut, Muhrray's Waschmuh ist noch da.
Ich war eine Zeitlang unter dem Nickname Shi unterwegs, bevor ich mich dann nach einer kleinen Pause als Maeve neu angemeldet hab. War aber schon immer mehr eine stille Mitleserin, als jemand der gern aktiv ins Geschehen eingreift.Zitat:
Zitat von invincible Lilly
Ist ja wahnsinn, wer hier alles reinschaut: OhWeh!, Lilly, letmedie, Griever, Sced :eek:
Fehlt ja nur noch das sich Soheil mal wieder blicken lässt ^__^
@ Sced
Ich weiß übrigens nicht, ob der Panda jemals zu Harald Schmidt gekommen ist :(
was fürn panda?
sag mal sced, haben yoshi und ich dir eigtl deinen ghettoblaster damals wiedergegeben? :D ich kann mich da ums verrecken nich mehr dran erinnern :D