Zitat von dem erbsenzählenden lizardnerd
Aaalso, es kommt noch besser als ich erst dachte. ^^ Wenn man das ganze als Forenprojekt aufziehen würde (was es ja im Grunde ist, wie das Tippspiel im Sportforum), bestände die Möglichkeit, sofern der Staff das billigt, die Seite auf dem Webserver des Kingdoms aufzuziehen. Das gäbe dann eigenen Webspace und eine eigene Datenbank. Bei der Domain müsstest dann evtl. du oder ein anderer einspringen, eine Domain registrieren und diese dann auf den Webserver umleiten. Googlewerbung könntet ihr evtl. auch schalten, natürlich geht der Erlös ans Kingdom, um den Kram zu finanzieren.
Da ich euch gerne die Seite machen, aber mich nicht unbedingt um den ganzen organisatorischen Kram kümmern möchte (dragon-hoard.de reicht mir ), könntest du vielleicht Vinni und Seraph bitten, den Kram mal im Staff anzusprechen. Wobei.. wahrscheinlich sind die beiden nicht auf dem neuesten Stand. ._.
Frag sie mal, Notfalls mach ichs doch. ._.
Aber bitte, betone nochmal dass das alles erst intern angefragt und genehmigt werden muss, Choci hat da nicht alleine das Sagen.
Seraph und Vinni können sich auch gerne nochmal mit mir in Verbindung setzen, bevor sie im Internen posten.
BTW, wegen der Domain. Also, das Tippspiel hat eine Subdomain vom Kingdom, sowas wäre auch für die Herzen drin (z.B lonely-hearts.rpg-kingdom.de). Aber eben keine "richtige" Domain, darum müsste sich einer von euch kümmern.
Gut, dann poste mal und schau was dabei rumkommt.
Gruß, Dani.