hmmmmmmmmmm........................
Druckbare Version
hmmmmmmmmmm........................
Was heißt hier auffallend? Wir sind die GammelPartei. Wir gammeln. G-A-M-M-E-L-N. Das bedeutet herumlenzen.
ah ihr seid alle schlimm :D
Jetzt hab ich hier irgendwelche komischen Vorstellungen und werd am Ende enttäuscht, weil ihr alle ganz harmlos seid :p
Frag' mich mal o.oZitat:
Zitat von July
Freu' mich trotzdem drauf.
Hier, wieviel sind wir am Ende, wenn alles klappt? Und was ist das "Engel"-Gedöhns eigentlich? Kneipe? *geld zamsuch*
Wolfsrudel
Kommen tun:
- Virgile
- Virginie
- GSandSDS
- blutfeuer
- gar0k
- one-cool
- Waya Yoshitaka
- July
- Heavyguard
- 3,141592654
- Serpico
- Wolfsrudel
- Golden Chocobo
- Silence
- basti-kun (?)
- Dune (?)
- Evtl. ein bisher ungenannter WoP'ler
- Evtl. ein weiterer bisher ungenannter WoP'ler
13 - 16 Leute?
Dicker Engel = Bar/Kneipe/...Gammelladen. Keine Ahnung was das eigentlich darstellen soll. Man kann drinnen trinken und essen.^^
Hoffentlich hängt ihr euch alle Namenschildchen um damit ich weiß mit wem ichs zu tun habe. Bis auf bf kenn ich ja noch gar keinen ... :D :D :D
Für alle die wissen wollen was auf sie zukommt - hier ein Gruppenbild bei dem ich mich nicht davor drücken konnte fotografiert zu werden: Klick!
*Hey, das hab ich gehört! Ich büüüünn nicht diiiick!!!! Alles nur Lachmuskeln... *
:p
Öhm, irgendwas wollte ich noch... ah ja:
- Wann, wo treffen wir uns am Freitag ? (Die dann schon da sind)
- Wer ist Sonntag zum Brunch im Rosalinde da?
Forget it, ich hau den, der mich im RL mit meinem Forennick anspricht.Zitat:
Zitat von Heavyguard
Der ist dick. Oh man, da kenn ich sogar den ein oder anderen von dem Bild. Vor allem CK is mir ein Begriff. Und roi.Zitat:
Zitat von Heavyguard
Dito.Zitat:
Zitat von Heavyguard
Aber ich glaube ohne Schildchen ist das viel lustiger :D
Ich hätte ja noch mein's von'er M³, aber das liegt in meinem Hauptwohnsitz und der ist 300 km entfernt ;_;
Wolfsrudel
ich werd eigentlich generell mit meinem forennick angesprochen - vorteilhaft, wenn es darum geht, dass ihr der polizei meine personalien geben müsst, nachdem ich die küche leergeraubt und abgehauen bin.
und joa, ich weiß nicht - wenn ich auch zum bahnhof gammel, würde ich danach ja eh wieder mit dem auto zum schwabbeljesus gammeln müssen, könnte zwar 3 weitere republikflüchtige mitschleppen, aber ich bin mir nicht sicher, ob es das wert iss.
Trotzdessen, dass mein Forennick auch mein Realname ist, möchte ich nicht, dass sich irgendwer damit abquält und werde daher für gewöhnlich "Viddy" genannt, was zwar eigentlich auch nicht mein richtiger Spitzname ist, aber mal mein Forennick war und alle Leute, die mich aus dem Internet kennen, nennen mich auch so. Also nennt mich ruhig auch Viddy^^
alternativ - wie bereits unzählige male erwähnt - könnt ihr sowohl viddy als auch mich "gammel" nennen; bitte auf das kleine 'g' beim aussprechen achten.
Ich versuch' mich dran zu halten 0o"Zitat:
Zitat von gar0k
Joah, ich bin der Wolfsrudel, Wolfi, oder RL-Name Tobias ^^"
Müssen wir das jetzt alles schon klären?! Hauptsache ich erkenn' Euch o.o
Dazu müsste man den richtigen Namen nur kennen, gell?Zitat:
Zitat von one-cool
(Ich mein, ich kenne ihn ja, aber ob dies alle tun? Und gar0k reagiert auf seinen richtigen Namen manchmal schon gar nicht mehr o.O)
@Wolfsrudel: Ich habe gesagt, ich kann auffallen - ich habe nie gesagt, dass ich dann komisch aussehe o_O
:D
Oh man... aber langsam bekomme ja sogar ich Angst ...
wovor genau?Zitat:
Zitat von Virginie
und ich warte immer noch auf die sms ;D
gähn, streck'
... um den vielen Fragezeichen hinter meinem Namen zu entgehen... ich denke, ich werde am späten Nachmittag im wohlgenährten Flattermann aufschlagen...
Cheers
Silence
zum Ordner zurückkehr' und Nase reinsteck'
Woher soll ich das wissen o.o Ich seh' auch manchmal komisch, wenn ich auffallen will, aber ich sollte wohl nicht auf Euch schliessen xDZitat:
Zitat von Virginie
Nein, ich werde nicht in diesem Outfit erscheinen... NEIN!!!11einself
Verdammt, erst zeigst du so ein Bild und dann zerstörst du alle Hoffnungen der weiblichen Teilnehmer. :'( :CZitat:
Zitat von Wolfsrudel
Aber hey, damit würden wir dich bestimmt nicht übersehen... :D
Nicht nur Ihr würdet mich nicht übersehen ;_; Ich hab' kein Bock, dass noch mehr Leute hinter mir herrennnen :D :rolleyes: - "Nein, kusch, ich bin nicht schwul....ARGH!!!". Joah.Zitat:
Zitat von Waya Yoshitaka
Oder so \o.
Mach' mir ein Angebot und ich schau', was sich machen lässt :D http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
Ich reite mich hier in was rein, was ich nicht aufhalten kann ;_;
Wolfsrudel
Ich hoffe dir ist jetzt bewusst, das du in einen der Outfits kommen musst, wenn du zu normal aussiehst, übersehen wird dich noch... *g* :D :D :DZitat:
Zitat von Wolfsrudel
...wenn ich mal Gross bin möchte ich auch mal zu einem Treffen kommen! Ist das OK?:D