Ja, nach drei Saisons gewöhnt man sich schon langsam dran ans Tippen. :D
Ich würde das Tippen hier auch sehr vermissen. *schnief*
Ich bin immerhin noch mal jetzt Tagessieger geworden.
Druckbare Version
Ja, nach drei Saisons gewöhnt man sich schon langsam dran ans Tippen. :D
Ich würde das Tippen hier auch sehr vermissen. *schnief*
Ich bin immerhin noch mal jetzt Tagessieger geworden.
Die Spieltag war gar nicht so übel, nur gerade 1-2 Pkt. hinter den 2. + 4. Rang hinterher dafür 1. + 5. näher gekommen, aber solche minimale Pkt. bringt mich nicht auf den Thron.
Was solls. *schulterzuck*
@Frieden dann organisiere hier eine. Ich geh doch nicht fürs tippen ins eine fremde Welt ^^
@Frieden: die Idee ist mir auch schon gekommen. sollte es also hier mit dem Tippen nicht weitergehn, werde ich mich sicher gerne schon zur WM bei euch einschreiben
aber wo ich mir das mal so anguck... meine Güte... sieht ziemlich unübersichtlich aus... naja ichw erds schon schaukeln
@Spieltag: D'oh, HSV, d'oh...
Ne danke ;)Zitat:
Zitat von Paco
Noch ein weiteres zu organisieren ist leicht formuliert.
Nur birngt sowas auch einen enormen (Zeit) aufwand mit sich der von niemandem unterschätzt werden sollte.
Übrigens ... Mir war die Welt auch mal fremd und unheimlich , und dann tapste ich munter drauf los um sie kennen zu lernen :D
Ist wunderschön da draußen ...
Und du kannst ja nochmal versuchen mich mit Punkten statt nur mit Worten zu distanzieren :p ;)
Zitat:
Zitat von Keaton
Gerne.
Hier ein Vorgeschmack:
http://forum.gameswelt.de/showthread.php?t=9442
Kannst ja Deine Meinung mal kundtun :)
Huch :DZitat:
Zitat von Keaton
Meinst Du weil wir die Tabellen in den Thread integrieren ?
Ja, zum einen ist es genau das was ein Thema belebt :)
Zum anderen .. wir schaukeln es seit Jahren :)
Ich wäre aber immer noch dafür jemanden zu suchen der es übernimmt sind ja noch einige Monate Zeit bis zur nächsten Saison.
@El Liber before that it is the WM. :D
Saisonende.
damn alles vorbei.
bin dritter geworden huh? nix besondere also... naja egal. Die WM kann jetzt kommen.
@Craven Vielen Dank für deine Mühre achwas sagen wir einfach: vielen Dank für alles und fertig. ;)
So, die Saison ist ja jetzt nun zu Ende und der FCB ist mal wieder Erster (naja, wenn der HSV auch zuuu blöd ist, ein paar Spiele mehr zu gewinnen :D).
Ich danke euch für die fleißige Teilnahme am Tippspiel und hoffe für euch, dass sich bald ein Ersatz für mich findet.
Um mal ein Gerücht zu streuen: Hab irgendwo gehört, dass evtl. die CGF-Leute ein WM-Tippspiel auf die Beine stellen wollen ... ob es wirklich soweit kommt bzw. wie weit da die Planungen fortgeschritten sind kann ich euch leider nicht sagen. Einfach mal nachfragen :D
Und für die nächste Saison hätte glaub ich Soheil noch was in Petto, aber da weiß ich auch nicht, inwiefern das schon spruchreif ist ...
Jedenfalls danke für's regelmäßige aktualisieren :)
Und schön dich hier noch mal sehen zu lassen :)
gratz an alle xD
hier wollt ich's her haben...
Zitat:
Zitat von Keaton
Danke für den Glückwunsch.
Schade dass es nur wezi sind ... Community müßten ir hier schon noch subne ..naja :rolleyes:
bist du betrunken?Zitat:
Zitat von Frieden
Hihi ..neee. bin ich nicht.
Sobald mein Buchreihe mit vier Bänden "Mein Feind die Tastatur" fertig ist fang ich sicher damit an.
Doch vielleicht bringe ich ja vorher noch den Mega-Bbestseller "W.t.f. ist eine Vorschau-Funktion " auf den Markt :D
Rechercheire gerade Gerüchte nach denen Dortmund im UI-Cup starten dürfte weil die Italiener wegen des Skandals ihre Teams zurückzögen und nicht auffüllen würden.
da hab ich ne gute Nachricht: Dortmund führt die Fairplay_Wertung der BL an, vielleicht haben die ja ne ähnliche Chance wie Mainz nächste SaisonZitat:
Zitat von Frieden
btw. deine Bücher würd ich kaufen
mfg keat