dinge die ich umbedingt brauche sind:
-kaffee
-meine shisha
-unreal tournament
-der gedanke irgendwann mal eine harley und einen desert eagle zu besitzen
-und vieleicht noch ein bischen baileys
Druckbare Version
dinge die ich umbedingt brauche sind:
-kaffee
-meine shisha
-unreal tournament
-der gedanke irgendwann mal eine harley und einen desert eagle zu besitzen
-und vieleicht noch ein bischen baileys
Anscheinend ist das Thema Jenova-Dragul verarschen für einige noch nicht vorbei,um das jetzt ein für alle mal klarzustellen ich habe einen Scherz gemacht verdammt nochmal.Und ich bin kein Alki,ich trinke höchstens eine Flasche Radler an einem feierlichen Tag wie z.B. Geburtstage kapiert?Ich habs auch zurückgenommen,und ne richtige Liste erstellt.Und ich habe keine Lust mehr darauf immer zu lesen das ich ein Alki bin,oder das das Thema Alkohol hier nocheinmal erwähnt wird.Also ich bitte euch,hört damit auf.
Wenn du nicht "verarscht" werden willst, solltest du evtl. damit aufhoeren, tolle Vorlagen zu liefern, wuerde vll helfen...Zitat:
Anscheinend ist das Thema Jenova-Dragul verarschen für einige noch nicht vorbei,um das jetzt ein für alle mal klarzustellen ich habe einen Scherz gemacht verdammt nochmal.
@saph
woah, was für ein geiler ava *direkt neidisch werd* =D
10 dinge, die ich an dir hasse: ... fadammt, das war der andere thread >_>"
zeugs, ohne das ich nicht mehr leben kann:
- nikotin
- meinen laptop ;___; wahrscheinlich hätte ich inzwischen selbstmord begangen, wenn ich immer noch meinen alten lahmen rechner benutzen müsste o_O
- was uns zum nächsten punkt bringt: INTERNET °_____°
- britische literatur (es ist wie eine sucht ^^ auch wenn ich durch alle prüfungen fallen werde >__>)
- wipeout fusion \o/ alles andere ist nur spielzeug §shifty
http://img155.imageshack.us/img155/4950/drogen6tr.gifZitat:
Zitat von Jenova-Dragul
Njo zum Topic:
-Computer + Inet.
-(Internet-)Freunde. (vorallem Maraya :P)
-Musik.
Selbst wenn es nur eine Flasche ist, Alkohol gehört einfach nicht in Kinderhände. Das kann ziemlich schlimm enden~ Ja, ich weiss, merkwürdig, dass das auch von einem Kind kommt. Wollte das einfach mal gesagt haben.Zitat:
Zitat von Jenova-Dragul
was ich brauche:
Nintendo DS
Nintendo Game Cube
und natürlich Zigaretten!! ....
und TV
Du bist 14. o_OZitat:
Zitat von baumlentin
*lol* *klatscht sich auf die Oberschenkel*Zitat:
Zitat von baumlentin
^^ Eigentlich ist's traurig, aber irgendwie kann man trotzdem drüber lachen, was Kinder anstellen, um "cool" zu sein oder um mit irgendjemanden mithalten zu können! Immer schön jeden Trend mitmachen, aber keinen plausiblen Grund finden, warum man überhaupt raucht bzw. warum man als Quiekser schon damit anfängt!
(Ich hab gegen Raucher im Allgemeinen nix, nur wenn sie einfach nicht wissen, was sie da tun, bzw. es nicht begründen können...)
Ohne was ich nicht mehr leben kann: (materielle Dinge)
- Ocarina
- Musik
- Samsung SGH D-600 (alles, was ich nicht brauche, hat es nicht :D)
(nicht materiell):
- Freunde
lass ihn halt rauchen wenn er es so mag. ich hatte meine erste kippe auch schon mit 11Zitat:
Zitat von Dingsi
aber jetz rauch ich nur noch shisha....
schmeckt viel besser
Lass mich halt posten, wenn ich es so mag. 0o Von mir aus kann er ja an Lungenkrebs verrecken (oder es nicht tun, aber der Krankenkasse viel Geld kosten), aber darf ich nicht anzweifeln, ob Nikotinabhängigkeit mit 14 so gesund ist?Zitat:
Zitat von kurt cobain
Ach, wenn er an Lungenkrebs abkratzt ist das sein Problem.. für mich ein Strich mehr auf der Lungenkrebs-Todesopfer-Strichliste, die schon ziemlich gross ist.. (wow, 17 Striche und alles Bekannte:eek: ).. Entweder er kapiert, dass es ein scheiss ist, oder halt eben nicht ^^ jedem das seine.
Um nicht zu spammen (ja, ich will davon wegkommen XD) ich hab nochmals was gefunden
Humor ich denke, wenn ich nicht lachen könnte, dann wär das doch kein Leben mehr, oder? Oder, wenn ich mir vorstelle nie mehr jemanden lachen zu sehen.. schrecklich.. es ist vielleicht nur etwas kleines, doch es macht sehr sehr viel aus. Also, bitte lääächeeeeln:D
Edit: Ich wusste ich habe was vergessen.. ich bin eigentlich auch raucherin, da ich
1. schon immer eher früher an einem sehr unangenehmen tod sterben wollte,
2. gegen alle rebelliere und da mir alle sagen, ich soll das nicht, mach ichs halt und
3. mein Geld, das ich nicht habe gerne aus dem Fenster werfe ^^'
aber ich rate es trotzdem allen ab, da es ungesund ist (na gut, wer achtet schon drauf?), viele sich am "Gestank" aufregen und es auch noch das reinste Geldloch ist.. -_-'
Komisch das ich auch keinen Mod oder Admin bisher posten gesehen hab, warum gehst du dann auf den Mog los? Ich hab auch noch ein RL und kann mich nicht um jeden scheiss kümmern. Gerade du solltest das am besten wissen.Zitat:
Zitat von DJ n
Topic: Ich habe mit 10 angefangen zu rauchen und ich fühle mich top fit, es wäre natürlich schlauer erst gar nicht an zu fangen, dann spart man viel Geld. ^_^
Weil es der Mog ist, der hier auch gepostet hat und entsprechend die Lage gesehen hat :pZitat:
Zitat von Spliffy
DJ n
wow, einfallsreichZitat:
Zitat von kelvenfan
ähm, spliffo du wichstüte, ich hab dich gar nicht qualmen gesehen auffer nato etc. :eek:
ach so, hatte ich auf meiner liste komplett vergessen: -> nikotin - ohne wär ganz übel.
achso, und zur rauchen-nicht-rauchen-"alle raucher sind scheisse!!1111 aber das heißt nicht dass ich was gegen raucher habe oder so etc. bla bla"-disskusion geht mir sowas von am arsch vorbei, das glaubt ihr nicht :) holt doch einfach den thread wieder raus - dann können militante veganer und nichtraucher uns bösartigen bös-menschen, die nur ein bisschen nikotion und teer in die luft pusten (ich fühl mich so schuldig :eek: ), ganz dolle wieder die meinung sagen...
[FONT="Arial"][/FONT]
Also ich könnte ohne folgenden Dingen nicht leben:
1. Meine Musik
2. Mein PC, denn sonst würde mich die Langeweile töten
3. natürlich die Lebensmittel
Ich bin selbst Raucher, aber ohne Nikotin könnte ich leben, dann würd ich endlich davon los kommen! Aber naja, ich will das hier nich ausweiten, es gibt schließlich nen extra Thread, wo man einwandfrei über rauchen und nichtrauchen diskutieren kann, aber hier gehört das glaub ich eher nicht rein, oder?
Ich könnt nich leben ohne:
- meine Freunde
- meinen Bruder
- meinen großen, dicken liebling der den ganzen Tag nur faul rumliegt: meinen Kater
Mit dieser Einstellung bist du nicht besser, als diese ganzen "militanten veganer und nichtraucher", wie du sie nennst... :rolleyes:Zitat:
Zitat von steel
DJ n
Womit könnte ich nicht leben...
Gegenstände...
naja, ich bin normal sehr Trennungswegsteckend... was gäbe es denn da...
- Mein Fahrrad. Es funktioniert im Moment einfach alles einwandfrei dran. War n billiges Supermarktding und trotzdem ist es das erste, das mal keine Zicken macht. Vor allem im Sommer komm ich ohne es nicht klar.
- Mein Laptop, was eher daran liegt, dass unersetzliche Dinge drauf sind und hunderte Stunden von Arbeit zu Rauch würden, würde er verschütt gehen.
- Meine Armbanduhr. Ich hab sie selten an, gerade in der Schule oder vor dem PC, selbst wenn ich Essen bin nehme ich sie ab und lege sie neben mich auf den Tisch. Dennoch bekomme ich regelrecht Panik, wenn ich sie mal nicht finde. Seit fast sechs Jahren mein treuer Begleiter. Sie läuft sogar noch immer mit ein und derselben Batterie. :D
Puh also los gehts^^
Dinge:
1. SpielKonsolen
2. PC+Monitor
3. Internet
4. Fernseher
5: MP3 Player
andere Sachen
1: Essen
2: Wasser(trink nichts anderes)
3: Klo Muschel^^(ohne könnt ich nicht mein Geschäft machen)
4: Bett
5: Insektenspray(im Sommer)
Lebewesen:
1: Familie
2: Freunde
3: Haustiere