Zitat:
Original geschrieben von invincible Lilly
Was Deine Bemerkung zu Neugikeiten zu FF von Usern im FF-Forum angeht: Du bist also auch drauf gekommen. :eek: Ich habe den Eindruck, immer mehr User, die sich umblicken und informieren übersehen dabei geflissentlich das FF-Forum, manchmal gibt es im H&S mehr Sensationen als im FF-Forum.
Was mich aber nicht wundert, bei den Reaktionen und dem Verhalten einiger User dort. Wir haben uns mal ne Zeitlang mit ein paar Leuten darum bemüht, das Level wieder hochzupushen, aber irgendwann weiß man einfach nicht mehr, was man tun soll.
Was mich am meisten wundert oder besser gesagt nervt, ist die unglaubliche Lesefaulheit und Vergesslichkeit von ein paar Membern.
Wenn mal eine Diskussion über ein halbwegs nicht gehirnverbranntes Thema ensteht und das dann auch mehr als 3 Seiten hat, sich dann alles im Kreis dreht!
Es ensteht eine Thema, die meisten posten nur Unsinn, dann kommt jemand und liefert einen sauberen, verständlichen und wirklich guten Beitrag ab(Meistens Wolfi, ColdMephisto oder ein anderer der dort häufig ist) und zuerst wird er dann gelesen und auch kapiert, aber schon zwei Posts später ist alles wieder vollkommen vergessen und die Leute fangen mit ihren Unsinn sofort wieder an, als ob nichts gewesen ist.(ohne überhaupt auf das Andere einzugehen.)
Ansonsten kommt es meisten nur auf die Stelle des Posts im Thread an.
Wenn du irgendwo ganz unten deinen Post hast und dann der Nächste eine folgende Seite öffnet, dann liest sowieso keiner mehr den früheren Beitrag.
Zitat:
Original geschrieben von invincible Lilly
Vielleicht wäre so ein Newbie-Tummelplatz oder gar ein Extra-Sephiroth-Forum nicht so schlecht
Wo wir gerade beim Newbie Forum sind.
Da hätte ich schon ein paar super Threads.
Da wir ja schon so Sachen wie Sig,Avatar und Nick-Bewertungsthread haben.
Wie wäre es mit einem Wohnort, Profil und Eintragsdatum-Thread?
Zitat:
Original geschrieben von Mascara
@Talkshows
Nayn, bei Arabella ist das alles echt?! Ich war da mal drin, vielleicht hat einer die Show gesehen... ich kann euch da jetzt nämlich ne nette Story erzählen:
Ich bin extrem kurzsichtig, aber zu eitel ne Brille zu tragen und zu dumm, um mit Kontaktlinsen umzugehen. Jedenfalls saß ich ganz hinten mit meinem Vadder. Dann kam zu dem Thema: "Ich vermisse meine Ex" ein typ namens Daniel auf die Bühne.. der die gleichen Sachen trug und die gleiche Stimme wie mein ExFreund hatte... als dann noch sein Alter und sein Wohnort stimmte, packte ich kurzerhand meine Jacke und meine Tasche und kletterte von dem Gerüst, auf dem wir saßen... jaja... nur leider hatte ich mich verguckt und hab die Hälfte der Sendung verpasst.
http://www.automotiveforums.com/kris.../blownaway.jpg
Wenn das so ist, dann bitte vergiss einfach alles was ich vorher gesagt habe.^^
Zitat:
Hey, hättest du man auf meinen Beitrag geantwortet, Lee du Birne.
Ja, ja......
Zitat:
Dabei dachte ich, du bist der harte und pöse pöse Typ *peitsche schwing*
Ich bin ein knallharter Typ.
Du müsstest mich erstmal in meinen Sailor Moon Kostüm und mit Love Hina Büchern sehen......
P.S: Was Zelda WW angeht.
Ich habe mir das Spiel am Freitag geholt und nur erst ein paar Stunden gespielt, aber das Spiel ist einfach Sensationel.
Schon alleine die Mimik und Gestik von Link sagen mehr als tausend Worte.
Ich fand den ersten Dungeon nicht so toll(die Schwertsuche....*brrr*) aber langsam kommt das Spiel in Fahrt.
Ich kann es wirklich jedem nur ans Herz legen.