Nein, ich bin ein wenig überrascht und frage mich womit ich die Ehre verdiene ^^""Zitat:
Zitat von Tyrant
Drunkie wäre ein viel tollerer Mog ._.
Druckbare Version
Nein, ich bin ein wenig überrascht und frage mich womit ich die Ehre verdiene ^^""Zitat:
Zitat von Tyrant
Drunkie wäre ein viel tollerer Mog ._.
Erell und Dingsi.
Erell weil..... ich gespannt bin, wie sie sich in dem job macht und dingsi weil..... ach k.a. weil mir sonst auch niemand einfällt ;)
Ich glaube das Jahr wird wieder stressig anfangen, ich seh schon wie die Emotionen aufbrausen. ^^" Spliffy vs. Eve?... Freu ich mich schon drauf. :D
Gott sei Dank entwickle ich gerade meine Geheimwaffe. ^_^
Ich muss noch sagen: Danke an die Leute die meine Demütigung mit den Paket perfekt gemacht haben. :\ Heute bezahlt man noch Geld dafür um mich leiden zu sehen, oder war es wirklich der gute Wille? :p
Spliffy und Errel
mitleid =)Zitat:
Zitat von Spliffy
Nominiere Virgile - der mich dazu zwingt - und editier jemanden noch rein.^^
Weil Evanescence so traurig über das verlieren der letzten wahl war, nehm ich ihn~
Und letzte Stimme heb ich mir noch auf~
btw NPC posted doch eh fast nie ins QFrat was soll er hier mog sein? ^__-
Edit: ich nominiere Tyrant da eva es vorgeschlagen hat, statt eve selbst zu nehmen^_^
maggi und Helldog!
(An mich denkt sowieso kein Schwein...:\)
Erell, weil sie alle wählen und sich den Posten nicht mal unbedingt haben will^^"
doch gab ma ne Zeit wo der hier gepostet hat und ausserdem hat er versucht beim TeamMog digsdibums mitzumachen (kahm glaub nicht über die Vorrunde hinaus..)...Zitat:
Zitat von Maraya
meine Nominierung hat er immer noch...muss ihn ma drauf aufmerkasam machen...vielleicht nimmt er ja an...
Vielleicht.Zitat:
Zitat von Xelll
Ich schwanke.
Takuya, Sekar, DJ n... oder wen kann ich noch nehmen... .__.
Da gibts so Leute, die mich per PN auffordern, anzunehmen. Hiermit tue ich dies. ;_;
Nominiern muss ich hier auch, gell?
Maraya... nicht.Zitat:
btw NPC posted doch eh fast nie ins QFrat was soll er hier mog sein? ^__-
Chuck und Neko, der sich gerade eben angemeldet hat. :)
Chuck (obwohl er es sicher wieder nicht schaffen wird) und ... ähh ... NPC-Fighter.
Ich nehme nicht Erell(und der stecker kommt raus^^) und nicht Spliffy...
ich nheme...joah...(yoshi will, dass flow es wird...der will net...dann nehmen wir...)[B]Byder[B](oder doch eher brytes^^) und öhm...*sich die letzten Posts anschau*...Maraya(Den Namen hab ich schonmal gelesen...aber in welchem zusammenhang...?Hmm...)
SteelGrayhttp://img419.imageshack.us/img419/8883/uglyman8if.png
Trial
http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s164.gif
Glaube,byde sind Top!
ich nominiere mal völlig objektiv betrachtet Virgile.
DJ n und Waya Yoshitaka. Erklärt sich von selbst, warum ich die zwei vorschlag, auch wenn Waya schon Administress ist.^^
Hm, vielleicht, weil du dir in kürzester Zeit wahnsinnig viel Symphatien eingeheimst hast?;)Zitat:
Zitat von Erell
Auf der NATO hast du ja als Energiebündel geglänzt, nachdem, was ich so lese, sehe und höre... (Und als Haarwuschelmonster ^^")
Video-Cam Live Übertragung aus der Mädels-Dusche direkt ins Forum?Zitat:
Zitat von Erell
Mag ja sein, aber dass Waya sowieso das QFRAT als amtliche Moderatorin des QFRAT moderiert und sie es deshalb nicht mehr als Mogeratorin moderien muss, weil sie es eh schon moderiert... leuchtet ein?!Zitat:
Zitat von Dr. Alzheim