Vieleicht sind sie schwul, täuschen es aber nur durch eine "gespielte Rivalität" vor(na, hab ich die VD3 Story durschaut,Marlex xD)
Aber wie Fireblade sagte, müsste es sowas auchnoch von Alaine und Ayscha geben, dann wäre es ok!:rolleyes:
Druckbare Version
Vieleicht sind sie schwul, täuschen es aber nur durch eine "gespielte Rivalität" vor(na, hab ich die VD3 Story durschaut,Marlex xD)
Aber wie Fireblade sagte, müsste es sowas auchnoch von Alaine und Ayscha geben, dann wäre es ok!:rolleyes:
Also ich finde mich InteressanterZitat:
Zitat von Set
Also das ist dann übertrieben schau mal genau VD2 durch,da ;)
Man siet doch das sie sich gegenseitug hassen.und wolten sogar kämpfen(das weiß jeder)ok ok mach es kurz wäre nur Phantasie der Fans.
(Obwohl,im Spiel sehen sie viel besser aus wenn man es in Manga Comic oder so machen würde,und in echt ba!!!!-_-
kANN MIR NICHT VORSTELLEN ABER GIBT ES DENN WELche Realen oder
gezeichneten Photos/Bilder von Alaine,VALNAR;aSGAR Jinnai und den anderen????
ja, es gibt real gezeichnete photos auf www.nnamdeolb.com :)Zitat:
Zitat von The Majora
edit:
:) gern geschehen :)
naja die seite wird nicht angezigt,aber danke.:)
Werde mich mal selber umschauen
Es gibt viele verrückte Bilder bei VD
Oder bei anderen Spielen.
Wenn wenn sie Schwul wären - Hast du was gegen Menschen die nicht Hetero sind?
Würde ich dir nicht raten... Der Kommentar sieht definitiv danach aus!
Na, wir nehmen doch alle das Thema nicht allzu ernst, oder?
Steigert euch mal in nix rein, wo nix dran is, jo? Danke.
ColZitat:
Zitat von steelgray
Ich hab mich schlappgelacht als ich das gelesen hab!!
Das sollte mal jemand umsetzen..Valnar & Asgar als pussys das ist ma was....
Ach ja...ich finde den thread doof...vielleicht sind in diesem forum andere homosexuelle menschen angemeldet die sich dadurch ausgegrenzt fuehlen!
Die anti-schwuen beitraege waren voll schwach von euch!
:...: §tdumm §pdumm
was du da gequotet hast könnte jemand, den du in deinem beitrag als "pussy" bezeichnet möglicherweise auch als beleidigend empfinden.Zitat:
Col
Ich hab mich schlappgelacht als ich das gelesen hab!!
Das sollte mal jemand umsetzen..Valnar & Asgar als pussys das ist ma was....
Ach ja...ich finde den thread doof...vielleicht sind in diesem forum andere homosexuelle menschen angemeldet die sich dadurch ausgegrenzt fuehlen!
Die anti-schwuen beitraege waren voll schwach von euch!
so.
jetzt hab ich aber mal richtig auf den tisch gehaun'!
So einen Umsinn nehme ich grundsätzlich ernst, dennoch manche ich mir um den Treadersteller sorgen, da er anscheindet nur 100% "Normgerechte" Menschen mag ... Wieso sonst ein "Igitt" Smily und dann Warnungen?
Na, da schieben wir dann einen Riegel vor, wenn sich die Leute da SOVIEL reininterpretieren. Das Thema is ausgelutscht, und langsam sollte auch dem Letzten klar sein, dass das NUR Fanart ist, keine Kritik an gleichgeschlechtlicher Liebe oder sonstwas. Nur weil da jemand den http://www.multimediaxis.de/images/smilies/2/urgh.gif - Smilie benutzt, ist er gleich deswegen ein Homophober und Schwulenhasser? Ach bitte. Ich glaub eher, es ging um schockierte VD-Fans. Nicht, was gross Aufsehen erregend wäre...
*und aus*