Seit der Computer Bild Spiele Demo muss ich jetzt auch noch World of Warcraft zu meinen Weihnachtswünschen hinzuzählen (verdammt, ich hatte mir geschworen, dieses Spiel nie zu spielen).
Druckbare Version
Seit der Computer Bild Spiele Demo muss ich jetzt auch noch World of Warcraft zu meinen Weihnachtswünschen hinzuzählen (verdammt, ich hatte mir geschworen, dieses Spiel nie zu spielen).
Also ich wünsche mir eine Reise nach Japan, ein neues Notebook, ein "wenig" Geld...joa ich denke damit könnte ich mich zufrieden stellen!^^
Ich möchte eine PSP und ne reise nach Ägypten:D
ich hab mein Geschenk schon vor einer Weile bekommen.
Nen TFT-Flachbildschirm 17' mit 8 ms , und nen tollen PC :)
Duke
Ich wünsche mir Rpg-Kingdom!
Bekomme ich aber nit!
Deshalb wünsche ich mir ein Admin posten! Oder Mod Posten!
Ne PSP... Zukunftsausrüstung :D Aber nur eventuell... Sonst eigentlich nix... Ach, ich lass' mich überraschen, wurde ja noch nie enttäuscht.
Frosch
Klamotten (bzw weis ich, dass ich die bekomme)
ne Uhr
Kohle
Meinen Führerschein finanziert.;_;
Hab eigentlich so keine wirklichen Weihnachtswünsche dieses Jahr, weil die Sachen, die ich bräuchte, zu teuer wären und ich für technische Geräte oder Spiele/ DVDs und Co. keine Zeit hätte.
So im Groben kann ich mir vorstellen, was ich bekomme. Geld vom Vater, ein wenig auch von der Mutter, von meinem Bruder krieg ich ein Parfüm und von meiner Freundin irgendetwas persönliches. Gut, ein MP3-Player wäre vielleicht auch mal ein Wunsch. Aber damit bin ich schon total zufrieden.
Ein Doppelzimmer im Hotel in Berlin oder Köln wäre cool, aber ist definitiv zu teuer.;)
Joa eigentlich hätte ich einen neuen PC bekommen habe aber verzichtet weil das nun doch etwas zu viel wäre dann
... Jah ... ein Mp³ Player ist wie es aussieht drin + Fahrenheit das wars mal wobei ich mich weniger auf weihnachten sondern mehr auf die Ferien freue in denen ich Zeit für Fahrenheit habe und in denen ich in der leergefegten Com spammen kann weil die meisten Mods sowieso weg sind xD' *Hust* ( Damn das nächstes Jahr hat mich die VD-Com aber vllt am Hals ;_;' )
Nun Ja +1
Ich weiss zwar nicht wozu das der Threadersteller das wissen will aber meinem Postingcounter tuts wirklich gut *Counterstreichel*
Gezeichnet, Contra
P.s. Ich glaub ich sollte langsam schlafen gehen T_T'
Hm Fahrenheit, habe ich auch. Ist schon cool, aber die Enden naja...
Ansonsten ganz cool, allerdings zu kurz
Also ich wünsche mir Ausdauer für mein Projekt und natürlich einfach nur ein schönes Fest, wo gegen ich gegen Geld auch nicht abgeneigt wäre ^^
also ich will nur den a1 führerschein sonst nix^^
So,
ich glaube man kann ja das Thema jetzt schließen... oder wollt ihr es für nächstes Weihnachten behalten? ^^
Ich glaube man kann den Thread auch einfach untergehen lassen ^_-Zitat:
Zitat von Tempic
Dieses jahr....
Wünshc ich mir nen plüsch teddy T_T
Und ne E Gittare mit samt verstärker T___T
PLEASE CLOSE T__T
Ziegelstein...
...
... und platt war der Thread. In knapp 10,5 Monaten wirds wieder nen neuen geben, denk ich... steht zumindest so auf dem Ziegelstein drauf.^^