Das war doch ironisch gemeint, soll heissen ich bin deiner Meinung.
Das war doch ironisch gemeint, soll heissen ich bin deiner Meinung.
Und ich meinte eig. das mit den Quests...
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_048.gif Auch deiner Meinung
~.~ Will denn niemand mehr eine Gastrolle? ~.~
Hi, ich mach auch mal
Name: Bakura
Face: egal (von Bakura)
Char: egal
Quest: Bin im Verbotenen Wald auf der Jagd nach irgendwelchen Monstern.
Brauche Hilfe dabei.
Haus: Ravenclaw
Ab jetzt nehme ich nur noch Gastrollen MIT (Face- und)Charsets!
Man, denk' dir 'nen neuen Quest aus, im verbotenen Wald habe ich schon einen Quest.
long time no see aber hier ist mein chara:
http://upload.npcfighter.de/upload5/...lle%20hart.PNG
das face hab ich schon im vorigen post gezeigt.
Falls du noch Gastrollen suchst :)
Name: Aldden (random Name ^^ Nachname muss nicht sein oder?)
Haus: Slytherin
CharSet: http://img98.imageshack.us/img98/2514/meinchar0ef.png
Face Set: http://img100.imageshack.us/img100/5700/meinface6ra.png
Quest: Du siehst ihn, wie er gerade aus der Richtung Dumbledores Büros kommt. Was du nicht weißt: Er hat den sprechenden Hut verhext, sodass dieser nichts tut als alle zu beleidigen. :D Du musst Professor McGonnagle (oder wie man die schreibt) mit überzeugenden Argumenten (Show Choice) überreden, dir das Passwort zu Dumbledores Büro zu geben, falls du ein falsches Argument sagst, gibt sie dir das Passwort nie und das Quest ist gescheitert. :( Wenn du allerdings immer das richtige eingibt, begleitet sie dich ins Büro und entzaubert den Hut. Quest gewonnen. 8) Aldden wird bestraft und Griffindor erhält ein paar Hauspunkte. :D
Naja das Quest hat recht wenig mit meiner Nebenrolle zu tun aber was solls :D
So Ok?
edit: Falls es irgendwie wichtig ist,
Schuljahr: 2, also nicht viel älter als Harry und so.
Jeah.
Der Quest ist gut^^
Könnte ich vielleicht eine gastrolle haben meine quest waren imer so schlecht1Charset und faceset mach ich dan auch immer rein!Wenn ja dan edietieren ich es hier rein^^
gogo, nu hör doch auf vorher zu fragen!
Wenn du eine Gastrolle haben möchtest, dann schnapp dir n Charset und Faceset, überleg dir ne Quest - wenn auch ne kurze - und poste!
Entweder wird dein Char genommen oder nich.
Wennd u vorher fragst, verlierste nur zeit und andere schnappen sich die gastrollen.
Ahja, BiggestGladiator... hab ich dir meinen Chara eigentlich geschickt? o.O
Name:Troy Cliff
Beruf:Schüler
Klasse:7
Charset: http://img129.imageshack.us/img129/5821/tc043mr.th.png
Faceset:http://www.rm2kprojects.de/admin/fac...M_Faceset2.png
der grünen junge links unten und 2 hoch
Quest:Troy hat seine Trompete verloren sucht sie wenn ihr sie gefunden habt wird sie euch angreifen den sie wurde von voldmort verzaubert.So jetzt könnt ihr entscheiden sagt ihr nicht das sie verhext war oder doch.Wenn ja wird er seine trompete wegwerfen (ihr könnt sie später verkaufen)oder nicht dan bekommt ihr was und er wird von der trompete besessen und schwänzt die schule.Also müsst ihr versuchen herauszufinden wer die sachen verhext im endteil wenn ihr gegen diesen lehrer kämpft und gewonnen habt dan ist er erlöst.Muss aber nichtsein^^
Wie soll denn eine Trompete vom ollen Volly verzaubert werden und anschließend nach Hogwarts gelangen? :confused:
1. Wieso sollte er seine Trompete danne einfach so wegwerfen? Ich denke, man würde eher ollen Dumby bescheid sagen.Zitat:
Zitat von gogo
2. Wenn er sie wegwirft, wie soll man die denn verkaufen? :confused: :confused:
Der wird dann ja wirklich ultra böse :eek:Zitat:
Zitat von gogo
Aber wie soll die Trompete ihn denn unter Besessenheit bringen? Is doch nur ne olle Trompete, dir durch nen kleinen Fluch zum "Leben" erweckt wurde.
Hat nich olle Volly die Trompete verhext?Zitat:
Zitat von gogo
Der is doch kein Lehrer o.O Oder doch? :eek::eek: :confused: :confused: :confused:
Außerdem basiert das Spiel auf den Stein der Weisen. Da hat er keinen eigenen Körper. Der schüchterne Prof. Quirrel ist sein Wirtskörper und was für einen Nutzen hätten beide eine Trompete (:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:) zu verhexen? o.O
Nix für ungut, eigentlich sag ich meine Meinung über die Quests anderer Gastrollen selten, aber... Diese Quest find ich wirklich mehr als lächerlich >_>
Kritik geht weiter:
undZitat:
Das geht so nicht allein schon weil man mit 17 wenigsten in der 6. Klasse sein müsste, wenn nicht gar in der 7.Zitat:
Klasse:4
Hab geändert und ich brauch keine quest meine quest sind immer so blöd und kann ich beta werden?
Du fragst wegen einer Gastrolle und gibst ein falsches Charset ab.
Nein, nein und nochmals nein.
Du bekommst keine Gastrolle und du kannst auch kein Betatester werden.
@Knopey: Schreib einfach deine Gastrolle rein, ist am einfachsten^^
Woher soll ich den wissen wo es harry potter charsets gibt?Sag mir mal das kein wunder das ich nicht von dir angenohmen werde!
Auf Seite 2 ist ein Template HARRY POTTER Charset.
Also...lesen wäre nicht schlecht.
Sooo....
Ich möcht auch mal eine Gastrolle haben. bidde! (wenn noch platz da is....)
Also hier mal die Infos
Name:Croffee
Haus: Grifindor ( ka wie es geschrieben wird...)
CHARA:[IMG]http://img152.imageshack.us/img152/9...temp6vg5sw.png[/IMG]
FACE:[IMG]http://img151.imageshack.us/img151/6...sviewer3vu.png[/IMG]
Quest: Croffee ist im Gemeinschaftsraum. Es ist schon spät abends und er lernt für eine wichtige ZAG-Prüfung. Er muss noch lernen obwohl er schon ziemlich müde ist da er nicht früher begonnen hat zu lernen. Daher bittet er dich darum ob du ihm nicht irgendwie Kaffe-Bohnen bringen könntest die ihn für 3 Stunden wach machen und nach der Wirkung sofort und unbeschwert einschlafen lassen. Diese gibt es aber nur in "der einen Halle da wo die ganzen Schüler immer Kräuterkunde haben". Ok du machst dich auf den Weg!
Eine kleine schleicheinlage oder sowas auf dem weg dorthin(wenn du willst) einen Endgegner in der Halle machen das Quest nicht all zu leicht.
Nach dem du das Quest erledigt hast kommst du wieder zu Croffee.
SCHOCK! Er ist eingeschlafen....
Am nächsten Morgen erfährt er von deiner Hilfetat und gibt dir einen Gegenstand den du für ein anderes Quest benötigst z.B. einen Schlüssel oder so.
Kannst es ja nach deinem Geschmack machen oder einfach ganz weglassen wen es dir zu viel ist ^^
Das is nicht war! Weil Volödemort aus Teil acht in die vergangenheit reisen KAnn also in den ersten teil. dann verzaubert er die Trompete weil sie genau aus dem richtigen Bronze ist und die exakte Form hat um Harry in einer Kerze ein zusperren und in dann langsam ruter zu brennen §ironieZitat:
Zitat von Knopey
Fein fein, das mach ich dann wohl :D
(BTW: Der erste böse Gastchara, den ich poste :D )
Name: Adam "Knopey" Alexon
Klasse: 1
Face: :eek: mir fällt grad auf, ich hab keins! Reich ich nach. Hab ja heut abend zeit ;)
Char: http://img128.imageshack.us/img128/4302/knopey4ny.png
zu Adam: Adam ist ein Einzelgänger, den man so gut wie nie mit anderen Leuten zusammen sieht. Zwar kann er sich mit jeder Person mit der er will gut verstehen, aber das sind halt nicht sonderlich viele. Malfoy und seine Kameraden zum Beispiel gehören nicht zu seinem Lieblingsumgang, was ihn zu einem Außenseiter der Slytherins macht. Hinzu kommt, dass sich viele Leute lustig machen über seinen amerikanischen Akzent.
Quest: Ich habe mir überlegt Adams Quest in drei Teile zu untergliedern.
1. Nachdem man ihm auf den Weg zum Unterricht (hab vergessen welchen die Gryffindors und Slytherin gemeinsam haben. Glaub Verteidigung gegen dunkle Künste) über den Weg läuft und Malfoy verscheucht, der ihn mit seinen beiden Compadres mal wieder nieder macht, möchte er eine kleine Bitte erledigt haben. Sein Zauberstab wurde von Malfoy kaputt gemacht. Finde einen Weg/Lehrer/etc um den Zauberstab wieder auf Vordermann zu bringen.
2. Nachdem das erledigt ist, kann er seinen Besen nich finden und er will dass du ihm bei der Suche hilfst. Nach einigem Raten, Denken, Indizien und Beweise finden, kommt man zu dem Schluss, dass der Besen verbrannt wurde (wer das war is mir wurscht).
3. Einen Tag später möchte er, dass du für ihn ein bisschen Zeugs aus dem Kräuterkundeunterrichtssaal stiehlst. Es handelt sich hierbei um etwas Crudussalz (könnte man mit Rauhsalz übersetzen), Felesstaub (könnte man mit Katzenstaub übersetzen) und Rattenhaare.
Diese Ingredizien benötigt er dazu, um einen Trank zu brauhen, mit dem er Malfoy, Gabbe und Goyle in Katzen-Ratten-Mischlinge zu verwandeln plant. Natürlich erzählt er das vorher nicht. Was letztendlich aus seinem Plan wird, bestimmst natürlich du! (also nich der spieler. Sonder DU :D )
Ach und bitte achte auf seine Wortwahl. Er ist Amerikaner und böse. ^^
Also, wenn ihm was nich gelingt sagt er beispielsweise Bullshit!, Blast!, Rats!, Dammit! oder Fuck it! aber ich denke nich, das man letzteres einfach so in das Spiel einbauen sollte :D
FSK18+ o.O
Also ich hoffe der Chara is soweit in Ordnung!
@ CoffeePain: o.O lol xD
EDIT:
Wie wär's wenn man Coffees Quest als Beningung erledigt haben muss?
Denn: Der Gegenstand, den Coffee Harry gibt ist ein Schlüssel zum Kräuerkundeunterrichtssaal. Am vorigen Abend hatte er vergessen, ihn Harry zu geben ;)