Juhu endlich habe ich die gelegenheit mal etwas über meinen "großen" Bruder zuschreiben ^.^
Kann aber bis morgen dauern ^^''''
Also.... ( leider ist es aber nicht so kreativ wie dein Beitrag über mich ._. )
Der Yoshi, joar aufgefallen ist er mir zunächst nur durch sein hässlichen Ava ( sorry ich fand den halt nicht schön ._. ) mit diesen Drachen oder was es auch immer war O_o
Joar und dann hatte ich plötzlich ne PN von ihm in meinen Eingang, ich hatte mich gewundert, wieso er mir etwas schreibt.... Joar und dann kam dabei raus, dass er mehr oder wneiger mich dazu überreden wollte, dass ich ihn, als ein wildfremden, mit nach Schweden nehme :p
Joar nach einen ( leider) kurzen PN kontakt, bin ich auch erstmal nach Schweden gefahren ( alleine =p )
Joar und dann verging ne zeit wo ich nichts mehr von ihm gehört habe, und dnan war er plötzlich auf dem Dortmund CT und da erinnere ich mich nur an einer Stelle, alles andere habe ich vergessen ;)
Er stand vor mir mit seinen langen Haaren, meinte zu mir, ich bin der Yoshi, irgendwie habe ich ihn mir ganz anders vorgestellt xD Joar und mehr kontakt hatten wir auf dem CT auch nicht, leider....
Doch dann kam das Bremen CT, und wir beide hatten endlich mehr gelegenheit miteinander zureden, und so kam es dann zu einem Gespräch draußen in der Kälte *biber* Wo wir mal wieder über Schweden u.s.w geredet haben, joar und kurz darauf war er dann mein 3ter Bruder ( einen 2ten habe ich nioch nicht, also ne Stelle wäre noch frei ;) ), joar und dementsprechend war dann Laya meine Mutter :)
Und ich freue mich schon darauf, wenn ich in Bremen anfange zu studieren, dass ich dnan näher bei ihm wohne, und wer weiß, vielleicht nehme ich ihn ja irgendwann mit nach Schweden :D
Ich bin froh dich kennengelernt zu haben, mit dir kann man gut lachen, und vorallen bin ich froh und stolz dich als meinen 3ten Bruder zubezeichnen http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif
Ich hoffe wir sehen und bald wieder ^.^
Und denk daran, du muss deine kleine Schwester immer schön beschützen :p