ich bräucht mal dringend hilfe bei level 7 bitte....
dankeeeee:)
Druckbare Version
ich bräucht mal dringend hilfe bei level 7 bitte....
dankeeeee:)
waer schoen, wenn ihr immer noch beschreiben koenntet, was in dem jeweiligen Raetsel zu sehen ist, sonst muss man immer von anfang an durchspielen, um zu sehen, wo ihr haengt ...
zu zu deinen Tipps ...
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gifZitat:
Zitat von Ineluki
Aua, darauf wäre ich aber echt nicht gekommen...
Aber danke ^^
Verwende ein Komma statt des im Quelltext geschriebenen Dezimalpunktes.[/spoiler][/QUOTE]
weia, ich und Mathe....ich raffs einfach nicht :confused:
habe schon die PI zahl versucht aber ohne erfolg....da das bild ja eine PIramide zeigt...
ich komm einfach nich weiter menno....grrrrr
was genau hast du denn im Quelltext gefunden?^^ vll kommst du dann drauf... und dieser Dezimalpunkt ist imo (und wenn ich mich recht erinnern kann^^) ein simpler... Punkt... ^-^
ich habe im quelltext eigentlich nur die rechnung gesehen wie sie auch unter der piramide ist und die pizahl 3.1415 funzt auch mit . nicht.....ich geb gleich auf ....langsam verliert man echt die lust wenn man nich weiter kommt....
@nice73:Nun im Normalfall nimmt man nur 2 Kommastellen,dann müsste es auch klappen.
@Topic:Ich möchte immer noch gern wissen,wie das Rätsel mit den Tennis geht.Ich kenn diese Vorstadt einfach nicht.
Ich hätte auch gern hilfe bei frage 13. Ich bin kein großer tennis fan und hab keine ahnung von Städten die was mit Tennis zu tun haben.
Gebt mir mal bitte die Lösung von 12, dann kann ich euch helfen. Komme nicht mehr bei 7 weiter (und hab mir erst recht nicht die ganzen Lösungen gemerkt oder gespeichert). *hust*Zitat:
Zitat von Arucard
Kann mir nicht erin 6 erklären?
Das mit den 2 Köpfen.
Da ist ein Kopf, der kommt mir bekannt vor...... ist das sogar alfredhitchkock? und der andere sieht aus wie von startrek.
drunter steht
- Wer?
- Was?
- Wie?
- oder Watt?
ich kann damot aber nix angangen......
hab auch schon bildurl und auch quelltext geguckt......
Danke, und ich habs auch gelöst, bevor ich deinen text gelesen habe^^
Zwar ohne die begründung sondern durch ausprobieren (im einleitungstext steht was von den 3? )
so, und nun ists 7 -.-
ich weiß, das ich ne zahl mit 1 stelle vor und 2 nach dem komma brauche, aber die ausgerechnete funktioniert nicht......
edit:
es geht weder 8,00, noch 80 oder 8.00 noch sonst irgendwas..............
edit2: und knips mich wer^^
edit: loool...... das war gut......^^
auf das kommt man aber ned, wenn man's noch ned durchgenommen hat^^
edit 3:
das new york rätsel............
2 mal, new york? was soll das sein? mehrfacheingabe bringt auch nichts
hab nun auch old york und einfach nur york, was ich da aber doppelt machen muss...... kein plan.
edit: diese Lösung war dämlich. -.-
-------------------------------------------------------------------
edit 5:
das mit der straße geht nicht.
edit:
ne, hab ich nicht.
fund ich unlogisch.
Auf die Gefahr hin, dass du es erneut sowieso schon hast:
kann mir ma bitte jemand bei 18 helfen?
ich hab echt ka was sein liebstes ist:confused:
das raetsel #18 fand ich auch verdammt unlogisch
Die Loesung ist
da wär ich nie draufgekommen:(
vielen dank^^http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
GRRRRRRRRR!!!!!>:( >:( :( :\ Ich komm bei #9 nicht weiter!
Da steht: Grün ist die Hoffnung...Bibi Blocksberg lässt grüssen!`
Kann mir jemand helfen bitte jemand helfen?:3schau
und wenn du in den Quelltext gehst steht da auch noch 'Rot ist die Liebe' oder so...
und nun überleg mal, was du siehst xD
diese lösung hat bei mur ungefäjr 5 sec gedauert, aber bei den späteren hab ich keine lust mehr, die lösungen sind zu abwägig.
bei dem mit der Straße hats mir gereicht.
Ja, bei 2 muss man ja die überschrift kleiun tippen... aber warum geht das nicht? ... *help me please...