Lies nochmal genau nach.Zitat:
Zitat von Nhárox
@Dankwart
du ebenfalls ^^
Druckbare Version
Lies nochmal genau nach.Zitat:
Zitat von Nhárox
@Dankwart
du ebenfalls ^^
öhm und wo willste die besorgen??
Undwie sendeste es?
was ist wenn du die Luft löcher vergisst?
NA?? SO EINEN UNAUSGEREIFTE WAHLSTRATEGIE !!!!1
*kopfschüttel* ; P
mfg Sky
...Jetzt hast du zu spät editiert...meine Stimme kriegt wer anderes! >:|Zitat:
Zitat von Chaoz
Oh,verdammt Npc is mit dabei... ach meno. ;__;
SeeVa und Contra = Team Dark Cookie Clan
Wir ownzen im Name des Kekses!!!
Den Gegner schlecht machen, aber selbst nichts bieten was? Genauso wie dei Regierung!Zitat:
Zitat von Skydea
UND DARUM MÜSST IHR TEAM METTBRÖTCHEN WÄHLEN, DAMIT SICH ETWAS ÄNDERT UND ES TATEN ANSTELLE VON REDEN UND VERSPRECHUNGEN GIBT!!
Du bevorzugst irgendwelche PseudoBrötchen uns Team Smoke vor?;_;Zitat:
Zitat von Dankwart90
Ich möchte nicht mehr mit dir zu tun haben.*püh*
@Archeo du weißt hoffendlich das du mit Steel im Team eigentlich nur verlieren kannst :rolleyes:
@Team Fleisch ...Ich liebe Fleisch, schön mager ,heiß und lecka:creepy:
@Wahlkampf in diesen Thread
Irgendwie sind die meißten kindischen Wahlversprechen wie Freibier und Nuten einfach nur dämmlich und gehören echt mal zum Sondermüll, also sowas flaches Leute solltet ihr euch jetzt nachdem REPKO Mog war echt net mehr bieten :rolleyes:
Nordisch , Altertümmlich, stehts eine Hand an der Klinge und der anderen am heiligen Gehstock der heidnischen Götter so steht er da , IHR Ahnenwächter für einsiegreichen Wahlkampf, denn auch die Toden haben das Recht zu wählen. Drum nehmt Wohanski in ihren Team auf und Sie werden das unendliche Reich der Ahnen auf IHRE Seite haben :p
Mettbrötchen riechen wenigstens. Zigaretten stinken.Zitat:
Zitat von Archeo
OMFG ! O.O *sabber*Zitat:
Zitat von Chaoz
Ihr seit mir mir zu ungesund. >:O Außerdem schmecken Mettbrötchen und die hier sind sogar umsonst. Und was willst du mir schon anbieten: kostenlose Raucherlungen ? *püh* Da sterb ich lieber an nem zu hohen Cholesterin Spiegel. ._.Zitat:
Zitat von Archeo
Tja, unser Dark Cookie Clan verzichtet auf solche kindischen Wahlversprechen,Zitat:
Zitat von Wohanski
denn wir wollen gewinnen so wie wir sind, wir ändern uns nicht und bleiben so
und werden unser bestes geben um zu gewinnen!
Komm in den Dark Cookie Clan^^Zitat:
Zitat von Wohanski
Ach ihr suckt doch alle mit euren Teams. xD
Du wirst lachen, ich habe sogar einen Song darüber geschrieben, der euch ein für alle mal basht. :A ;)Zitat:
Zitat von NPC Fighter
Ich fühle mich wie in einer Arena.^^" Ihr könnt auch gerne 20 Diss's haben bis ihr in der Ecke liegt. :D
*Hungeraufmettbrötchenhab*..........*Mettbrötcheness*..........*Toll*.......*Jetztnachzwiebelstink*........*Warvollekligdasteam*...........
Und Steelgray.... Meintest du mich mit Pokebälle ins Klo tauchen? Wenn ja freue ich mich euch rauchenden Raucher nieder zu machen. ^.^
Eure dämlichen Wahlversprechen könnt ihr ja eh nicht halten, ich verspreche und mach es wahr. Und ich sage voraus das die Wahl spassig wird. Mit vielen Eigenproduktionen ;)
Zitat:
Zitat von Seelenvampir
Es gibt nur ZWEIER Teams und dein Team besteht schon aus 2 Leuten ,nur so am Rande ;)
WIR HALTEN ALLE WAHLVERSPRECHEN!!! GARANTIERT!!!
Also wählt den Dark Cookie Clan:p
€dit: @Wohanski MIST! Hätte ja klappen könne xD Aber Contra und ich werden alles geben^^
Memo an mich selbst:Zitat:
Zitat von Wohanski
APPD-Taktik aufgeben, stattdessen dem Zeitgeist folgen und Wahlprogramm vorbereiten. Werbeetat vervierfachen. Sorgen wir für eine Mogwahl, die sie nie vergessen werden (}:)) ! Ende und Memo aus!
http://img446.imageshack.us/img446/7...bitmaps9rk.png
The Evilness will be with you Ò_ó Vote 4 Us xD
Zitat:
Zitat von Trial
Ich wußte doch das ich Leute leicht beeinflussen kann :p
Na wenn DAS mal nicht die bester Werbung für mich ist meiner einer in ein Team zu nehmen weiß ich auch net :bogart:
Ich versuchs etwas kulturell zu gestaleten aber du machst das ja wieder zunichte xDDZitat:
Zitat von Contra
Gut dann eben auf andere Weise^^
WÄHLT UNS!
Wie wärs mit "BANNED"? http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gifZitat:
Zitat von Sekar
So Leute, den Wahlkampf könnt ihr machen, wenn ihr nominiert wurdet. Bis dahin belasst es dabei, eure Teams vor zu stellen.
Memo an mich selbst:Zitat:
Zitat von Wohanski
Mehr Spam fordern und dafür sorgen, das Wohan ein ominöser Unfall passieren könnte.
Ende und Memo Aus!
PS: Ich frage mich eigentlich, warum ihr alle schon debattiert?