[ooc]
jo, auf jeden fall bin ich dann wieder dabei ^^Zitat:
Zitat von Repko
ich habe nix zu berichten ^^ deswegen belass ich's dabei.
öhm, aber eine frage: wie willst du wiederkommen? du bist TOT! ^^
[/ooc]
Druckbare Version
[ooc]
jo, auf jeden fall bin ich dann wieder dabei ^^Zitat:
Zitat von Repko
ich habe nix zu berichten ^^ deswegen belass ich's dabei.
öhm, aber eine frage: wie willst du wiederkommen? du bist TOT! ^^
[/ooc]
[ooc] @ Repko - Ganz einfach: Neuer Char! Ich wäre auch gerne dabei, wenn das eure Nerven nicht zu sehr strapaziert. Aber nun bring ich meinen Teil noch schnell zu Ende, was leider gestern nicht mehr ging ;) [/ooc]
Noch war Trial ein kleiner Punkt am Horizont, doch er näherte sich rasend schnell dem manifestierten Plagegeist.
Aber Leet hatte keine Lust auf ein Gefecht. Die Strapazen der letzten Tage hatten selbst einen Gott wie ihn ausgelaugt. Ausserdem war kaum noch jemand da, den er quälen konnte. Frieden war so langweilig. Er beschloss, dass es Zeit war, sich wieder an einen anderen Ort zu begeben um neue Kraft zu sammeln. Denn er würde wiederkommen, dass wusste er.
Ehe sein Körper jedoch die Sphäre der Sterblichen verließ, lies er mit seiner göttlichen Stimme einen letzten Ruf ertönen, um noch einmal die Menschen seiner neu gewonnen Allmacht bewusst werden zu lassen!
"Sterbliche, hört her! Der Gott der Qualen ist auferstanden um eure Dummheit mit Schmerzen zu bestrafen! Kein Frieden der Menschen ist für die Ewigkeit geschaffen! Wehe euch, wenn einmal mehr die Zwietracht den Hass entfacht und der Plagegeist in diese Sphäre zurückkehrt!"
Langsam aber sicher löste sich sein Körper auf. "Verdammt!" rief Trial "Hiergeblieben, Feigling!"
Im Flug zielte er auf das schwarze Herz, in der Hoffnung es noch durchboren zu können, ehe Leet diese Sphäre verlies. Doch wenige Meter bevor er ankam, löste auch dieser Teil Leets sich in Luft auf.
Gleichzeitig mit dem Verschwinden Leets begann sich auch Trials Körper zu verändern. Ohne die Gegenwart des Plagegeistes wurden seine Haare wieder kürzer, sein Schwert wieder kürzer und, was das allerschlimmste war, die Flügel lösten sich in Rauch auf.
Es gab für ihn keine Möglichkeit mehr, sich in der Luft zu halten. Wie ein Stein fiel er ungebremst nach unten, in rasendem Tempo dem Boden entgegen ohne Möglichkeit, den Sturz zu bremsen.
Das Wasser des Ozeans fühlte sich so hart an wie Stein und raubte ihm das Bewusstsein.
Auch noch 2 Tage nach seinem Sturz ins Wasser wachte der Soldat, den die Besatzung der "Jolly Maker" an Bord geholt hatte, nicht auf. Immer noch konnte er keine Antworten auf Fragen geben, die Kapitän Mill Burray plagten. Fragen nach der riesenhaften Erscheinung, seinem Regiment oder wo zum Teufel er überhaupt heruntergefallen war. Scheinbar würden ihn die Medici des Ateliers wieder auf die Beine bringen müssen.
Das einzige, was der Soldat Tag und Nacht vor sich hinzubrabbeln schien, warf auch mehr Fragen auf, als Antworten zu geben.
"Ich werde...dich kriegen...Leet...."
[ooc] Eine kleine Sache, die ich noch loswerden will: Ich danke allen, die so begeistert mitgespielt haben. Es hat mir wirklich richtig Spaß gemacht! Man "sieht" sich dann hoffentlich am Mittwoch ;) [/ooc]
[ooc]
Naja er könnte sagen das er mehrere Leben hat wie eine Katze.
Achja ich bin auch nicht Tot wie ich gepostet habe besitze ich ja die Macht eines Gottes und welcher Gott kann schon sterben ;)
Ich schreibe jetzt noch wie man mich retten konnte
[/ooc]
Jenova-Dragul beobachtete die letzten Minuten bis das komplette Schlachtfeld ausgelöscht wurde in den letzten Sekunden wurde er jedoch noch von denen hoch teleportiert die ihm zu dem gemacht haben was er nun ist.Jenova-Dragul fand sich in einem Eichenstuhl der mit Schafsfellen ausgelegt war wieder.Alles um ihn herum war dunkel das einzigste was er sehen konnte waren 6 Punkte zwei rote zwei blaue und zwei lilafarbene Punkte.Nun sprach eine Stimme:,,Willkommen in unserem Reich'',,Was mache ich hier?Wo bin ich hier?Und vorallem wer seid ihr?'',,Wenn ich mich vorstellen darf.Mein Name ist Innos'',,Ja ja genug geschwaffelt nun zu mir mein Name ist Beliar'',,Beliar verhalte dich bitte vernünftig'',,Ruhe ihr beiden streitet euch nicht immer immerhin haben wir ein neues Mitglied achja mein Name ist übrigens Adanos'',,Nett euch kennenzulernen aber sagt mir bitte was für Götter ihr seit und vorallem was ich hier mache'',,In Ordnung ich bin der Gott des Wassers und des Ausgleichs Beliar ist der Gott des Todes seine Anhänger beschwören Dämonen und andere untote Wesen nicht wahr Beliar?'',,Wie immer liegst du nicht daneben Bruder'',,Und das dort drüben ist Innos her der Gerechtigkeit und des Feuers'',,Ganz genau.Und du bist hier weil wir einen neuen Gott gebraucht haben du von nun an der Gott des Lebens'',,Dann schätzte bin fehl am Platz weil ich tausende von Leben vernichtet habe'',,Das stimmt und es hat mir gefällen aber leider meinen meine Brüder das ein so guter Mörder mit der Macht eines Gottes nichts gutes mehr tuen kann und alles Leben auslöschen würde'',,Beliar bitte halte dich zurück.Nun gut Jenova-Dragul wie Beliar schon gesagt hat haben wir dich hier hoch geholt weil du zuviel zerstören würdest'',,Innos war wie immer dagegen dich hier hoch zu holen er wollte dich lieber verbrennen'',,Beliar halt deine Schnauze oder ich röste dich'',,Du vergißt wohl das ich der Gott des Todes bin undh wenn du nur die kleinste Flamme entzündest vernichte ich deine Hände ''Langsam fing BEliar Jenova-Dragul an zu gefallen er sprach genau seine Gedanken aus,,Beliar,Innos!Wenn ihr nicht sofort ruihg seit nehme ich euch eure Macht wie ihr wisst bin ich der Gott des Gleichgewichts und ich muss eure Macht ja nur auf einer Stufe halten'',,So ihr wollt mir also erzählen das ich von nun an ein Gott bin?Tja dann weiß ich auch wer mir meine Macht gegeben hat'',,Ja wie du bemerkt hast haben wir dir Macht gegeben und somit zu einem Gott gemacht'',,Bedeutet das das ich von nun an mächtiger als alles was auf der Erde lebt?'',,Ja das stimmt Jenova-Dragul mit meiner MAcht könnten wir einen Menschen umkippen lassen und du belebst ihn wieder das nenne ich doch einen Spaß''Jenova-Dragul konnte sich soeben das Lachen verkneifen,,Jenova-Dragul ich bitte dich nicht über soetwas zu lachen du bist der Gott des Lebens und nicht der des Todes dafür haben wir bereits Beliar'',,(ironisch)danke für dein Kompliment Innos'',,Es hat wohl keinen Sinn euch immer wieder auseinander zu halten'',,Bruder ich denke wir sollten nun weiter im Text machen'',,Du hast recht Bruder,Also da du nun ein Gott bist brauchst du einen neuen Namen wie wärs mit Jegul?Dann hätten wir deinen Namen abgekürzt und zusammengefasst'',,In Ordnung ich denke der Name ist so gut'',,Dann wären wir ja endlich fertig'',,Achja übrigens ich habe ausversehen einige deiner Kamerraden umgebracht könntest du versuchen sie zu retten?Dann hättest du auch gleich deinen ersten Job'',,Ich sehe zu was ich tun kann'',,Keine Angst Jegul du wirst es schon schaffen
[ooc]So damit verabschiede ich mich dann und belebe alle toten Makerleute wieder :D [/ooc]
Da dieses Rollenspiel mit Abschluss der Party nun beendet ist, werde ich diesen Thread lösen.
Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben - es hat großen Spaß gemacht :)
Für alle, die nicht genug haben können, wird im Laufe des Tages die Taverne wieder geöffnet, damit dort fröhlich angestoßen und auf jeden Fall weiter gespielt werden kann!