Die Ärzte mit ihrem Song ''Grotesksong'', wer denn nicht kennt... der hat pech gehabt.
Druckbare Version
Die Ärzte mit ihrem Song ''Grotesksong'', wer denn nicht kennt... der hat pech gehabt.
Dan kommt eben DIE FERNBEDINUNG Schade hätten die Ärzte doch heute nur ein Live Konzenrt gemacht über Fehrnsehen kann man alles weg machen.
Hi, Leute, ich bin zwar ein bisschen blau, aber das hindert mich nicht daran hier noch zu posten... und zwar hab ich jetzt die ultimative Waffe gefunden, die euch alle besiegen wird, und zwar handelt es sich um den zweiten:
IMPERIALEN TODESSTERN!!
Und wehe jetzt kommt mir irgendjemand mit dem Millenium Falcon.
Den mach ich platt mit einer IB für alle die's nicht wissen ich meine eine Implosion's Bombe.Der Todesstern wird dann nur noch ein kleines Nicht's sein.
Ein Implusions Bombe is nur dann nützlich wenn man sie auch bedienen kann und was ist besser zur verdummung der zuständigen Personen ?
JA genau die APPD :A
alkoholfreies Bier
Sie werden es umtauschen wollen gehen richtiges Bier.
Aber wenn sie es umtauschen, ist das Arbeit und Arbeit passt überhaupt nicht in ihr Konzept. Sie würden versuchen wollen den Umtausch und die damit verbundene Arbeit irgendwie im Konzept einzubauen.
Aber das wäre auch Arbeit... sie stecken in einer Zwickmühle, sind total verwirrt und vergessen komplett andere Leute zu verdummen. o_O
Verirrte Möchtegern-Wellness-Leute, aus ländlichen Gebieten
Weil die glauben alkoholfreies Bier wär ein Sportgetränk ^^ Und das alle alle alle machen ^^
Rosinenbomber
Diese nützlichen Flugzeuge werden Alkohol über Deutschland abwerfen und der APPD neue Kraft schenken ...Gott bewahre!!!
Kanadische Papier Flieger - Mit ihren Papier-Bomben sind die Baldwins in gefahr. Die Rosinenbomber sind ein dreck gegen Kanadische Papier Flieger.
Dann kommt eben eine Papier Flak dagegen kommen deine Flieger nicht an
Oregami , dann wird aus der Flak schnell mal n Kätzchen oder so...
Schade, dass wars mit dem Papier, denn hier kommt Rammstein mit ihrer Pyro-Show
Diesen netten Herren sind Rammstein noch nicht begegnet, aber kann ja noch passieren:
http://www.bundespruefstelle.de/images/bpjm/logo.gif
Da fällt mir doch der geliebte
schattige Bereich unter der Ladentheke ein.
Warum? Weil da die jugendgefährdeten Sachen gelagert werden für die, die da dennoch rankommen wollen und können :D
Der Spielplatz um die Ecke
Weil da alle rechtsradikalen kinners hocken...btw... diese Kinners sind über sechzehn^^'
Auf dem Spielplatz können sie ja hocken wie sie aber garantiert nicht reinkommen: Heidepark Soltau
Ein deftigerAchterbahnunfall dann kann der Park nämlich zu machen.
Gefährlicher sind da aber noch die Straßenbahnen, die von den Hooligans nach dem Spiel besetzt werden.
Dann kommt eben der tolle Reparierdienst und schraubt alees wieder zusammen.Oder die Hooligans die Repariert man ganz schnell im Kopf.Man kann natürlich noch die Klapsmühle zum Reparieren der Hooligans benutzen
Dann zieht ein Wirbelsturm auf und weht alle weg :3