Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von Adam
Huch, du nimmst dir mit deinen posts wirklich mal zeit (gut find xD)
Aber auch nur im Zeichenthread *lach*.
Zitat:
Erstma zu den Buntstiften: HMm alos das ist ein gute Frage, aber ich mach das zumindest so das ich erstma mit einer "laschen" farbe anfange, zB dem blau und dann geh ich mit dem grün nomma rüber und besser halt gleichzeitig mit der farbe die stellen aus, die mir vorher nicht gefallen haben, das gleiche tue ich dann nocheinmal mit rot und danach könnte man es inken oder so Q_Q
Das hab' ich auch versucht, aber wenn ich die Buntstiftlinien zu dünn mache, dann seh ich erkenn ich selber nix mehr (vielleicht brauch ich auch einfach nur 'ne neue Glühbirne für meine Lampe... *hust*) und wenn ich sie zu dick mache, kann man schlechter mit der nächsten Farbe drüber zeichnen... Hm...
Zitat:
theoretisch zumindest.
Eben! *lach*
Zitat:
TJoah das mit dem Kopf xDD tjoah er is groß xD hab nomma ne skizze hia drangehängt.. is nur ne skizze aber ma schauen wie dir die proportionen gefallen lychee :D
Köpfe immer noch bissel zu groß! *lach*
Macht aber eigentlich nix... Denn solange es das Gesamtbild nicht stört... Außerdem werden die Proportionen bei mir immer noch viel schiefer, wenn ich ohne Bildabmessungen skizziere...
@Topic:
Hab endlich mal das Wasserfarbebild fertig, dass ich die ganze Zeit machen wollte. Erst schwarz-weiß eingepinselt und dann im Photoshop eingefärbt. Schneeflocken sind auch aus'm Photoshop. Ist irgendwie erholsamer, weil man sich das ewige Farbenmischen spart... Dafür hab' ich aber die Haut vieeel zu dunkel gemacht und zu fleckig ist die auch *heul*.
Trotzdem mag ich Wasserfarbe eigentlich... Werd ich vielleicht öfter mal machen, damit ich da besser werd, aber wohl nicht stets und ständig. Dafür nervt's mich zu sehr immer die Pinsel sauber zu machen und die Skizze auf's richtige Papier gedruckt zu bekommen war auch ein ziemlicher Kampf *lach*.
Selbstportrait als Madonna und Kind
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
@Lychee:
Mit was genau collorierst du die?
Das passt gut zu deinem Styl. Das is echt wahnsinn. :)
@Adam:
Nette Skize. :p
Selbstportrait als küssende Engelchen
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von Adam
"unter" den haaren könntest du ein paar schatten auf die haut machen,
Argl, stimmt natürlich. Hab es mal wieder verpennt.
Zitat:
hab auch was kleines gedoodelt:
BLa blub
Ich finde die Kopfform etwas zu langgezogen, aber ist ja auch eher skizzenhaft... Und als solches sieht's mal wieder klasse aus! *lob*
Und was hast du gegen Deviantart-Werbung, ich find die Seite auch klasse *mal anmelden muss*.
@Topic:
Wollte eigentlich ein bisschen weiter mit dem Photoshop üben, aber das Bild hat mir dann doch nicht gut genug gefallen, um es zu colorieren. Dafür ist jetzt eine Bleistiftskizze mit seeehr sparsamer Schattierung draus geworden (macht Spaß, sowas!).
Bitte schön: