Ich hab mal die April-Dingens genommen, wieso nicht Bremen am 17.3.? Wo bleibt eigentlich der Thread? :rolleyes:
Nooooooooooooooooobbb? Also wegen Schlafplatz... *zeigefinger gegeneinander drück* :rolleyes: >Wär schon net schlecht.
Druckbare Version
Ich hab mal die April-Dingens genommen, wieso nicht Bremen am 17.3.? Wo bleibt eigentlich der Thread? :rolleyes:
Nooooooooooooooooobbb? Also wegen Schlafplatz... *zeigefinger gegeneinander drück* :rolleyes: >Wär schon net schlecht.
Yeah - wir zwei bestreiten die Umfrage (im Grunde könnte man sie auch schon wieder schliessen...;))
Schlafplatz hängt bei mir nun vom Datum ab, aber ich krabbel einfach zu ChipChip in den Schlafsack *.*
Ich hab erstmal nur für die ersten drei Termine gestimmt! Da weiß ich, dass nichts da ziwschen kommen kann, also hoffe ich zumindestens!
Bei den anderen terminen könnte ich immoment auch, nur liegen die noch so weit, dass ich dafür noch nicht planen möchte und auch nicht kann!
Könnte aber rein Theorethisch auch da, nur wie gesagt sie sind mir etwas zu spät, möchte es wenn so früh wie möglich haben ._.
Hm...mir ist es eig immer noch egal, wann es ist. Ich hab mal spontan auf April getippt. Am 18 März hat eine Freundin von mir Geburtstag und ich hab versprochen zu kommen, aber dieser Thermin ist ja nicht dabei in der Liste ^^
Ich hab, wie man sieht, für die ersten beide Termine gestimmt, wobei mir der Februar-Termin echt noch am liebsten ist. Schreibe Anfang Anfang April Klausuren, u.a. auch eine am 10.04. (wie ich gerade gesehen habe), und die wird wohl echt heftig, also kann ich unmöglich vom 07.-09.04. auf ein CT fahren ._. Danach das WE ist Ostern, muss auch nicht unbedingt sein. Und im Mai werd ich wohl schon mit lernen für die Staatsprüfung im Juni beschäftigt sein. :\
Ich bezweifel ja im Moment sogar, dass ich irgendwie zum Bremen CT kommen kann, wobei da ja zum Glück noch kein Termin feststeht ^_^
Alles nur nicht Februar. Wieder erwarten müssen wir unsere Facharbeiten schon am 2.3. abgeben also ist der zweite Monat dieses Jahres ganz, ganz, ganz schlecht!
BTW: Warum hat Ketzer bei der Umfrage mitgemacht, aber hier nicht gepostet? §verd
Schade.. so wies aussieht, läuft es auf Ende März oder Anfang April raus, wobei ich mich dann bei dem April-Termin aus o.g. Gründen ausklinken müsste ._.
Ich hoffe, es wird ein Termin, an dem ich kann!
@July: Falls ich nicht zum Hildesheim-CT kann, darf ich dann ein anderes Mal besuchen? ^w^
Wo sind eigentlich die Termine für die erste März Hälfte? http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Oder kann da die Orger nicht?
Wie gesagt ist meine Übersicht mitlerweile dahin :p
Ich hab mich mal nach July gerichtet. ôoZitat:
Zitat von YoshiGreen
Schließlich bietet sie ja Schlafplatz an.
Btw würde ich fast sagen das ich niemand einen Begegnung mit meinem Vater antun will. x_x
Letztes Mal hat er sich ja noch arg zusammen gerissen, aber der wird einfach nur immer schlimmer. Wahrscheinlich das Alter, aber trotzdem.
Jepp, im Februar kann ich sogar mehr schlafplatz anbieten als im März, weil dann mein Wohnzimmer noch ganz leer ist, abgesehen von zwei Sesseln, einem Fernseher, einem Regal und der PS2 *G* Vielleicht noch ein Tisch und 4 Stühle, wenn ich das bei Ikea kriege und nicht noch aufschiebe.
Aber mein Sofa kommt erst im März irgendwann ^^""
Naja mir ists eigentlich egal. Sofern die Leute am 26.3. nach dem Frühstück fahren, kann ich auch an dem WE, hab halt am Montag dann ein Referat, weswegen ich den tag dann noch brauche um mich vorzubereiten, aber fertigstellen will ich es vorher, insofern kann ich an dem WE schon. Denk ich mal. Is halt noch viel Zeit bis dahin :-/ Kann immer mal was dazwischen kommen.
@Layana: Klar kannst du sonst auch wannanders kommen :) Müssen wir dann eben mal sehen wanns passt.
*push*
Es gibt doch bestimmt noch mehr Interessenten, die noch nicht abgestimmt haben!
Also los los! :D
@July: Ja, warten wir mal den endgültigen Termin ab, und wenns für mich da dann nicht passen sollte, reden wir noch mal drüber! ^.^
*pusch*
Wie sieht es denn inzwischen aus? Hat überhaupt noch jemand Lust auf dieses CT?
Wäre schön, wenn wir das mal abklären könnten ;)
\^^"/
Diesmal hast du meine Gedanken gepostet - Schwesterherz ^.^
Von mir aus nehmen wir den Apriltermin - Dann hat July auch das Referat durch. Und wie NS-Schüler (damit meine ich Niedersachsen!!!) haben da Osterferien ^_^
Was gucken wir denn jetzt? Wär ja immer noch mehr für Theater als Oper :3schau
Ich find ja die beiden führenden Termine nich so knülle ._.
Wären genau die WE's direkt vor und direkt nach Bremen, und an dem WE direkt nach Bremen könnte ich eh nich wegen Klausuren, also wär mir dann noch eher der März-Termin lieber ._.
Oder natürlich der im Februar :D (Aber da haben ja leider nur drei für gestimmt ._.)
Edit: Ich wär auch lieber für Theater als Oper, aber eigentlich ist es mir egal, solange es nicht zu teuer wird. Aber von mir aus müssen wir uns auch gar nichts ansehen und verbringen die Zeit wieder mit Billard, bowlen und Pizza essen oder so :O
Hmm ich finde es auch nicht so toll 2 CTs gleich hintereinander zu machen ._.
Damals war die Umfrage ja bevor wir wussten wann Bremen ist und daher wäre mir der Februar Termin doch lieber!
Und wenn da ja auch noch einige können ist es doch auch Inordnung ._./)
@Yoshi
Jaja so sind wir Geschwister halt :p
Und ich bin übrigens auch mehr fürs Theater :)
http://www.multimediaxis.de/images/s...ez.de_2124.gif Wie schön das Bremen direkt nebenan ist http://www.multimediaxis.de/images/s...ez.de_2124.gif
Ich glaube im Februar war das Problem, dass July noch nicht mit ihrer Wohnung fertig ist.
Dann wäre mir der 14-16.4. lieber
Ich könnte am 17.02-19.02 auch nicht :/ hab da schon ne Zugfahrt gebucht.
-> auch lieber Theater als Oper - allerdings fand ich Layanas Vorschlag sehr gut einfach was ganz anderes zu machen, denn Theater ist in einem Punkt fast wie Kino: man geht zusammen hin und schweigt dann ca. 2 Std. (im Normalfall...) und die Zeit könnte man doch eigentlich besser nutzen oder?
Dazu ist aber dasZitat:
Zitat von YoshiGreen
nicht außer Acht zu lassen ;)Zitat:
Zitat von July
Sag doch einfach, dass es dir im Februar nicht so passt ._.
Der von dir vorgeschlagene Termin wäre an Ostern.. naja.. da könnte ich vielleicht, mal sehen...
An Ostern könnte ich wohl auch, hab ja nichts mit Ostern zu tun :p
Nur ich weiß nicht ob so viele an Ostern ein CT haben möchte -_-'
@Peorth
Stimmt irgendwie ist das dann auch wieder Öde, wenn man nicht zusammen reden kann u.s.w daher wäre ich auch für etwas ganz anderes... Vielleicht Bowlen oder ne andere Aktivität?!Zitat:
-> auch lieber Theater als Oper - allerdings fand ich Layanas Vorschlag sehr gut einfach was ganz anderes zu machen, denn Theater ist in einem Punkt fast wie Kino: man geht zusammen hin und schweigt dann ca. 2 Std. (im Normalfall...) und die Zeit könnte man doch eigentlich besser nutzen oder?
OK; Februar passt mir nich so!
Zufrieden Mama? >:(
Das Argument von July hatte ich deshalb überlesen, weil ich eh wenig Platz brauche ;):p
Bowlen wär doch mal ne nette Idee...
Aber irgendwie gibt die Seite von Hildesheim nix her ._.