das is echt blöd und ich weiss auch nich wie ich dir helfen kann...
frag ma marlex ob der rat weiss
oder vieleicht weiss ja ein anderer ...wies geht
ich schreib marlex auf jedenfall ma an
mfg Ichtys :D
Druckbare Version
das is echt blöd und ich weiss auch nich wie ich dir helfen kann...
frag ma marlex ob der rat weiss
oder vieleicht weiss ja ein anderer ...wies geht
ich schreib marlex auf jedenfall ma an
mfg Ichtys :D
Was für eine Fehlermeldung kommt denn?
Habe ich doch schon erwähnt aber bitte hier nochmal
Untitled
Nicht impletiert
So das ist die Fehlermeldung falls du rat weißt poste es sofort!!!!!!
Also
ich bin VD2 betatester, und habe das spiel schon durchgespielt, und habe auch zugriff auf das betaforum von VD2, deshalb kann ich euch etwas mehr sagen.
also ja es ist die betaversion von VD2 auf der screanfun, von der aber dank der betatester die größten bugs beseitigt wurden, in der finalen version werden aber noch einige gedichte vorhanden sein, die noch nicht eingebaut sind, und laut marlex soll man am anfang auch einstellen können ob mann rätsel im spiel haben will.
falls aber noch bugs in der screanfun version sein sollten, würde ich ein neues patch auf der homepage von VD laden, dann sollten eigentlich fast alle beseitigt sein. als die betaversion für uns erstmals rauskam, war das spiel auch noch ziemlich verbugt, mann konnte an manchen stellen auch überhaupt nicht weiter.
und ein tipp falls ihr mal nicht weiterkommt, im spiel kan man auch cheats benutzen, wenn ihr im schloss von asgar seid, geht an den baum links, klickt den an und gebt sowas wie z.B. alaine, marlex oder valnar ein.
übrigens wird im forum von VD2 auch bereits eine lösung fertiggestellt.
mfg Denkes
P.s. falls ihr noch weitere fragen habt, schreibt bitte an meine e-mail: d.patrice@gmx.de, dann werde ich euch antworten geben.
nehme einen mp3 stick und hol es dir von deinem bruder^^Zitat:
Zitat von Jenova-Dragul
Ich habe doch bereits gesagt das ich mir das game über Netzwerk geholt habe :rolleyes:
Helfen kann ich dir nicht, ich hab das gleiche Problem (bin Betatester).Zitat:
Zitat von Jenova-Dragul
Es ist im Prinzip egal wo du es her holst, der Fehler wird wahrscheinlich
weiterhin auftreten. (Ich hab mal ein Spiel ca. 10mal gedownloadet und
das hat nichts gebracht)
Ihr seid auch dämlich....... :D
Macht ne andere Datei rein und bennent sie gleich dann kommt der Fehler nicht mehr.... :rolleyes:
Tolle aussage, woher sollen wir wissen wie wir sie benennen sollen und wo wirZitat:
Zitat von Fireblade
sie rein machen sollen?
Abgesehen davon klappst bei anderen ja auch.
Ja mann muss sie natürlich nach der fehlenden bennenen.....-_-, was ja logisch ist.
Und wo du sie rein tuhen kannst kann man ja problemlos rausfinden.....
Dann funkt es halt nicht bei jedem ich wollte nur helfen.... ;)
Da steht nur nicht wie sie heißt, abgesehen davon ist VD2 geschützt.Zitat:
Zitat von Fireblade
Aha ok dan wende dich an den hersteller oder hast du sie von der Screenie?
Fireblade, deine Kommentare sind sowas von nutzlos O_o Mach mnal lieber halblang, sei so lieb.
Und kommt endlich irgendwie zum Thema,..... worum gehts hier eigentlich? Oo
Die meisten heulen sich von wegen Screenfun aus, und es passiert rein gar nichts. Zudem haben das Spiel ja doch schon einige gespielt, aber ich lese noch keinen einzigen Review (ich zumindest erwarte einen seriösen Review, das ein wenig mehr, nein, sogar viel viel mehr als über "Geil!!!1" geht).
Macht hin, hört auf rumzuweinen, zu spammen und dergleichen und nützt den Thread etwas intelligenter.
Ich seh schon, wenn dann die Download-Version kommt, wird eh ein weiterer Thread fällig. :(
was die ist immernoch geschützt?
dann würd ich mich bei marlex melden, der kann die bestimmt helfen, es kann aber sein das seine antwort etwas spät kommt, er bekommt nämlich ziemlich viel post.
Kann an Molebox liegen das verursacht an seeehr vielen PCs probleme! Warte am besten noch 2 woche nbist die unverschlüsselte Version draußen ist die wird dann 1% laufen!Zitat:
Zitat von Jenova-Dragul
übrigens, da ist eine liste der cheats aus dem forum, habe sie aber nicht ausprobiert, müssten aber funktionieren. (nur für diejenigen die sie brauchen?
für weitere fragen: bitte e-mail schreiben: d.patrice@gmx.de
(Edit by GSandSDS: Sowas in Zukunft bitte immer in Spoiler-Tags reinhauen. ^_~)
Ich bin heut etwas schwer vom begrif aber wie soll man das nochmal machen ?
Habe da noch eine frage:
Ich benutze den RpgMaker2000 und gibt es da irgenteine Möglichkeit an die ganzen Ressourcen zu kommen ?
Ich weiß das Marlex das ganze doppelt und dreifach abgesichert hat mit niemand aber auch gar keiner nur er selbst da ran kommen...
MfG
Robert
Habs heute gezockt...
Das Spiel ist einfach geil!
Wer will denn nur Grafik?
Vampires Dawn ist einfach klasse gemacht^^
Super Quests, klasse Optik, einfache Menüs und hammer Features!
Die Story ist auch sehr spannend.
@Marlex: Respekt! Ich finde du bist mit deinem Spiel Velsarbor Meilen vorraus :D
Dein Spiel hat Atmosphäre und Spannung^^
Ich freu mich echt, dass du nie aufgibst und immer eine VV rausbringst ;)
Im Ganzen: GENIAL!
Gruß
AJ
Ja, auf die Downloadversion warten. Ich frag mich nur warum immer alle beliebten Spiele gleich so gnadenlos ausgeschlachtet werden müssen. Nur weil man VD oder Velsarbor-Ressourcen benutzt wird das Spiel dann nicht genauso erfolgreich. ;)Zitat:
Ich benutze den RpgMaker2000 und gibt es da irgenteine Möglichkeit an die ganzen Ressourcen zu kommen ?
Vieleicht liegt es in der Natur der Hobby Entwickler Kelven.Eine frage hätte ich da noch ...Zitat:
Zitat von Kelven
Die Vd2 Demo kahm für den RpgMaker200 raus und die VV dann für den RpgMaker2003 ?
Marlex hätte das doch auch schon in der Demo machen können wie er es in der VV gemacht hat ...
Mfg
Robert