Dann bleib ich erstmal bei der story...
dann müssen wir wohl mal überlegen was für Menü-Pinkte es überhaupt geben soll...
Druckbare Version
Dann bleib ich erstmal bei der story...
dann müssen wir wohl mal überlegen was für Menü-Pinkte es überhaupt geben soll...
Du hast mir gesagt das ich NUR für das Menü zuständig bin, und darum kümmere ich mich auch sobald ich was sehe und erfahre wie es aufgebaut werden sollte, also vom aussehen und so.
Wie es um korn-kid steht hab ich keine ahnung also frag ihn selber
@ Robert...
Ne ich helf dir schon beim ganzen Game so gut ich kann...
Das Menü überlasse ich aber lieber Fireblade, da der mehr ahnung davon hat!!! ;)
Fireblad
Wäre ein Ringmenü schwer für dich ?
Ich würde dann folgende Punkte des Menüs machen ...
-Menü-
-Helden
-Aufgaben
-Weltkarte
-Option --Hintereinander laufen ein/aus
--Musik an/aus
;) Das design darfst du machen Korn-Kid, bin so oder so nicht so wirklich begabt im grafischen teil.
Nur mal sone frage warum denkst du das ich ahnung vom Menü habe? ;)
Interessiert mich eben.... :rolleyes:
\Fireblad
Wäre ein Ringmenü schwer für dich ?
Ich würde dann folgende Punkte des Menüs machen ...
-Menü-
-Helden
-Aufgaben
-Weltkarte
-Option --Hintereinander laufen ein/aus
--Musik an/aus
Wie stehlst du dir das vor mit der Funktion Musik ein>aus?
Man kan sie auch bei den boxen auschalten oder was meinste?
Und sag mal genauer, sollte auch das standart menü dabei sein oder nicht?
Der rest ist einfach, ja das kann ich aber muss es ringemenü sein?
besser würde doch ein Menü aussehen bei denen die Menüpunkte untereinander stehen, oder?
Naja...hab mir gedacht als "Schwertmeister" bist du ja schon ein bisschen länger dabei und wenn du dich schon als "Menü-Maker" bereitstellst dachte ich hald das du das besser kannst als ich...Oder nicht?
Also......:
Nur weil ich Schwertmeister bin heisst das noch lange nicht das ich das gut kann, weill das wird man wen man über 600 beiträge geschrieben hat nicht durch maker erfahrung.
Aber es stimmt schon ich hab gewisse Makererfahrung, Menü zum beispiel kann ich gut und vorallem ein AKS kann ich sehr gut.
Nur halt SKs ist nicht so meine stärke, liegt aber wahrshceinlich eher daran das ich es nie probiert habe, eins zu machen :D
Da machen wir das mit Musik an aus weg.
@ Fireblade
Außerdem hab ich im thread mit dem BeschwörungsKS gemerkt dass du ahnung von menüs etc. hast... :D
PS: Außerdem wird man Schwertmeister mit 700 und nicht mit 600 Posts :D
Ja wie den???
Ich glaub ich werde Senil...... :rolleyes:
Ja ist besser ohne Musik, aber es gibt bestimmt noch andere Optionen die man einbauen könnte.
Vielleicht den gegner anvisieren oder sowas ähnliches, das man an/aus schalten kann....
Edit: Ach wegen 100 Beiträgen was macht das fü nen unterschied..... :rolleyes:
Männliche Intuition... :DZitat:
Zitat von Fireblade
So und jetzt zurück zum Thema...Ich setz mich dann mal ans Menüdesign dran...und ich muss Fireblade recht geben ich denke wir brauchen kein Ringmenü... :rolleyes:
Man kann sehr viele Sachen ins Optionen einbauen ....
Ich weiß nie ob wir das Ringmenü nehmen sollen oder ndoch lieber so eins wie in vd2 ?
Das von VD2 ist der hammer!
Ich weiß dass Fireblade gut im Menü erstellen ist aber ob er so was hinbekommt weiß ich nicht... :rolleyes:
was nicht hinbekommen?
zeig!
screen her... :D
IcMir ist noch immer keine Umsetzung zu Duellen eigefallen ?
Wie kann man das nur am besten und ganz leicht umsetzen ....
1. Frage habe ich noch!
Mit welchen Maker machen wir das Spiel ?
Ich hab nur den 2003er und den XP!
Wie wir das machen ist dem macher des ks überlassen ich bin für den technischen teil des Menüs da. :D
Ganz leicht wird es so oder so nicht, darauf kannst du dich verlassen ;)
Natürlich mit dem RM2k, mit was den sonst... :rolleyes:
Also ich besitze nur den RpgMaker2000 und ich habe auch nur ein 56k modem was mich mit den Downloads etwas einschränkt .... :rolleyes:
Andere Frage?
Habt ihr ICQ oder MSN?
Weil das hier ist langsam nicht mehr gegen die regeln, solche dinge sollten wir eher in einem chat oder so regeln, finde ich.
hab nichts von beidem...sorry...aber das bekommen wir auch so hin!