Die nächste Frage zur Fussball-WM 2006:
Gegen welches Land, konnte sich Deutschland bei der Bewerbung für die Ausrichtung der WM 06 im Finale durchsetzen?
Jeder hat den Google-Joker zu verfügung. :D
Druckbare Version
Die nächste Frage zur Fussball-WM 2006:
Gegen welches Land, konnte sich Deutschland bei der Bewerbung für die Ausrichtung der WM 06 im Finale durchsetzen?
Jeder hat den Google-Joker zu verfügung. :D
Den brauch man gar nicht, wenn man die Bekanntgabe damals live gesehen hat... es war Südafrika, das nun stattdessen die WM 2010 ausrichten wird. :pZitat:
Zitat von Hayabusa
Yo, die Antwort ist richtig. :AZitat:
Zitat von Kamui
Kannst die nächste Frage stellen.
Na gut, dann mal wieder ein wenig Wintersport...
Rodeln: Was wird vor dem Start zu einem Rodelrennen gemessen?
...sollte denke ich machbar sein. :p
Die Temperatur der Kufen vielleicht? Denn wenn die warm sind, kann man sich ja nen Vorteil machen. Da man dadurch schneller wär, als die anderen.
edit:Oh mein Gott wär mit e....
Vollkommen richtig.... du bist. :p
Da habe ich ja bei der Wok-Wm doch was gelernt.
Ich sitzt hier nun 20 min, mir fällt nichts ein, ich gebe ab.
da ja schon seeehr lange keiner mehr gepostet hat werde ich mal eine frage stellen
wen nennt man auch den lollypopmann?
Den Formel 1 Fritzen, der beim Boxenstop vor den Wagen ein Schild hält auf dem steht wann/wo gebremst werden muss und wann es Zeit wird den 1. Gang einzulegen. :p So oder so ähnlich zumindest. >__>Zitat:
Zitat von bluedevil
richtig du bis dranZitat:
Zitat von Kamui
Gut, dann nochmal was etwas einfacheres aus einer nicht so oft vorkommenden Sportart...dem Segeln. ò_Ó
Wie nennt man beim Segeln die dem Wind zugekehrte Seite des Schiffes?
...sollte für jeden Kreuzworträtselfan lösbar sein. :p
Luv, my Luv !__!
...glaub ich...oder wars Lee...nein, ich sag Luv >__>
Welch ungewöhnlicher Anblick...hast du dich in der Tür geirrt? :p
Das ist... richtig! :pZitat:
Zitat von Vincent D. Vanderol
*"hello kitty im sportdress"-pokal überreich* >___>
Du bist dran.^^
Na gut, dann werd ich hier mal ein bisserl Weiblichkeit reinbringen ò_Ó
*Ärmel hochkrämpel und sich blöde Frage ausdenk die mit Sport zu tun haben könnte*
Ihr kennt die Soap "Unter uns"?
Da gibts sonen Charakter namens...öh...Kati hieß sie glaub ich...(war ne zeitlang mit diesem Paco liiert, der hat sie aber betrogen und da hat sie Schluß gemacht und ist mit Pacos bestem Freund in die Falle gehüpft, dann war sie glaub ich noch irgendwie schwanger und dann nicht mehr und irgendwie hatte sie auch noch zwischendurch sone rebellische Zicken-Phase...*blablub*)
Wie ist ihr Name im wirklichen Leben und was hat diese Dame vor ihrer Karriere als "Schauspielerin" gemacht UND was war bei dieser Betätigung ihr größter Erfolg?
Nicht dass ich diesen unerträglichen Mist gucken würde, aber meines Wissens spielt(e) doch die ehemalige Eiskunstläuferin Tanja Szewczenko in einer dieser abstrusen Daily Soups mit.
Was ihren größten Erfolg betrifft, kann ich nur raten - Deutsche Meisterin? http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif
Bei internationalen Turnieren hat sie jedenfalls keinen Titel geholt, wenn ich mich recht erinnere.
Hey, sie hatte immerhin bei ner WM die Bronze Medaille abgegriffen, diese Meisterschaften hatte ich sogar damals im TV geschaut °__°
Aber is okay, soll mir reichen, your turn ^_-
In welche Ecke schoss Andreas Brehme aus seinem Blickwinkel den Elfmeter im WM-Finale 1990, und gegen welchen Torhüter verwandelte er dabei sicher?
Flach links unten gegen argentinien...Zitat:
Zitat von CT
und er verwandelte gegen den sogenannten Elfmeterkiller "Goycochea" *ergänz*
Richtig. Prügelt euch um die nächste Frage. :D