verstehe schon, bin aber trotzdem nicht derselben ansicht ;)Zitat:
Zitat von Schattenläufer
und herzlichen glückwunsch :p
Druckbare Version
verstehe schon, bin aber trotzdem nicht derselben ansicht ;)Zitat:
Zitat von Schattenläufer
und herzlichen glückwunsch :p
woher wolltest du wissen, daß es gegen seinen Willen ist? es könnte ja auch sein, daß dem Mädchen sehr heiß ist, und sein Vater ihm mit dem Eiswürfel etwas Abkühlung verschaffen will ;)Zitat:
Zitat von Schattenläufer
Ich denke (ich habe den Video jetzt immernochnicht gesehen, aber trotzdem), daß es einfach nur darum geht, seine eigene Fantasie zu ergründen, was man sich bei welchen Anblick denkt, und wenn man das Falsche dabei denkt, ist man eben ein Schmutzpuckel. Man könnte auch ein Video über ein Astloch in Nahaufnahme drehen und dann fragen, ob es eine "Körperöffnung" sein könnte, und derjenige der es als Körperöffnung identifiziert ist sexuell hyperaktiv o_O...
najo, ich finde so Ratespiele irgendwie lustig, erinnern mich an diese Tintenklecksbilder beim Psychodoc :D
Darum gehts aber nicht, und ich finde das Video in dieser Diskussion passend und sinnvoll.Zitat:
Zitat von Schattenläufer
Wenn wir das Ganze aufs ursprüngliche Thema übertragen, würde das Video ja in etwa aussagen: Wenn ich eine 13jährige erotisch anziehend finde, ist das ok, das ist nicht pädophil (denn wie dem Bauch im Video sieht man diesen Mädchen das Alter ja manchmal nicht an). Aber sobald ich erfahre, dass sie erst 13 Jahre alt ist, sollte sich eine Art Gewissens-Barriere einschalten.
Das Video kann also schon als eine Art Test angesehen werden: Sobald der Sprecher erwähnt, dass es sich um den Bauch einer 8jährigen handelt, sollte sich diese Barriere einstellen. Denkt sich der Zuschauer dagegen "ja gut, na und?", dann stimmt etwas nicht - das wäre dann das, was Pädophilie ausmacht: Die Abwesenheit dieses Gewissens.
Sunnchen kann also nicht als pädophil angesehen werden, nur weil er die 13jährige Begleitung seines Freundes scharf findet.
Ein Verhältnis von einem 18jährigen mit einer 13jährigen finde ich aber schon problematisch. Klar ist die Reife immer sehr unterschiedlich, aber meiner Meinung nach kann eine 13jährige unmöglich schon so reif sein. Da spielt halt jede Menge Projektion mit.
Ich find es nicht schlimm, wenn erwachsene Männer auf junge Mädchen stehen. Die 13-Jährigen laufen doch, wie hier schon erwähnt, heutzutage so nuttig rum - der Arsch guckt aus der Hose, Strick durch, die Titten stehen ab, betont und aufgepolstert -, lauter nacktes Fleisch, provozierend dargeboten. Geschminkt sind sie auch, Haare gefärbt... Also, an den verdorbenen Tussen von heute ist kaum noch was Kindliches, Natürliches, nichts, das man als heilig oder schützenswert ansehen müsste, und wenn sich so'n Flittchen mit nem älteren Kerl einlässt, dann find ich nicht, dass der sich irgendwie als Bösewicht oder Perversling vorkommen muss. Die meisten jungen Mädchen sind ja auch leicht zu haben, weil sie Erfahrungen sammeln und damit angeben wollen (sollten sich eigentlich schämen) und wenn das so ist, warum nicht deren Dummheit ausnutzen?
Also, echte Pädophilie (kleine Kinder aufreizend finden) und auf 13-jährige Babynutten stehen, ist für mich zweierlei, ersteres ist natürlich in jedem Fall pervers, letzteres nur schlechter Geschmack :D
Was so ein Kerl will, ist ja auch nicht Intellekt oder Vernunft... Er wird es wahrscheinlich gerade toll finden, wie weit das Mädchen körperlich entwickelt ist und wie kindisch und albern im Kopf... eine Mischung aus Kind und Frau. Aber sicher hält so ne Beziehung nicht lange, weil die Unterschiede eben doch stören, wenn die Anfangsphase des Verliebtseins rum ist.Zitat:
Ein Verhältnis von einem 18jährigen mit einer 13jährigen finde ich aber schon problematisch. Klar ist die Reife immer sehr unterschiedlich, aber meiner Meinung nach kann eine 13jährige unmöglich schon so reif sein. Da spielt halt jede Menge Projektion mit.
Noch ein letztes Mal dazu. Meine Ansicht dieses Videos war, dass es in dem Betrachter eine Doppelmoral aufzeigen sollte. So von wegen "Zuerst fandest du es sexy, jetzt krank... du bist so falsch, Alta."Zitat:
Darum gehts aber nicht, und ich finde das Video in dieser Diskussion passend und sinnvoll.
Das KANN man auch anders sehen, aber ich hab meine Gründe dafür, es so zu sehen, die hab ich gerade in für mich überdurchschnittlich vielen Posts zur Genüge erklärt.
Übrigens bezog sich das Zitat von mir auf eine Aussage von es, also hattest du Recht, darum ging es nicht, weil es völlig aus dem Zusammenhang gerissen wurde.
(Danke für die Glückwünsche, es ;))
kann man aber auch nicht so generell sagen, als sich meine Eltern kennen und lieben gelernt haben, war meine Mutter knappe 14 mein Vater 26, mit 16 hatte sie schon ihr erstes Kind, und beide sind mittlerweile gut 50 Jahre glücklich verheiratet. Und meine Mom hat da sicher keinen Knacks von weg bekommen, sie arbeitet mittlerweile selbstständig als Lebensberaterin mit großen Erfolg und gutem Einkommen.Zitat:
Zitat von Lady Mina
Ist mir auch klar, daß sowas nicht die Regel ist, aber es kommt eben vor, vielleicht ist das auch ein Grund, warum ich in vielen Dingen einfach toleranter bin, als der Durchschnitt.
btw@Lady Mina, es gibt bei deinem Beitrag oben rechts den edit-Knopf, mit dem kannst einen Betrag ergänzen, wenn du was vergessen hast ;)
Mit anderen Worten: Das Video soll nur die Parallele zu 13-jährigen Mädchen darstellen, bei denen man das Alter nicht im Voraus weiss.Zitat:
Zitat von avrael
Gerade deshalb finde ich es einfach nur dämlich. Ist etwa dasselbe wie die Auswahl zwischen "ich gewinne" oder "du verlierst", es geht einfach darum, den Zuschauer schlecht darzustellen und das finde ich auf alle Fälle schlecht... ausser ich selbst würde so ein Video produzieren. :D
Achso, jetzt ich bin also pädophil, weil ich beim Video gedacht habe: "ja gut, na und?"Zitat:
Das Video kann also schon als eine Art Test angesehen werden: Sobald der Sprecher erwähnt, dass es sich um den Bauch einer 8jährigen handelt, sollte sich diese Barriere einstellen. Denkt sich der Zuschauer dagegen "ja gut, na und?",
Quatsch, Pädophile können genausogut ein Gewissen haben, das Problem ist, dass auch sie ihre Triebe ausleben wollen und irgendwann kommt der Zeitpunkt, wo die Triebe das Gewissen übertrumpfen. Pädophilie ist immer noch eine Krankheit, das hat nicht mehr viel mit dem Gewissen zu tun.Zitat:
dann stimmt etwas nicht - das wäre dann das, was Pädophilie ausmacht: Die Abwesenheit dieses Gewissens.
Stimmt, wurde aber wohl schon längst geklärt.Zitat:
Sunnchen kann also nicht als pädophil angesehen werden, nur weil er die 13jährige Begleitung seines Freundes scharf findet.
Und wenn der 18-jährige die Reife einer 13-jährigen hat?Zitat:
Ein Verhältnis von einem 18jährigen mit einer 13jährigen finde ich aber schon problematisch. Klar ist die Reife immer sehr unterschiedlich, aber meiner Meinung nach kann eine 13jährige unmöglich schon so reif sein.
Der Möchtegern-Psychologe wieder. :DZitat:
Da spielt halt jede Menge Projektion mit.
Ok, so verstehst du das Video.Zitat:
Zitat von TheBiber
Ich verstehe es so: Sobald man das mit der 8jährigen hört, findet man es nicht mehr erotisch - und das ist gut so, denn dies ist ein Zeichen dafür, dass man nicht pädophil ist.
Für dich noch etwas genauer: "ja gut, na und? die ist trotzdem geil"Zitat:
Achso, jetzt ich bin also pädophil, weil ich beim Video gedacht habe: "ja gut, na und?"
Ok, ersetz Gewissen durch Barriere oder so.Zitat:
Quatsch, Pädophile können genausogut ein Gewissen haben, das Problem ist, dass auch sie ihre Triebe ausleben wollen und irgendwann kommt der Zeitpunkt, wo die Triebe das Gewissen übertrumpfen. Pädophilie ist immer noch eine Krankheit, das hat nicht mehr viel mit dem Gewissen zu tun.
Messerscharf erkannt, Biber.Zitat:
Stimmt, wurde aber wohl schon längst geklärt.
Gehn wir jetzt mal alle hypothetisch möglichen Varianten durch oder wie? :rolleyes:Zitat:
Und wenn der 18-jährige die Reife einer 13-jährigen hat?
Das liegt am Spruch: "Sick or sexy?"Zitat:
Zitat von avrael
Ach, DAS macht dieses Video so übergenial: Endlich ist es möglich, herauszufinden, ob man selbst pädophil ist oder nicht, super Erfindung dieses Video, echt! :eek:Zitat:
Ich verstehe es so: Sobald man das mit der 8jährigen hört, findet man es nicht mehr erotisch - und das ist gut so, denn dies ist ein Zeichen dafür, dass man nicht pädophil ist.
Das hat nun gar nichts mehr mit Pädophilie zu tun, da Pädophile eindeutig Kinder bevorzugen. Pädophile würden erst denken: "na und?", sobald sie aber hören, dass es sich um eine 8-jährige handeln könnte, würden sie entweder denken: "sieht leider nicht so aus" oder dann "geil, hab ich's mir doch gedacht".Zitat:
Für dich noch etwas genauer: "ja gut, na und? die ist trotzdem geil"
Unter anderem deshalb ist dieses Video einfach nur idiotisch.
Dann würdest du in diesem Kontext aussagen, dass alle Menschen auf Kinder stehen und nur aufgrund der Barrieren nicht pädophil wären. Lies dir nochmals alles durch, hast dich gerade schön verstrickt. ;)Zitat:
Ok, ersetz Gewissen durch Barriere oder so.
Gut, dann übergebe ich dir das scharfe Messer, damit du es auch erkennen darfst.Zitat:
Messerscharf erkannt, Biber.
Du sprachst von unmöglich und nicht tendenziell unmöglich, weshalb nur eine hypothetische Variante ausreicht, deine Aussage zu widerlegen.Zitat:
Gehn wir jetzt mal alle hypothetisch möglichen Varianten durch oder wie? :rolleyes:
Soviel zum Thema Haarspalterei, bei dir geht es ja nicht anders. :D
das video wurde btw von einer amerikanischen comdeytruppe gedreht. ist also keinesfalls teil eines tests oder so.
(ich dachte ich werf das mal so ein, für die, denen whitest kids nichts sagen)
Ok, du darfst nun "geil, hab ich's mir doch gedacht", ein anderes Wort als "Barriere" und "tendenziell unmöglich" an den entsprechenden Stellen in meinen Post einbauen. :rolleyes:Zitat:
Zitat von TheBiber
Ein einfaches *weissefahnezück* hätte es auch getan, braucht weniger Burchstaben. ;)Zitat:
Zitat von avrael
Ok, ich merks mir für den nächsten Zwangsneurotiker. ;)
herrlich :D
mal na andere Frage: ab wieviel Jahre denkt ihr, ist man pädophil, fängt das genau mit 18 an, gibts da gesetzliche Vorgaben? was ist ein 16jähriger, der was mit ner 5jährigen macht? oder ein 13jähriger, der gerade das erste mal einen Samenerguss hatte, und plötzlich das bedürfnis hat, an seiner kleinen Schwester rumzufummeln o_O
wann fängt es an, bedenklich zu werden?
Ist der 11jährige, der den 6jährigen vergewaltigt hat tatsächlich schon haftbar für sein Handeln zu machen? immerhin wurde er dafür verurteilt o_O
Gemäss Wikipedia ist das Kind nicht älter als 14 Jahre und der Altersunterschied muss mindestens 5 Jahre betragen.