Hm, also dann würd ich dir aber Teil 1+2 auf jeden Fall auch noch empfehlen, die MUSST du nachholen!!!;)
Druckbare Version
Hm, also dann würd ich dir aber Teil 1+2 auf jeden Fall auch noch empfehlen, die MUSST du nachholen!!!;)
Prioriäten setzten.Zitat:
Zitat von setsu(na)
Bei mir stehen KH 2 und SH 3 ganz unten, da dies Games sind dies wohl irgenwann sehr billig geben wird.
ToL wird dann aber preislich eher teurer werten.
wenn man sich anguckt wie SH1 heute werd ist würde ich eher SH3 ganz oben ansetzen.Zitat:
Zitat von Valfaris
Klar, KH2 wird preislich nur sinken aber die Frage ist ob man auf dieses (wie alle sagen:) perfekte Game "warten" möchte ^^
Naja, SH1 nimmt ja noch ne Sonderstellung ein, die Auflage war aber auch nicht so hoch wie beim SH2,welches man für 15 Dollar bekommt.Zitat:
Zitat von Zeuge Jenovas
Also meine Reihenfolge war bisher immer:
Atlus > Namco > Square-Enix
Und ich würde meistens nicht enttäuscht
Bei SH3 wär ich vorsichtig - ich geh eher davon aus, daß XSeed als kleiner Publisher nicht so wahnsinnig viele Exemplare auf Halde produziert, ausserdem liegt der Preis schon bei Release bei $ 40,- (also $ 10,- unter dem "Normalpreis"), kann also sein, daß das Spiel schnell ausverkauft sein wird.Zitat:
Zitat von Valfaris
Bei Sui V wart ich erstmal auf Reviews zur japanischen Version, so einen Müll wie Sui IV (im Vergleich zu den anderen 3 Teilen) muß ich mir nicht zum Release kaufen.
Das liegt daran, dass Midway erwartet hat, dass sich SH2 _wesentlich_ besser verkauft. Es wurde mehr Geld in die Werbung gesteckt, das Spiel hat durch die Bank Wertungen im 80er, 90er Bereich bekommen und letztenendes hat es sich gerade mal so "gut" verkauft wie der Vorgänger. Midway hat ganz einfach eine zu hohe Auflage produziert, ergo war der Preis, weil das Spiel quasi wie Blei in den Regalen blieb, bald im Keller. Das wird XSEED Games wohl kaum passieren, wie Skar auch schon richtig gesagt hat.Zitat:
Zitat von Valfaris
Gut zu wissen, dann hole ich mir erst SH3. Wir sollten mal einen Thread nur für Preisspekulationen erstellen, ist IMHO sehr hilfreich.Zitat:
Zitat von Skar
Suikoden V PAL Termin
31.01.06 - Konami gibt bekannt, dass das Rollenspiel Suikoden V im Herbst 2006 in Deutschland ausgeliefert wird.
Bis dahin hab ich's schon durchgespielt! :D
Ähem, räusper ;) : http://www.multimediaxis.de/showthre...50#post1194850Zitat:
Zitat von DragonQuest
Seltsam, daß Gamefront die News doch schon vor ein paar Tagen geposted hat und heute nochmal die Ankündigung...
Gruß
Sphongle
Oh....:confused:
Habs vorhin hier http://www.gamefront.de/ gelesen, dachte die sind immer aktuell!?
Lol, und ich dachte schon, Konami sei PAL-freundlicher... immerhin kommt die US ja fast zeitgleich mit der JP. Aber dem ist wohl nicht so.... ausserdem haben PAL-Suikos glaubs noch nie dt. Synchro bekommen, oder?Zitat:
Zitat von DragonQuest
Doch, der 2. Teil. Übersetzung war aber ziemlich schlecht und unnötig.Zitat:
... ausserdem haben PAL-Suikos glaubs noch nie dt. Synchro bekommen, oder?
Er meint Synchro ( Sprachausgabe ), nicht Bildschirmtext . ( oder? )
Anbei hat im Übrigen Suikoden II und IV deutschen Text, wovon Teil 2 aber wirklich an manchen Stellen absolut unter aller Kanone war...und das ist nicht im positiven Sinne gemeint.
Und nein, bisher ist kein Spiel der Suikoden Reihe in deutscher Sprachausgabe erschienen - wird wohl auch nie passieren. ^^
"Un Espion!"Zitat:
Zitat von Seldio
Hahaha, Skar bringt es auf den Punkt. Mehr muss man dazu nicht sagen wirklich. ^_^
Na ja, aber ich bin echt mal gespannt nun auf Teil V. Ich will zwar nicht sagen das IV grottenschlecht war - aus verschiedenen Blickwinkeln hatte es ein paar gute Dinge an sich, aber insgesamt fand ich den Teil doch schlechter als 1-3.
Wat haben wir heute..1...dann noch....22 Tage!
Ich bin schon seit Ewigkeiten ein großer Fan der Serie und hab bis jetzt alle Teile außer den 3. gespielt (spiel ich aber noch :hehe:).
Der 4. Teil war für mich eine unglaublich große Enttäuschung in fast allen Belangen -_-
Was den 5. Teil angeht, gefällt mir wirklich alles, was ich bis jetzt davon gehört und gesehen hab!!
Was mir bis jetzt an Suikoden V am meisten zusagt, ist das Charakterdesign, das neue alte Kampfsystem und vorallem die Strategieschlachten, die mich sehr an Suikoden II erinnern!!
Ich denke, dass Konami viel aus den Fehlern bei Suikoden IV gelernt hat und damit Suikoden V zu einem Spitzen-RPG macht bzw. gemacht hat :p
(hoffen wirs mal....)
Der Famitsu Test ist ja recht positiv ausgefallen:
Genso Suikoden 5 (PS2, Konami): 8 / 7 / 9 / 8 - (32/40)
Nun meine Frage:
Wer von euch hat vor (angeblicher Release: 28.3), es sich zu besorgen? Der Release würde so mit dem von Kingdom Hearts 2 kollidieren und ich denke, dass Konami dabei den kürzeren mit S5 ziehen wird.
Wenn VG+ das nun endlich mal auf 59,99 CDN runtersetzen würde, könnte ich mir das auch vorbestellen. >.<
Ich wollte ja ursprünglich die JP. Version holen, aber wenn ein Monat später schon die US kommt dann würde ich eher schauen ob ich mir es irgendwo leihen kann oder so und dann die US Version im März kaufen.
Aber auf jeden Fall ein Pflichtkauf bei mir - da ich KH2 ja schon die JP Version fertig habe fällt die Entscheidung recht leicht. ^^
Von den Verkaufszahlen denke ich aber auch, das Suikoden V unter KH2 liegen wird.
Ich hab mir die Limited Edition der JP-Version schon seit einiger Zeit vorreserviert... also sollte das Teil schon in wenigen Wochen/Tagen bei mir sein... aber zum Zocken werde ich vermutlich nicht kommen... BK2 und v.a. FFXII geniessen bei mir Priorität... aber wahrscheinlich kann ich aus prüfungstechnischen Gründen nur schon mit diesen erst Mitte März beginnen... und bis dann Suiko V mal drankäme, ist die US schon draussen. ;)