Zitat:
Zitat von M.Sepi
Ach was Boah Ey :eek: !
Hmm, so langsam geht's, sehe ich. ;)
Zitat:
Ja die Weltherrschaft in Scheiße labern!
Hmm, bisher hast du mehr Scheisse gelabert als ich, von dem her...
Zitat:
Puch, auch der letzte fängt mal einen Stein!
Du hast dich selbst noch nicht dazugezählt.
Zitat:
Ja kriegst nen Keks und nen paar Beruhigungstabletten, vielleicht kommst du ja dann mal in die Realität zurück!
Hmm, Definition Realität: Nintendo = Kiddiekonsole, soso...
Zitat:
Nein man du bist nicht unsportlich,
Unterstellung... ich bin's wirklich. ;)
Zitat:
du bist ganz einfach Assozial!
Weiss ich, gewisse Leute laden einfach dazu ein, so zu sein. :D
Zitat:
Und das du deine Dummheit dann noch als Lustig empfindest
Dummheit ist die Abwesenheit von Intelligenz, welche nach alter Definition mit mathematisch-logischen, sowie naturalistischen Talenten korreliert. Mein Maturitätszeugnis ist somit ein Beweis, dass ich nicht dumm bin. ;)
Zitat:
und es liebst mit anderen Menschen zu streiten zeigt nur das du mehr als Krank bist!
Naja, wer sich als linguistisches Kanonenfutter deckungslos inmitten einer Menge mit einer ziemlich provokanten Aussage hinwirft und dann zertrampelt wird, der ist schlicht gesagt einfach selbst schuld. Und wer sucht schon nicht gerne die Konfrontation hier. ;)
Zitat:
Ma scauen ob du vearstehen ick sagen nintendo kinder konsole, du sagen nintendo super erwachsenen konsole
Rübe hat mir die Arbeit zwar schon abgenommen, aber ich frage nochmals: WO habe ich das gesagt?
Zitat:
= nix gleichkige meinung, du wollen michk überzeugen mit lahmen argumenten
Nicht ganz, ich mache dich hauptsächlich wegen deinem superhohen Niveau hier fertig. Habe zwar auch schon Argumente gebracht, aber in diesem Bereich gibt es doch weitaus kompetentere Leute. ;)
Zitat:
ich widerlegen ich argumentieren
klar und ich koche meinen CD-Player. Mit Batteriesosse.
Zitat:
du fangen an zu labern von gramatik und muy grande puta stuff das nix thema du nix verstehen oda wash?
Hmm, du machen Thema puta stuff, because you're st*p*d.
Zitat:
...verstehen solche Leute Deutsch-Türkisch?
Mi chöit au gärn üf schwiizerdiitsch im irner Dialäkt diskütierä, weyter Lüscht häsch.
Zitat:
Wenn das so ist dann schreib sowas auch nicht und zeig mal das du sozial Disskutieren kannst
Ok, da, da oder auch da, nur um einige Beispiele zu nennen.
Und du hast bisher noch kein bisschen gezeigt, dass du auch nur ansatzweise die Fähigkeit hast, eine anständige Diskussion zu führen.
Zitat:
ohne ständig jemanden unterschwellig zu beleidigen! Auch wenn es dir schwer fällt,.....
Naja, wenn du dich nicht immer als Zielscheibe geben würdest...