Awmajfawkingawd, Rossi hat gepostet. o.o! Hallo. ._./)
Achja, was hat es eigentlich mit diesem zent und Schorsch auf sich?
Ja, ihr dürft mich jetz alle als dreckigen noob beschimpfen, weil ich das nicht weiß, aber immerhin steh ich dazu. :O
Awmajfawkingawd, Rossi hat gepostet. o.o! Hallo. ._./)
Achja, was hat es eigentlich mit diesem zent und Schorsch auf sich?
Ja, ihr dürft mich jetz alle als dreckigen noob beschimpfen, weil ich das nicht weiß, aber immerhin steh ich dazu. :O
ich weiss es auch nicht. ich weiss nur...sced hat irgendwie damit angefangen Oo'' aber da das mittlerweile irgendwie alle machen...werde ich es nicht tun! muahahaha!!! bin ja nich mainstreamer <.<''
edit.: btw. mir fehlen nur noch etwas über 1000 posts dann hab ich dich eingeholt xD
You can't avoid the schorsch.Zitat:
Zitat von Yuna
Ich geh mir jetzt für 49 Zent nen neues Feuerzeug kaufen.
Mir ist sooo schlecht;_;ich geh pennen.
hi val, hi rick, schön das ihr euch so gut vertragt.
zent.
schorsch? so nennt man "Georg" hier im einzig wahren, autarken und kongenialen Staat "Bayern" :D
und Zent - website, siehe hier und ihr Motorsport-Engagement sieht folgendermaßen aus:
http://www.jgtc.net/race/gallery/gal...h/014_037a.jpg
Bis genau geklärt ist, was beide Begriffe offiziell heißen, fühle ich mich genötigt, den QFRAT mit Motorsport-Bildern zu Zent zu überfluten und werde selbiges natürlich ohne Gnade geschehen lassen ;)
.... und warum Rick diese Opera zugeschrieben wird? Weil "Rick's Opera" einfach toll klingt :D
Man könnte ja auch einfach diesen Opera nehmen -
http://zerotohundred.com/forums/uplo...1108202137.jpg
... also ich hätte nichts dagegen :D.
@Ross: hoooo~ooooy. was machste denn zur zeit so, sag an :D.
Oh weia... da bin ich mal ein paar Tage nicht da und schon wird der QFRAT vollgespammt wie irre :rolleyes:.
War von Montag bis heute in München, tolle Stadt. Sind ziemlich viel durch die Gegend gelatscht und haben uns einiges angeschaut.
Gestern Abend waren wir dann beim U2-Konzert, genial sag ich nur! :D
Nur das Wegkommen vom Olympiastadion hinterher war eine Katastrophe! 75.000 Menschen bei dem Konzert und es gibt nur eine U-Bahn, die in etwa alle 10 Minuten fährt, keinerlei Sonderbahnen oder so. :rolleyes: Da ging gar nix mehr. Dann kamen ab und zu auch noch ein paar Busse, auf die sich auch direkt alle gestürzt haben. Wir haben dann das Glück gehabt in einen Bus zu kommen, der uns zu ner S-Bahn Station etwas weiter außerhalb gebracht hat, von der aus wir dann aber ohne Probleme zurück in die Stadt fahren konnten :).
Zum Thema (eigentlich nicht mehr aktuell, aber egal :D):
Mir ist es eigentlich ziemlich egal, was die Leute beim Wohnort oder so stehen haben. Ich bin nicht so kreativ, da irgendwas tolles reinzuschreiben, und schreib deshalb meinen Wohnort (bzw. die Großstadt inner Nähe) rein. Nerven tun mich solche Sprüche aber nicht.
Dennoch find ich es schön, wenn User ihren Wohnort angeben, dann weiß man wenigstens, wo jemand so ungefähr herkommt (ist interessant bei Usern, die man nicht so gut kennt, dass es man weiß).
Und sonst: Hallo @ all! :D
Ich hab zwar den ganzen Thread von A-Z durchgelesen, aber irgendwie kapier ich einfach nicht, was das überhaupt für ein thread ist...?!? Wo ist der Sinn der ganzen sache? Oder muss man einfach schreiben, was man will?
Am Anfang stand mal was von Sprüchen...?!?!
Kann mir vL jemand helfen? :( *ganz lieb guck*
Das hier ist ein Off Topic-Thread in einem Off Topic-Forum.Zitat:
Zitat von PunkRockEngel
Mit anderen Worten Off Topic².
Schreib was du willst, es sei denn es verstößt gegen die Netiquette. :p
Vielleicht sollte man mal einen kleinen Standart-Absatz verfassen, der in jeden QFRAT-Anfangspost mit reinkopiert wird, und besagt, dass das ein OT-Thread ist ^^ Denn die meisten, die solche Fragen stellen, haben sich den Anfangspost brav durchgelesen, aber das bringt ihnen ja auch nix :p
Irgendwas wie:
Dies ist ein Off-Topic-Thread. Hier muss sich niemand ans vorgegebene Thema halten sondern darf nach Lust und Laune Bilder spammen :p
Haufen auf Artax! http://www.multimediaxis.de/images/s...d/2/bounce.gif
Verdammt den Smiley wollte ich schon immer verwenden. Oder hab ich dies schon getan?
Na jo es ist eh schon so spät, dass es nicht weiter verwunderlich ist, dass die Gedächtnisleistung einw enig nachlässt... also gute Nacht ;)
ach, killefitt, www.zent.de ist viel geschmeidiger :p ;)Zitat:
Zitat von Vio
ich such nun nen leguan, viel spass mir dabei und beachtet, dass es jetzt grade zu früh wäre um aufzustehen!
Wenn das so ist :DZitat:
Zitat von Chocwise
Also ich spiele gerade ogame und warte auf den KB... nix grosses nur nen Raid mit 50 Kreuzern 100 l. Jägern und nen paar Transen (Uni 37), desweiteren langweile ich mich gerade und ach ja langweilen tue ich mich auch, vielleicht sollte ich ins Bett gehen, wozu ich immo aber viel zu faul für bin (weil ich vom Computer weg muss, und geschlagene 1 Treppe runter muss 1 Etage tiefer >.< ), sonst langeweile ich mich noch nen bisschen, ach ja langweilen tue ich mich auch, ich glaub ich wiederhole mich <.<
Ach ja Musik hören tue ich auch, an recht nen ganz langweiliger Abend (Morgen) aber hab ja Ferien, aber auch keine besondere Sachen, desweiteren surfe ich durch diverse Foren, und überlege mir wie ich meine Gallerie ausbauen kann ohne neue MySQL Befehle (im Moment RC2), und ich wundere mich über komische CSS Definitionen auf Fertiglayouts, nix los um diese Uhrzeit, schade eigentlich, ach ja keiner in MSN oder ICQ on nur die Leute die den PC 24 Stunden am Tag an haben und net antworten <.< Ach ja mit dem Partner Admin meines Forums per PN zu chatten is auch langweilig weil man 15 Minuten auf eine Antwort warten muss. Und ich immo schreibe ich diesen Beitrag und überlege was ich heute noch tun kann? Ausser beim Chinesen was zu essen und lauter Anrufe entgegenzunehmen -.- . Ist schon langweilig wenn man nix zu tun hat >.<
Ich brauche was neues was mir Spass macht, CS haut auch nicht mehr so rein wie vor 2 Jahren :rolleyes: , mittlerweile werde ich auf den Server als Cheater bezeichnet obwohl ich wirklich nichts anhabe :rolleyes: (mal eben so 20 Headshots am Stück), CSS, HL2, etc. find ich zu langweilig, CS 1.6 finde ich immer noch am besten. Meine ganze Moderatorenposten in diversen Foren bringen es auch nicht mehr :rolleyes: in meinem eigenem Forum ist immo auch nix los :\
Heute werde ich wohl nix tun ausser mich zu langweilen, hoffentlich kommt mein PHP Spezi on dann kann ich wieder über PHP diskutieren :rolleyes: immer interesannt da ich auch immer sein Beta Tester spielen darf, der baut grunsätzlich falsche SQL Querys >.< die beim ihm lokal auch immer funzen nur auf Linux Server kanns dann gefährlich werden, da fragt man sich doch warum man PHP lernt, wenn einem keine Ideen kommen was man schreiben kann?!?!? Meine Scripts braucht die Welt eh nicht :rolleyes: , phpBB ist auch nicht mehr das was es war, damit kenne ich mich schon so gut aus das ich nix weiter lernen kann also wirds langweilig, das einzige was noch interesannt werden kann ist der KB in ogame aber das ist auch das einzigste, vor heute Mittag wirds hier im Internet wohl nur noch langweilig sein weil nix neues kommt :rolleyes:
Und diese Grafikprogramme sind auch zum kotzen das einzig was dabei rauskommt ist Müll, ich kann mit diesem Dingern eh nicht umgehen da können andere Leute mit Paint das besser machen :rolleyes:
Fazit: Mir ist langweilig, und ich habe nix zu tun, normalerweise schreibe ich nie so viel Müll mir ist aber halt langweilig, also mir ist langweilig ich habe nix zu tun und gn8
Deine Sig musst du hier drin trotzdem aus machen. :p ;)
So lange Posts liest im QFRAT eh niemand, aber wenn es der Langweilebekmpfung dient.
Hier regnet es seid ca. 3 Wochen den ersten Tag nicht und die Sonne scheint. Gefährlich...will raus...
Gegen ZENTrale ZENTsur des Mogs btw.
Doller Thread...
Ich hab 3 Tage hintereinandern Non-Stop im Garten verbracht mit Arbeiten. Bekomme ich nen Sonderrang dafür?
War immerhin unter Einsatzes meines Lebens die Arbeit, ihr wisst ja garnicht was alle passieren kann wenn man die Gamma Einstellung der Sonne nicht runterreduzieren kann. http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif
Dennis
Ich will nen Uber Sonderrang ;__;
Edit: *macht seine Signatur dezent aus
Ein weiterer Beweis, dass Erzgebirgisch mit Bayrisch sprachverwandt ist.Zitat:
Zitat von Vio
Irgendwann wird es eine anerkannte Wahrheit sein.
Opezentra. Ô.o
Diese enorme Antihaltung schreit förmlich danach einen TVO zu starten.Zitat:
Zitat von Kunner
*gähn*
Aber dafür ist es zu früh.
moin es, schön, dass es dir so gut geht
Ah, Kippen... besorgen... muss... *wegkriech*
10 Meter Netzwerkkabel NUR 3€ Vs 19 Zigaretten ca 3,90€Zitat:
Zitat von Valada
*um mal wieder etwas Schwung in die Sache zu bringen* ;)
Nur 3 Euro? Ich will auch so günstige Preise ^w^Zitat:
Zitat von Rick Jones
...Schorsch...achja...Georg wohl eher... ;)
*räusper* ... :Zitat:
Zitat von Vio
[font=Microsoft Sans Serif]Der Name Georg ist eine Entwicklung des [/font][font=Microsoft Sans Serif]griechischen[/font][font=Microsoft Sans Serif] Männernamens Geôrgios. Geôrgios entstanden aus der Zusammensetzung der Begriffe „ge/geô“ ([/font][font=Microsoft Sans Serif]Erde[/font][font=Microsoft Sans Serif]) und „ergo“ (arbeiten). Georg bedeutet damit „Landarbeiter“ oder „der [/font][font=Microsoft Sans Serif]Bauer[/font][font=Microsoft Sans Serif]“. ... :3 ...[/font]
...
@July: Mal so am Rande...wer kommt da noch mit? Oder war's doch alleine *grübel* ...nee glaub ich nicht, na wenn nicht...werd ich ja sehen :3
@Topic: Na, bei mir steht der Ort drin, und auch so "Die Wahrheit, nichts als die Wahrheit" ^_^ ...kann's nicht nachvollziehen, wenn steht: "Im Keller", "Nebenan", "Weit weg" *muhahaha* ...selten so gelacht :dummgrins
(@Waya: Lang ist's her... aber zur Info - Tastatur ist sauber ^_^ )
....Mist, grad den schönen Schnappszahlenpost vers* -_-'ries
^_- das ist nur der teil den val bezahlen müsste.Zitat:
Zitat von Seraph
rein rechnerisch gesehen. Das Kabel an sich is teurer.
Preis kann ich hier net sagen :) "Firmenintern" :)
Tastatur? ._. Du solltest wieder öfters hier rein schreiben :DZitat:
Zitat von Gary
Meien Tastatur steht vor Dreck, aber der hat sich auch schon reingefressen. :p Ich hab die so übernommen,ist ja auch schon etwas älter...
Im Moment könnte ich meine Maus am liebsten an die Wand schleudern. :rolleyes: Ich brauch mal ne neue... und ne Tastatur... und einen Rechner.... >_>" *hust*
Naja, bald.... wenn ich die Kohel vom Praktikum bekomme, was ich bald anfangen muss. >_<
Ich muss ja noch den Praktikumsvertrag hin bringen. Noch shcnell machen, bewor ich nächste Woche Besuch bekomme. ^^
@Sced
Du hast doch noch Geld? ôo
@Gary
Wo ist July? :( Hab sie sie Woche noch nirgends ausmachen können. Willst du mit ihr wo hin? O_o