-
Hmm....also in meinem Freundeskreis konnte man mich bisher noch nie in Ballerburg und in Command&Conquer Generals schlagen und auf dem SNES war ich früher in MarioKart recht gut, sowie in allen DonkeyKong-Teilen in denen ich alle Geheimnisse gefunden habe und auch in Super Mario World.
Ansonsten bin ich in vielen Spielen überdurchschnittlich gut, verkacke aber regelmäßig bei allen Arten von Ego-Shootern :)
-
Ich rule in allen Super Mario Titeln bis Mario 64.
Die alten Mario Titel hab ich SO OFT durchgezockt. Mit nem Kumpel hab ich für SMW damals 3 einhalb Stunden gebraucht und war ziemlich stolz drauf^^ Ob das jetzt schnell is oder nicht weiß ich nicht jedenfalls könnte ich heute bestimmt schneller (damals waren wir jung^^)
Mario 64 hab ich nur einmal komplett durchgezockt.
In Mario Party, Tennis und Kart war ich auch immer ziemlich gut. Außer Double Dash!! damit hab ich mich nie richtig beschäftigt, is imo der schlechteste MK Teil den's gibt!
In SSBM war ich meinen Freunden und meinem Bruder immer MEILENWEIT überlegen, trotzdem aber nicht SO gut würde ich sagen! CPU 8-9 waren damals harte gleichgesinnte Gegner für mich!
Hm... mal überlegen wo noch... naja eigentlich bin ich in allen Genres wenigstens gut mit mittelmäßig nur bei Sportspielen außer Fußball, Golf und Tennis. Strategiespiele find ich zwar sehr genial aber im Internet verlier ich immer bzw. meistens :D
Ja, mehr fällt mir gar nicht ein -.-
-
Bei mir ist es Soul Calibur. Ich kenne da einen aus Vietnam, der beste Spieler den ich je sah^^" Der hat mit den Anreiz zum "Trainieren" gegeben, und joah jetzt bin ich ein recht guter Spieler^^ Kilik roX ^^
-
Das einzige Spiel, in dem ich mich gut schimpfen kann, ist Sonic the Hedgehog 2.
Darauf kann man zwar nicht stolz sein, aber was solls. ^^
-
In Super Smash Bros. Melee bin ich der beste meiner Freunde. Sonst sind wir immer gleich gut, gibt nur manchmal einen besseren :D
-
In den meisten Kampfspielen ...
Schon immer in Dead or Alive und als zweites Soul Calibur.
Bei Tekken bin ich echt am schlechtesten.
-----------------
Da gibts noch ein Game, dass ich SEHR gerne zocke.
Beyond Good & Evil.Das kann ich schon in- und auswenig.Nur ein paar Perlen fehlen mir noch.Übrigens kann ich das Game sehr empfehlen!
-
In Kampf- oder Rennspielen bin ich unschlagbar. Ich schaffe immer neue Highscores wobei es immer schwieriger wird.^^
-
Eindeutig in Burnout immer wenn ich gegen Kumpels Road Rage mache haben die 20 Takedown gemacht und ich gleich 35 Takedowns bin unschlagbar in Rennen bn ich dann auch ungeschlagen kann ununterbrochen mit Boost fahren ohne irgendetwas zu streifen damit meine ich auch die Leitplanken etc.Ich bin einfach zu gut darin niemanden den ich kenne hat mich jetzt besiegt auch wenn mein Talent nicht für die eSport WM reicht kann ich doch glaube ich behaupten das ich mindestens von 100 Kandidaten der 40. sein könnte
Aber ich bin auch in mArio Tennis und Mario Kart ziemlich gut macht auch Laune mit ein paar Kumpels zu zocken.