-
Jan Skraila hat seinen großen Teddybärenzerhäcksler schnell auf seiner geheimen Reise verstaut und dazu auch noch Tütüs, die Waschmaschine, omi und ALF, den Hausalien. Deshalb meinte er, dass Pokémon alles andere als artgerecht ist. Darum machte die Frau am Herd fettigen, schmackhaften Rollbraten mit leckerer Pokemonkake auf Eis. Endlich checkte Jan nochmal das unbeschreibliche Kommunikationsgerät. Flugzeuge, die damit einverstanden waren, gingen meistens verloren. Die Reise endete in einer Hauswand zwischen den Häuserblöcken neben einem Puff und einem illegalem Isomatten-Verkäufer, welcher Billigflugveranstalter
-
Jan Skraila hat seinen großen Teddybärenzerhäcksler schnell auf seiner geheimen Reise verstaut und dazu auch noch Tütüs, die Waschmaschine, omi und ALF, den Hausalien. Deshalb meinte er, dass Pokémon alles andere als artgerecht ist. Darum machte die Frau am Herd fettigen, schmackhaften Rollbraten mit leckerer Pokemonkake auf Eis. Endlich checkte Jan nochmal das unbeschreibliche Kommunikationsgerät. Flugzeuge, die damit einverstanden waren, gingen meistens verloren. Die Reise endete in einer Hauswand zwischen den Häuserblöcken neben einem Puff und einem illegalem Isomatten-Verkäufer, welcher Billigflugveranstalter aus
-
Jan Skraila hat seinen großen Teddybärenzerhäcksler schnell auf seiner geheimen Reise verstaut und dazu auch noch Tütüs, die Waschmaschine, omi und ALF, den Hausalien. Deshalb meinte er, dass Pokémon alles andere als artgerecht ist. Darum machte die Frau am Herd fettigen, schmackhaften Rollbraten mit leckerer Pokemonkake auf Eis. Endlich checkte Jan nochmal das unbeschreibliche Kommunikationsgerät. Flugzeuge, die damit einverstanden waren, gingen meistens verloren. Die Reise endete in einer Hauswand zwischen den Häuserblöcken neben einem Puff und einem illegalem Isomatten-Verkäufer, welcher Billigflugveranstalter aus Taka-Tuka-Land
-
Jan Skraila hat seinen großen Teddybärenzerhäcksler schnell auf seiner geheimen Reise verstaut und dazu auch noch Tütüs, die Waschmaschine, omi und ALF, den Hausalien. Deshalb meinte er, dass Pokémon alles andere als artgerecht ist. Darum machte die Frau am Herd fettigen, schmackhaften Rollbraten mit leckerer Pokemonkake auf Eis. Endlich checkte Jan nochmal das unbeschreibliche Kommunikationsgerät. Flugzeuge, die damit einverstanden waren, gingen meistens verloren. Die Reise endete in einer Hauswand zwischen den Häuserblöcken neben einem Puff und einem illegalem Isomatten-Verkäufer, welcher Billigflugveranstalter aus Taka-Tuka-Land war
-
Jan Skraila hat seinen großen Teddybärenzerhäcksler schnell auf seiner geheimen Reise verstaut und dazu auch noch Tütüs, die Waschmaschine, omi und ALF, den Hausalien. Deshalb meinte er, dass Pokémon alles andere als artgerecht ist. Darum machte die Frau am Herd fettigen, schmackhaften Rollbraten mit leckerer Pokemonkake auf Eis. Endlich checkte Jan nochmal das unbeschreibliche Kommunikationsgerät. Flugzeuge, die damit einverstanden waren, gingen meistens verloren. Die Reise endete in einer Hauswand zwischen den Häuserblöcken neben einem Puff und einem illegalem Isomatten-Verkäufer, welcher Billigflugveranstalter aus Taka-Tuka-Land war und
-
Jan Skraila hat seinen großen Teddybärenzerhäcksler schnell auf seiner geheimen Reise verstaut und dazu auch noch Tütüs, die Waschmaschine, omi und ALF, den Hausalien. Deshalb meinte er, dass Pokémon alles andere als artgerecht ist. Darum machte die Frau am Herd fettigen, schmackhaften Rollbraten mit leckerer Pokemonkake auf Eis. Endlich checkte Jan nochmal das unbeschreibliche Kommunikationsgerät. Flugzeuge, die damit einverstanden waren, gingen meistens verloren. Die Reise endete in einer Hauswand zwischen den Häuserblöcken neben einem Puff und einem illegalem Isomatten-Verkäufer, welcher Billigflugveranstalter aus Taka-Tuka-Land war und Jan
("...einen Flug verkaufte", oder so.)
-
Jan Skraila hat seinen großen Teddybärenzerhäcksler schnell auf seiner geheimen Reise verstaut und dazu auch noch Tütüs, die Waschmaschine, omi und ALF, den Hausalien. Deshalb meinte er, dass Pokémon alles andere als artgerecht ist. Darum machte die Frau am Herd fettigen, schmackhaften Rollbraten mit leckerer Pokemonkake auf Eis. Endlich checkte Jan nochmal das unbeschreibliche Kommunikationsgerät. Flugzeuge, die damit einverstanden waren, gingen meistens verloren. Die Reise endete in einer Hauswand zwischen den Häuserblöcken neben einem Puff und einem illegalem Isomatten-Verkäufer, welcher Billigflugveranstalter aus Taka-Tuka-Land war und Jan kräftig
-
Jan Skraila hat seinen großen Teddybärenzerhäcksler schnell auf seiner geheimen Reise verstaut und dazu auch noch Tütüs, die Waschmaschine, omi und ALF, den Hausalien. Deshalb meinte er, dass Pokémon alles andere als artgerecht ist. Darum machte die Frau am Herd fettigen, schmackhaften Rollbraten mit leckerer Pokemonkake auf Eis. Endlich checkte Jan nochmal das unbeschreibliche Kommunikationsgerät. Flugzeuge, die damit einverstanden waren, gingen meistens verloren. Die Reise endete in einer Hauswand zwischen den Häuserblöcken neben einem Puff und einem illegalem Isomatten-Verkäufer, welcher Billigflugveranstalter aus Taka-Tuka-Land war und Jan kräftig durch
-
Jan Skraila hat seinen großen Teddybärenzerhäcksler schnell auf seiner geheimen Reise verstaut und dazu auch noch Tütüs, die Waschmaschine, omi und ALF, den Hausalien. Deshalb meinte er, dass Pokémon alles andere als artgerecht ist. Darum machte die Frau am Herd fettigen, schmackhaften Rollbraten mit leckerer Pokemonkake auf Eis. Endlich checkte Jan nochmal das unbeschreibliche Kommunikationsgerät. Flugzeuge, die damit einverstanden waren, gingen meistens verloren. Die Reise endete in einer Hauswand zwischen den Häuserblöcken neben einem Puff und einem illegalem Isomatten-Verkäufer, welcher Billigflugveranstalter aus Taka-Tuka-Land war und Jan kräftig durch den
-
Jan Skraila hat seinen großen Teddybärenzerhäcksler schnell auf seiner geheimen Reise verstaut und dazu auch noch Tütüs, die Waschmaschine, omi und ALF, den Hausalien. Deshalb meinte er, dass Pokémon alles andere als artgerecht ist. Darum machte die Frau am Herd fettigen, schmackhaften Rollbraten mit leckerer Pokemonkake auf Eis. Endlich checkte Jan nochmal das unbeschreibliche Kommunikationsgerät. Flugzeuge, die damit einverstanden waren, gingen meistens verloren. Die Reise endete in einer Hauswand zwischen den Häuserblöcken neben einem Puff und einem illegalem Isomatten-Verkäufer, welcher Billigflugveranstalter aus Taka-Tuka-Land war und Jan kräftig durch den Sandkasten
Hey Mr. Bamboo,du musst ja nicht gleich den Beitrag löschen :rolleyes:
-
Jan Skraila hat seinen großen Teddybärenzerhäcksler schnell auf seiner geheimen Reise verstaut und dazu auch noch Tütüs, die Waschmaschine, omi und ALF, den Hausalien. Deshalb meinte er, dass Pokémon alles andere als artgerecht ist. Darum machte die Frau am Herd fettigen, schmackhaften Rollbraten mit leckerer Pokemonkake auf Eis. Endlich checkte Jan nochmal das unbeschreibliche Kommunikationsgerät. Flugzeuge, die damit einverstanden waren, gingen meistens verloren. Die Reise endete in einer Hauswand zwischen den Häuserblöcken neben einem Puff und einem illegalem Isomatten-Verkäufer, welcher Billigflugveranstalter aus Taka-Tuka-Land war und Jan kräftig durch den Sandkasten des
-
Jan Skraila hat seinen großen Teddybärenzerhäcksler schnell auf seiner geheimen Reise verstaut und dazu auch noch Tütüs, die Waschmaschine, omi und ALF, den Hausalien. Deshalb meinte er, dass Pokémon alles andere als artgerecht ist. Darum machte die Frau am Herd fettigen, schmackhaften Rollbraten mit leckerer Pokemonkake auf Eis. Endlich checkte Jan nochmal das unbeschreibliche Kommunikationsgerät. Flugzeuge, die damit einverstanden waren, gingen meistens verloren. Die Reise endete in einer Hauswand zwischen den Häuserblöcken neben einem Puff und einem illegalem Isomatten-Verkäufer, welcher Billigflugveranstalter aus Taka-Tuka-Land war und Jan kräftig durch den Sandkasten des Schwimmbades
-
Jan Skraila hat seinen großen Teddybärenzerhäcksler schnell auf seiner geheimen Reise verstaut und dazu auch noch Tütüs, die Waschmaschine, omi und ALF, den Hausalien. Deshalb meinte er, dass Pokémon alles andere als artgerecht ist. Darum machte die Frau am Herd fettigen, schmackhaften Rollbraten mit leckerer Pokemonkake auf Eis. Endlich checkte Jan nochmal das unbeschreibliche Kommunikationsgerät. Flugzeuge, die damit einverstanden waren, gingen meistens verloren. Die Reise endete in einer Hauswand zwischen den Häuserblöcken neben einem Puff und einem illegalem Isomatten-Verkäufer, welcher Billigflugveranstalter aus Taka-Tuka-Land war und Jan kräftig durch den Sandkasten des Schwimmbades schleifte.
-
Jan Skraila hat seinen großen Teddybärenzerhäcksler schnell auf seiner geheimen Reise verstaut und dazu auch noch Tütüs, die Waschmaschine, omi und ALF, den Hausalien. Deshalb meinte er, dass Pokémon alles andere als artgerecht ist. Darum machte die Frau am Herd fettigen, schmackhaften Rollbraten mit leckerer Pokemonkake auf Eis. Endlich checkte Jan nochmal das unbeschreibliche Kommunikationsgerät. Flugzeuge, die damit einverstanden waren, gingen meistens verloren. Die Reise endete in einer Hauswand zwischen den Häuserblöcken neben einem Puff und einem illegalem Isomatten-Verkäufer, welcher Billigflugveranstalter aus Taka-Tuka-Land war und Jan kräftig durch den Sandkasten des Schwimmbades schleifte. Dabei
-
Jan Skraila hat seinen großen Teddybärenzerhäcksler schnell auf seiner geheimen Reise verstaut und dazu auch noch Tütüs, die Waschmaschine, omi und ALF, den Hausalien. Deshalb meinte er, dass Pokémon alles andere als artgerecht ist. Darum machte die Frau am Herd fettigen, schmackhaften Rollbraten mit leckerer Pokemonkake auf Eis. Endlich checkte Jan nochmal das unbeschreibliche Kommunikationsgerät. Flugzeuge, die damit einverstanden waren, gingen meistens verloren. Die Reise endete in einer Hauswand zwischen den Häuserblöcken neben einem Puff und einem illegalem Isomatten-Verkäufer, welcher Billigflugveranstalter aus Taka-Tuka-Land war und Jan kräftig durch den Sandkasten des Schwimmbades schleifte. Dabei wurde
Heißt es nicht aus DEM Taka-Tuka...?
-
Jan Skraila hat seinen großen Teddybärenzerhäcksler schnell auf seiner geheimen Reise verstaut und dazu auch noch Tütüs, die Waschmaschine, omi und ALF, den Hausalien. Deshalb meinte er, dass Pokémon alles andere als artgerecht ist. Darum machte die Frau am Herd fettigen, schmackhaften Rollbraten mit leckerer Pokemonkake auf Eis. Endlich checkte Jan nochmal das unbeschreibliche Kommunikationsgerät. Flugzeuge, die damit einverstanden waren, gingen meistens verloren. Die Reise endete in einer Hauswand zwischen den Häuserblöcken neben einem Puff und einem illegalem Isomatten-Verkäufer, welcher Billigflugveranstalter aus Taka-Tuka-Land war und Jan kräftig durch den Sandkasten des Schwimmbades schleifte. Dabei wurde dieser
-
Jan Skraila hat seinen großen Teddybärenzerhäcksler schnell auf seiner geheimen Reise verstaut und dazu auch noch Tütüs, die Waschmaschine, omi und ALF, den Hausalien. Deshalb meinte er, dass Pokémon alles andere als artgerecht ist. Darum machte die Frau am Herd fettigen, schmackhaften Rollbraten mit leckerer Pokemonkake auf Eis. Endlich checkte Jan nochmal das unbeschreibliche Kommunikationsgerät. Flugzeuge, die damit einverstanden waren, gingen meistens verloren. Die Reise endete in einer Hauswand zwischen den Häuserblöcken neben einem Puff und einem illegalem Isomatten-Verkäufer, welcher Billigflugveranstalter aus Taka-Tuka-Land war und Jan kräftig durch den Sandkasten des Schwimmbades schleifte. Dabei wurde dieser unglücklicherweise
-
Jan Skraila hat seinen großen Teddybärenzerhäcksler schnell auf seiner geheimen Reise verstaut und dazu auch noch Tütüs, die Waschmaschine, omi und ALF, den Hausalien. Deshalb meinte er, dass Pokémon alles andere als artgerecht ist. Darum machte die Frau am Herd fettigen, schmackhaften Rollbraten mit leckerer Pokemonkake auf Eis. Endlich checkte Jan nochmal das unbeschreibliche Kommunikationsgerät. Flugzeuge, die damit einverstanden waren, gingen meistens verloren. Die Reise endete in einer Hauswand zwischen den Häuserblöcken neben einem Puff und einem illegalem Isomatten-Verkäufer, welcher Billigflugveranstalter aus Taka-Tuka-Land war und Jan kräftig durch den Sandkasten des Schwimmbades schleifte. Dabei wurde dieser unglücklicherweise von
Nein, das DEM muss nicht sein... man schreibt ja auch nicht "ich bin Reiseveranstalter aus DEM Deutschland"...
-
Jan Skraila hat seinen großen Teddybärenzerhäcksler schnell auf seiner geheimen Reise verstaut und dazu auch noch Tütüs, die Waschmaschine, omi und ALF, den Hausalien. Deshalb meinte er, dass Pokémon alles andere als artgerecht ist. Darum machte die Frau am Herd fettigen, schmackhaften Rollbraten mit leckerer Pokemonkake auf Eis. Endlich checkte Jan nochmal das unbeschreibliche Kommunikationsgerät. Flugzeuge, die damit einverstanden waren, gingen meistens verloren. Die Reise endete in einer Hauswand zwischen den Häuserblöcken neben einem Puff und einem illegalem Isomatten-Verkäufer, welcher Billigflugveranstalter aus Taka-Tuka-Land war und Jan kräftig durch den Sandkasten des Schwimmbades schleifte. Dabei wurde dieser unglücklicherweise von zahlreichen
-
Jan Skraila hat seinen großen Teddybärenzerhäcksler schnell auf seiner geheimen Reise verstaut und dazu auch noch Tütüs, die Waschmaschine, omi und ALF, den Hausalien. Deshalb meinte er, dass Pokémon alles andere als artgerecht ist. Darum machte die Frau am Herd fettigen, schmackhaften Rollbraten mit leckerer Pokemonkake auf Eis. Endlich checkte Jan nochmal das unbeschreibliche Kommunikationsgerät. Flugzeuge, die damit einverstanden waren, gingen meistens verloren. Die Reise endete in einer Hauswand zwischen den Häuserblöcken neben einem Puff und einem illegalem Isomatten-Verkäufer, welcher Billigflugveranstalter aus Taka-Tuka-Land war und Jan kräftig durch den Sandkasten des Schwimmbades schleifte. Dabei wurde dieser unglücklicherweise von zahlreichen Ameisen