-
hamburg
ich oute mich mal. wohne derweil in farmsen und barmbek.
bin sau zufrieden. habe viele nettte leute. gute anschlüße zu diversen märkten und tolle wohnungen... :D
hier ist immer was los, die stadt hat viel zu bieten, derweil ist grade wieder dom.
ich sach ma dashamburch ne echt nädde stadt is.
-
Niederkassel (nahe Köln)
Bin net wirklich zufrieden.
Hier laufen zuviele leute rum, die nur scheisse im Kopf haben. Ich würde eher in nen Ort ziehen, wo alles "normal" läuft.
Das was hier andauernd passiert, ist mir zu krass >_>
Naja. wird zwar in vielen Orten so abgehen, aber im moment wird mir erst richtig bewusst, dass ich verdammt beschissen wohne ô.o
-
Hmmm... ich bin mit meinem 500 Seelen dorf relativ zufrieden.... ok... der einzige Ort wo man hier einkaufen kann is die Tanke... und es is halt wirklich seeeeeeeeeeeeeeehr klein.... Aber wir ham unsern Club... und da is sogut wie jeden abend was los... alle jugendlichen aus der Umgebung kommen zu uns, um einfach nur gemütlich zusamm zu hocken und so... öfter ma Partys feiern und denn is des Leben gleich viel schöner.... ( www.jugendclub-griebo.de ) Tja.... wir ham auch ne Zugverbindung, so komm ich relativ schnell in Umliegende Städte, wo denn auch sogut wie immer was los is... ja, eigentlich bin ich zufrieden... Was mich nur extrem ankotzt: WIR KRIEGEN HIER KEIN DSL!!!!!!