Shinigami
Das ist der mit Abstand beste Ava den ich in letzter Zeit im gesamten Forum gesehen hab.
Wirklich top.:A
Yuna
Naja, besser als deine üblichen. ._.
Hab'n neuen Ava \o/
Druckbare Version
Shinigami
Das ist der mit Abstand beste Ava den ich in letzter Zeit im gesamten Forum gesehen hab.
Wirklich top.:A
Yuna
Naja, besser als deine üblichen. ._.
Hab'n neuen Ava \o/
@ Archyy: Was soll denn das darstellen? oô
Der vorherige Ava war BTW viel toller. ._.
So. Neuer selbstgezeichneter Ava. ;_;
@Archeo: Stylish
@NH: Gefällt mir nicht so
@Yuna: Uh, heftig....
Wow, die Farben und das Gesamtergebnis, Ava + Sig, von Seeth gefallen mir sehr gut.
Der von Shinigami auch. ^^ (btw., ich hab' den Nick zuerst gehabt... zwar nur in Ragnarok Online aber egal. :o )
Hab' meinen nicht selbst gemacht sondern im Netz gefunden, scheint es schon länger zu geben ich fand den aber genial. :o
Edit: Der Ava von Yuna gefällt mir gar nicht. Ich mag Bilder mit Blut, welche depressiv o.ä. wirken sehr sehr gerne, aber der Ava gefällt mir nicht. Die Farben sind unschön... es wirkt halt nicht mehr wie Kunst, eher wie ein sinnloses Bild eines blutigen Armes. Kann ich schlecht beschreiben was mir dabei durch den Kopf geht, finde den Ava aber wirklich schlecht.
Spielst du Ragnarok auch schon seit 5 Jahren? So lange habe ich den Nick nämlich auch schon, wenn auch erst in anderen Foren :pZitat:
Zitat von .dragonRune
Dragonrune's Ava ist Gott. Shinigami's Set ist auch toll, Archyy's auch. NH's Set ist kacke. ;_;
@Achero
mag den net
@NH
weiß nicht
@one90
nein!Zitat:
(P.S.: Spielst du zufällig in Desertwar unter dem gleichen Namen????)
@Last-GalArIAn
nett
@littleLizard
das ist gut
@Asahi
nö
@M-P
eine runde ziehen
@Byder
mag ich net
@Omega
netter ava
@Seiken
die mag ich
@Seeth
das echt gut
@Yuna
böse erinnerungen
Mero: Sig ok, Ava is scheusslich
Aurea: Geschmack ist ok, Ava und Sig sind mittelmaß xD
neue sig, ava kommt nach den ferien
okay........ava kommt doch ein bisschen früher, hab ihn grade gefunden!!!
@dragonrune..hm yo kenn ich von deviantart-
@rest langweilig oder doof O.O
@kriz blizzard bla
der ava sieht cuul aus ^^
@me your neuer ava. mehr oder minder selbst gemacht. sig kommt auch noch gleich neu
edit: sig mach ich morgen neu oder so
@npc O____O augenkrebs O.O
Nach einer Vorlage von mq. ._.
@NPC: ARGG FU....
Arg WHAT THE FU*piep* Ist das ?`???
Mach das schwartze set wieder rein Oo
So, neue Sig und das exakte Gegenteil, zu meiner vorigen.
Zu sehen ist Christian Bale als John Preston aus dem genialen Film "Equilibrium", der mir, seid ich ihn gesehen habe, nicht mehr aus dem Kopf geht und alle Action Filme in den Schatten stellt, die ich bisher gesehen habe.
Öhm, joa, neuer Ava kommt auch noch, sobald ich ein nettes Bild von ihm im weissen Anzug gefunden hab. ^^
Edit:
Neuer Ava! \o/
Zwar im schwarzen Anzug, aber immernoch schick. ^-^
die wombats sind zurück. obwohl ich auch zu ner penny arcade sig/ava tendiere hmm ^^
@archeo sig ist klasse. ava könnte auch so schwarz/weiss sein wie die sig
@NH hässlich o.o
@kery pixel zeugs von früher rult xD
@dragonrune guckst du oben
@aurae nix verändert, desshalb gut ^^
@mero sig ist hübsch. ava nicht
@yuna hübsch
@NPC nein! NEIN! NEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!!!!!
@sieht gut aus
@konsum ava ist klasse. sig versteh ich net
Nicht nur das alles 100% Augenkrebs erregend ist, nein, die Sig ist mit der Schrift eindeutig höher als die erlaubten 150 Pixel, da das Bild schon 150 Pixel hoch ist.Zitat:
Zitat von NPC Fighter
Entweder du nimmst die Schrift weg, oder (was meinen Augen lieber wär) das Bild. Das Bild könnte man ja auch verkleinern, aber der Gedanke gefällt mir nicht... :p
Dein jetziger Ava ist der mit Abstand häßlichste im gesamten Forum, ja du übertriffst sogar noch Fireblade.Zitat:
Zitat von Yuna
Ich hab btw' nen neuen Avatar.
Edit:
@Waya Hab mich schon gewundert warum Daen plötzlich' nen anderen Ava hat.xD
@NPC
Ich will ja nichts sagen, aber ein Epileptiker würde sich nicht gerade darüber freuen es zu sehen...
Der könnte entweder seinen anfall bekommen und vor dem Pc zusammenbrechen oder noch schlimmer...
Also ich würde es raustun.
Jo, das war auch das Argument, mit dem Codec mich überredet hat, das wieder rauszunehmen. Ich hab da ja vor einiger Zeit schonmal kurz dringehabt.Zitat:
Zitat von one-cool
@NPC: Ich guck nicht hin, ich guck nicht hin, ich guck nicht hin X__X
@Konsum: Aus Prinzip einfach mal :A weil ich den Film auch gesehen habe ^_^ Am genialsten war die Stelle, wo er an diesem Emotionsmesser angeschlossen war, gemerkt hat, dass er verraten wurde und der Anzeiger aufhörte auszuschlagen. Sehr klasse!
@Archeo: Gefällt mir!
@Gala: Hum, die Frau ist nicht mein Ding ehrlich gesagt!
Ja, die Sig-Ava-Kombi von NPC-Fighter ist wirklich ne Zumutung. O_o
Nach 20sec. tränen bei mir die Augen http://www.multimediaxis.de/images/s...ld/3/igitt.gif
Ich lese schon seit Tagen seine Postings nicht mehr und scrolle sofort zum nächsten User, sobald ich ein Post von ihm sehe. http://www.multimediaxis.de/images/s...ld/3/igitt.gif