F*CK !!! http://www.multimediaxis.de/images/s...d/1/1-achm.gif
ich hab vcergessen zu tippen!
F*CK !!! ^w^
hab grad wenigstens noch die sonntagsspiele getippt, eine kleine schadensbegrenzung.
Druckbare Version
F*CK !!! http://www.multimediaxis.de/images/s...d/1/1-achm.gif
ich hab vcergessen zu tippen!
F*CK !!! ^w^
hab grad wenigstens noch die sonntagsspiele getippt, eine kleine schadensbegrenzung.
In dieser Saison gibts keine Schadensbegrenzung ... entweder ganz oder gar nicht.
Der Fehler ist jetzt auch wieder weg, merkwürdig....
Aber ich hab 6 Punkte schon in einem Spiel, aber Craven auch und er hat auch noch Dortmund: Schalke richtig, naja zum Glück war sein erster Spieltag nicht ganz der Beste ;)
Naja hab ja jetzt schon 13 Punkte, aber Craven 15 ....Hilfe
i got today only 5 point.
hoffe morgen wird besser mit den Punktausbeutung. *schulterzuck*
o well...
f*ck schon 15 points? und ich dachte, ich wäre gut mit 9 punkten...
aber scheiß nachspielzeit... die hat mich wieder 2 punkte gekostet... aber ich seh grad... woanders hab ich die dadurch reingeholt
naja whatver
Stuttgart...*flenn* Das ist doch nicht normal schon der 2. Aufsteiger und kein Sieg peinlich peinlich Naja 15 Punkte gehen ja^^
edit: Chalalalalala naja Leute ich glaub ihr braucht schon nicht mehr zu tippen^^
Jo, die Site wurde aktualisiert ... schaut einfach mal rein :D
Bis zum 5. Spieltag lass ich alles mal einfach so laufen, danach wird ausgemistet. Wer drei Tage in Folge nicht tippt fliegt raus *gnadenlos ist* ...
http://www.bl-tipper.de.vu
*grrrrrrrrrrrrrrrrr* http://www.multimediaxis.de/images/s...old/3/grrr.gifZitat:
Zitat von R-Craven
wieso das denn???
letzte saison konnte "jemand" sogar noch den kompletten spieltag nachtippen und das sonntag nacht, weil er unterwegs war oder so!!! incl. wertung der samstagspiele!!!!!!!!!
und jetzt kann ich samstag abend nicht mal die sonntagspiele noch nachreichen?????????
-_- Das ist ja wohl voll krass, oder???? :'(
und in den regeln ist auch kein hinweis drauf zu finden !!!
*wie ein löwe um die verlorenen pünktchen kämpft*
Zitat:
Zitat von kretzsche
Wie bitte ? Das ist jetzt nicht wahr oder :confused:
Ich meine, das ist eine ziemlich heftige Anschuldigung, oder ?
Ich denke die solltest Du belegen können.
Kannst Du das ?
@ Allgemein:
Worum geht es eigentlich, doch nur darum dass die Nichttipper rausfliegen, oder ?
Fänd ich okay so far.
@Frieden: ähm, es geht darum, dass kretzsche vergessen hat zu tippen, und die Tipps noch nachreichen wollte
@kretzsche: okay, du regst dich insofern zurecht auf, weil es nicht in den Regeln steht, das müsste schon sein, weil man's ja letzte Saison noch teilweise konnte... aber du tobst hier ganz schön rum... ich meine (und das geht an alle): man hat eine ganze Woche zeit zu tippen... man wird ja wohl 5 Minuten dafür haben, oder seid ihr so vergesslich
@alle: denkt dran, nächstes Wochenende ist schon WM-Quali-Pause, also habt ihr 2 Wochen zeit zu tippen
mfg keat
edit: kleiner schönheitsfehler: natürlich ist keine wm-quali-pause, wie ich dachte, sondern dfb-pokal-pause
Letzte Saison war letzte Saison. Ich mußte mir für diese einmalige Aktion auch viele Beschwerden von den anderen Tippern anhören. Deswegen mach ich das nicht mehr. Auch keine "halben" Tipps, da man sich da auch mal aufgeregt hat, als ich bei Soheil die Sonntagstipps hab zählen lassen.
Entweder man denkt daran oder man hat Pech gehabt. Muß man denn jeden Furz in den Regeln festschreiben? Braucht ihr für alles einen Paragraphen, auf den ihr euch berufen könnt?
Ich schreib euch sogar Erinnerungsmails ... also wenn das nicht reicht?!
Tut mir echt leid für dich, kretzsche, aber da mußt du jetzt durch ...
war nicht bös gemeint. aber etwas kulanz wäre nicht übel, denn wer samstag abend die sonntag spiele tippt ...
na egal.
hab imo privat und geschäftlich ne menge um die ohren und deshalb war ich seit montag nur immer die nötigste zeit online um die geschäftsmails abzurufen. mein kretzsche@...-postfach bleib da unberücksichtigt.
shit happens.
allerdings wäre bei so einem harter kurs es schon nett gewesen, wenn das mal irgendwo explizit erwähnt worden wäre.
somit ist das thema für mich beendet, scheiß auf die 5!!! punkte,denn ich hatte das bremenspiel als jokerspiel und auf 0:2 getipp! >:(
Ich für meinen Teil bin schon sehr enttäuscht :(
Seit langem wünsche ich mir mehr Transparenz.
Heißt: Einsicht in die Tipps anderer. Und zwar vor 15.30 Spielbeginn.
Kam/kommt nicht zustande wegen technischer Gründe.
Aber nachträglich samstags- und Sonntagstipps zu akzeptieren wie kretzsche schreibt ist technisch machbar ? :rolleyes: :o
Das finde ich erstens gegenüber allen anderen Tippen unfair.
Und es wirft zweitens eine andere Frage auf.
Beim wem ist das und vor allem, wenn, bei wem noch passiert :eek: ?
Oh Mann, ihr macht es mir echt nicht leicht ... aber wenn ich jetzt nachgebe, muß ich die ganze Saison über wieder Sonntagstipps akzeptieren und das will ich nicht.
Die technische Möglichkeit der Annahme von Sonntagstipps besteht natürlich - zur Not lösche ich einfach die Tipps der Samstagsspiele raus, damit's passt.
Transparenz sollte in dieser Saison vorhanden sein, denn ich tu ja mein Möglichstes, um die Site vor dem ersten Anstoß des Spieltags zu aktualisieren. Ab dem Zeitpunkt werden dann auch keine weiteren Tipps mehr angenommen.
Und damit's keiner in den Regeln überliest: Abgabeschluss ist jeweils am Samstag um 14 Uhr (mit einer evtl. Zugabe von 10 Minuten - auf die man sich aber nicht verlassen sollte!) ... englische Wochen natürlich ausgenommen.
Ist in dieser Saison noch gar nicht passiert - kretzsche wäre der erste Fall gewesen. Letzte Saison hab ich einmal einen Sonntagstipp von Soheil angenommen - wurde aber glaub ich sogar im Forum diskutiert. Ich hab auch ein einziges mal in der letzten oder vorletzten Saison einen verspäteten Tipp für den kompletten Spieltag angenommen. Dieser Tipp war aber im Rennen um die Tippmeisterschaft nicht entscheidend, da er sowieso fast keine Punkte eingebracht hat.Zitat:
Beim wem ist das und vor allem, wenn, bei wem noch passiert
kretzsche, es tut mir echt total Leid, aber ich kann da jetzt einfach nicht nachgeben, sonst löst das evtl. ne Nachtipper-Lawine aus ... hoffe, du bist mir deswegen nicht böse.
Dass Du nicht nachgibst finde ich grundsätzlich völlig richtig.
Nur dass geheim diskutiert wurde ob die Tipps noch reinkamen ... find ich seeehr unglücklich.
Und in der letzten ?Zitat:
Zitat von R-Craven
Steht auch im oberen Posting:Zitat:
Zitat von Frieden
Letzte Saison hab ich einmal einen Sonntagstipp von Soheil angenommen - wurde aber glaub ich sogar im Forum diskutiert. Ich hab auch ein einziges mal in der letzten oder vorletzten Saison einen verspäteten Tipp für den kompletten Spieltag angenommen.
Es wurden also insgesamt zwei Tipps nachträglich bzw. als Sonntagstipp angenommen. Der nachträgliche Tipp war aber 100%ig nicht entscheidend im Kampf um die Spitzenplätze, soviel weiß ich noch.
das war doch ich mit den tipps, die nach dem Spieltag noch mitreingenommen wurden (waren zwar eh alle Bockfalsch, aber naja ^^")...
ich glaub, wir sind alle vernünftig genug, dass wir uns nicht maßlos aufregen wenn man einer nachtippt, schließlich ist das nur ein Spiel hier... aber dass Craven dass mit dem nachtippen nicht mehr machen will, find ich auch grundsätzlich richtig... das erspart wahrscheinlich unnötigen Streß und unangenehme Fragen... und überhaupt stimmt es, dass er Erinnerungsmails schreibt und wir genügend Zeit zum Tippen haben
qCraven: allerdings könnte man es vielleicht doch noch reinbringen (wenn es nicht zu aufwendig ist) dass man halt Samstag Abend noch die Sonntagsspiele tippt; du siehst ja wann die Tipps abgegeben wurden... denn wenn es stimmt, dass kretzsche FSV - SVW 0:2 mit Joker getippt hat sind ihm ja einige Punkte durch die Lappen gegangen...
aber whatever... is wie gesagt dein Ding hier, du machst das gut, und die regeln sind fair und übersichtlich
Wer nicht rechtzeitig kommt (tippt), den bestraft das Leben oder so ähnlich.
Die Regeln bestimmt halt der R-Craven und die sind gut so IMO.
Schliesslich ist er es, der die ganze Arbeit hat.
ich hab die lawine ins rollen gebracht, ich erkläre hiermit die diskussion für beendet!
bin ja selber schuld!
ist jetzt wieder gut?????
*gleich noch tippen geht, bevor er´s wieder vergißt*
für alle die es interessiert!
-----------------
Hallo kretzsche,
Sie haben Ihre Tipps für den 2. Spieltag abgegeben!
Gewählter Tipper: kretzsche
Passwort: *************************
E-Mailadresse: kretzsche15@web.de
Die abgegebenen Tipps lauten:
---------------------------------------------------------------------
Spieltag=2
(1) Bayer04Leverkusen - FCBayernMuenchen = :
(2) BorussiaMgladbach - VfLWolfsburg = :
(3) BorussiaDortmund - FCSchalke04 = :
(4) HerthaBSCBerlin - EintrachtFrankfurt = :
(5) 1FCKaiserslautern - MSVDuisburg = :
(6) 1FCNuernberg - Hannover96 = :
(7) VfBStuttgart - 1FCKoeln = 2 : 1
(8) 1FSVMainz05 - SVWerderBremen = 0 : 2
(9) DSCArminiaBielefeld - HamburgerSV = :
Joker = 8
Spieltagtore=29
---------------------------------------------------------------------
Diese E-Mail wurde automatisch generiert über ein Skript auf www.wintipper.de
Berichten Sie Missbrauch unter r.craven@gmx.net mit Verweis auf sn-tipp@r-craven.de
Datum, Uhrzeit: 13.08.2005 , 19:22:15
------------------------
Bevor ich den termin auch wieder verpaß:
bis wann müssen denn die tabellentips rein?
wieder 5. spieltag? oder jetzt der 3.?
oder vor der saison?