lass es dir doch einfach runterladen ^^
btw viddy, wie weit bist du eigentlich bei frequence gekommen, hast dus bis in den expert modus geschafft?
Druckbare Version
lass es dir doch einfach runterladen ^^
btw viddy, wie weit bist du eigentlich bei frequence gekommen, hast dus bis in den expert modus geschafft?
Nö, bin ich nicht, spiele derzeit immer diesen Remix Modus, dabei nur 2 Songs: "Ex-Girlfriend" von No Doubt und "LoFi's In Ibiza" von den High Fidelity Allstars oder so. Aber muss ich mal wieder machen
Von wegen saugen: Hab ich ahnung? Von wem denn?
nun ja wenn du keinen downloadknecht hast musst du eben akira anbetteln.... oder garak oder sonstewen mit dsl, wirst ja wohl jemanden kennen? selbst ich kenne leute mit dsl und ich wohn in leegebruch -_-
*bettel*
Auch wenn es peinlich klingt, kann mir jemand Music 2000 besorgen? *liebguck*
@Basi: Leegewasauchimmer muss voll lustig sein, muss dich mal besuchen kommen *gähn* *gg*
was iss music 2000 überhaupt? ^.-
@goldi: vergiss siw nicht! :D
brauch jemand ringu 2+zero? hab die hier übrig (-.-@virch)
@basi: braucht man dafür nicht diese schablone? (monkey island 1+2 meine ich)
@perfectgarak
Musik 2000
Ist ein Musik maker für die Psone also ein Programm womit man selbst Musik machen kann ist ganz lustig hatte mal ne Demo war nicht schlecht!!!! ;)
MI 1 und 2 habe ich auch hier ist also kein Problem selbst die Scheiben fliegen hier noch irgendwo rum :D
Also nochmal am 10.05 ab 18h hier bei mir wer meine Adresse braucht soll mir eine PM schicken ich schreib sie dann zurück.
ich weiss leider nicht genau, ob ich diesmal kommen kann. das wird sich erst ziemlich kurzfristig zeigen. wenn es kein problem darstellt, würde ich sagen, ich komme einfach vorbei, wenn ich es schaffe und ansonsten eben nicht. wird man dann sehen. ich werd auch keine großen umstände machen, brauchst also keinen schlafplatz für mich freihalten, akira ;).
die scheiben würd ich ihm ja dann mitgeben
Ich hoffe das ich beim nächsten treffen dabei sein kann wünsche euch viel Spaß morgen!!!! ;)
Leegebruch liegt genau neben Velten (und Velten hat übrigens dsl :D ).
So, wat bringe ich eigtnlich mit:
- Xenosaga (1x Audio für basi und einmal als mp3, wer das sonst sich brennen möge ^^)
- Mad Maestro (muss ich ja noch brennen :D )
- Cola und mal schauen, was ich sonst noch so finde ^^
@goldy: sag mal, könnt ihr mich wieder nach fussball abholen? :rolleyes:
Yo, der erste Teil war nicht so gut, Music 2000 dagegen hatte mehr Richtungen und Stile, unter anderem auch billiges Rock und hat mir gefallen, leider verschwand mein Game irgendwann und die Memory Card verstaubt!Zitat:
Original geschrieben von Greiver
@perfectgarak
Musik 2000
Ist ein Musik maker für die Psone also ein Programm womit man selbst Musik machen kann ist ganz lustig hatte mal ne Demo war nicht schlecht!!!! ;)
@vivi trantüte, an welchem sbahnhof denn? hennigsdorf oder tegel?
@basi: soll ich dir nun die 3cd-version von devil may cry mitringen?
Tegel natürlich (Erinnerung wann die S-Bahn in Tegel einfährt: xx.09, xx.29, xx.49 ^^) :D
nein, wieso solltest du denn? o_OZitat:
Original geschrieben von perfectgarak
@basi: soll ich dir nun die 3cd-version von devil may cry mitringen?
@vivi is ja jut
als ich dir beim letzten treff davon erzählte, hast du gefragt, ob ich sie dir mitbringen könnte...^.-
na dann bring sie mit :D
Aha, ein kleiner unscheinbarer Post. Kein Wunder, dass ich ihn nicht gesehen habe. Liegt auch daran, dass die Weiterleitung von den E-Mails meistens nicht auf den aktuellen Post springt.Zitat:
Original geschrieben von perfectgarak
@goldy: sag mal, könnt ihr mich wieder nach fussball abholen? :rolleyes:
So, mal schauen, was so alles passiert ist.