Jetzt spielt sie das falsche Lied auch noch zu schnell!! Wargh!!
*der alte Mann versteckt sich panisch unter der Bank*
Ist der Pfarrer umfefallen vor lauter Wein?
Druckbare Version
Jetzt spielt sie das falsche Lied auch noch zu schnell!! Wargh!!
*der alte Mann versteckt sich panisch unter der Bank*
Ist der Pfarrer umfefallen vor lauter Wein?
*sich über die schöne Musik freu und etwas mutiger weiter nach vorne geh*
*gar nichts weiter mitbekommt und Asahi verliebt anschaut* Du bist echt bezaubernd! *Lächel*
*sieht das seine Befürchtung NKF-Shadow bezüglich Richtig ist, sich trotzdem freut ^^*
Der Pfarrer vielleicht, aber nen paar andere Leute brauchen wohl mehr Alkohol, damits mal besser läuft :p *alle anfeuer*
Du bist so gemein Seiya ich spiel doch schon da srichtige Lied, besse rkann ich da sauch nicht ;____; außerdem bin ich von Asahis schöhnheit geblendet *_*
Wow... Irgendwie ist das Hochzeitspaar richtig zu beneiden, wie toll die beiden zueinander passen!^^
Zu einem der Gäste flüsternd zugewandt: Naja... Leider kann ich nicht lange bleiben, ich hab mich nämlich aus dem Haus rausgeschlichen... Meine Eltern wollten erst garnicht, dass ich herkomme!
Hm... Jetzt sollte ich lieber etwas leiser sein! ^^"
*geht entschlossen nach vorne und stopft dem alten Mann den rest des Schokoriegels in den Mund*
Und jetzt sei ruhig - das ist eine Hochzeit!
*Asahi durch den Gang spazieren sieht und richtig gerührt ist*
schniiiief....
Ui, ist die schööön *zu Ura rüberraunt* ^.^
Konzentrier dich und nimm nicht immer die falschen tasten kannst sie dir ja später nochmal sngucken.
Sich neben Asahi stell und denn Pfarrer anguck
Neben Davejo ankomm,und ihm einen verleibten Blick zuwerf*
Dann hoch guck zu dem alten und weisen Pfarrer und auf seine nächsten Worte wart*
Na, wenn DAS die neue Musik für Hochzeiten ist, dann habt euren Spaß damit!
*wieder unter der BAnk hervorkrabbelt und sich hinsetzt und sehr verwirrt ist*
"EIN HOCH AUF DAS BRAUTPAAR, EIN HOCH AUF DEN BESTEN PFARRER DER WELT!"
*sich die Hand vor den Mund schlägt, rot wird und leise ist*
*Sich sehr freut das es Tiger D. Rena auch geschafft hat nun wendet er sich dem Pfarrer zu und lauscht gespannt seiner Verwirrtheit*
Die Kirchenpforte bricht mit lautem Donnern auf, und es zeigt sich ein junger Mann in geschwärztem Leder. Im Hintergrund weitere Männer, die einen Rammbock tragen.
"Stören wir hier? Der Ort sollte verlassen sein, zu dieser Stunde."
Der Mann weist seine Kumpanen zurück und tritt in den Hauptraum ein. Er setzt sich auf einer der hinteren Bänke nieder, um dem Geschehen zu lauschen.
(Gnah ich muss schon wieder ;_; ...
Wünsch euch trotzdem noch viel Spaß und alles Gute ^-^
*schleicht leise raus*)
Hust ich bringe gleich hier jemanden um XD halt die klappe Lonegunman81 :D sonst schmeiß ich dir gleich meine orgel vor dem Kopf XD
Yoo! Endlich sind sie beieinander!^^ Was dür ein süßes Pärchen! :D
Ihr zwei passt wirklich gut zusammen!
Und... jo, die Musik gefällt mir ehrlich gesagt besser, als so ne andere Hochzeitsmusik! Nur weiter so! *^__^*
da geb ich dir voll und ganz recht *zu layana rüberraunt* aber dave sieht auch toll aus
*sich kurz erschroken umdreh,doch so tu als wäre nichts geschehen und weiterhin auf die glorreichen und heiligen Worte des Pfarrers wart*
*Zu Aurora blick und ein Zeichen geb dass die Musik super ist*
*den neuen Gast kurz anschaut dann zu Asahi zurückschaut und sie auch Verliebt anschaut* Keine Sorge mein Schatz! Alles wird gut!
.....ja meine Freunde, die Liebe ist etwas was uns alle die Herzen erwärmen läßt und wie schon ......*irgendwelche Zitate aus der Bibel vorliest und vor langweile fast einschläft*....ach vergesst dieses alte Buch *gähn..es in die Ecke wirft*
Die Liebe , wer hat sie noch nicht gespürt , ja und selbst an mir einen alten Mann ist sie in meinen Leben schon oft begegnet ......doch die Liebe ist ein scheues Tier und schwer zu fangen, aber wie wir heute an diesen feierlichen Tage sehen hatte davejo wohl ein sehr großes Netz gehabt als sich jene fing, den Asahi ist wahrlich eine Frau die einen das Herz höher schlagen läßt und auch wenn es heißt das die Liebe vergänglich wäre , so sage ich die Liebe ist das einzig Wahre was uns Menschen zusammen hält ...auch wenn die Firme UHU das immer noch nicht wahr haben will