HEILIGE SCHEISSE Puppy du bist verlobt? 1 1/2 Monate weg und schon geht alles drunter und drüber. Glückwunsch ^_~ Ps.: gib das weibl. zeichen wieder weg :DZitat:
Zitat von Puppet_Master
Druckbare Version
HEILIGE SCHEISSE Puppy du bist verlobt? 1 1/2 Monate weg und schon geht alles drunter und drüber. Glückwunsch ^_~ Ps.: gib das weibl. zeichen wieder weg :DZitat:
Zitat von Puppet_Master
Dann gratulier ich auch mal ganz feierlich dem glücklichen Paar Spliffy und princessofdarkness! ^.^
Freu mich für euch zwei! http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif
Darf ich Brautjungfer oder Blumenmädchen oder was sein? http://layana.250free.com/13violett.gif
Alles Gute und Liebe ihr beiden! :)
Wehe ihr ladet mich nicht zu eurer Hochzeit ein!
Ich freu mich ja sooo für euch!^^
*beide ganz doll umknuddel*
Wenn ich helfen kann sagt nur Bescheid ich helfe gerne!
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/glomp.gif
Immer langsam mit den jungen Pferden :D
Die Leutchen, die heiraten, sollen mal schön ihre Mitwirkenden sammeln, nen Termin ausmachen und mir per PN bescheid geben, ich hab keine Lust, mir alles selbst zusammenzukratzen :p
Spliffy, du Playboy XD
Gratz zur Verlobung ^^
Hast dir echt eine Schnitte geschnappt :p
Alles gute und viel Glück euch beiden ^^
Und auch euch Puppi und Archeo alles gute ^^
Wenn jemand bei der Feier Hilfe braucht: Der Super DJ und MP3 Dealer Eelle steht euch zur Verfühgung XD
ICH BIN NUR NEBEN IHM GELEGEN:Zitat:
Zitat von Archeo
.__.
Voll unfair, das.
Ich wusste doch ich kann auf euch zählen. :)
:D Du bist dann mein DJ. Wie schon besprochen. :3Zitat:
Zitat von Erell
Ok hab diesen Thread noch nie wirklich beobachtet, kann man die Leute hier suchen? Oder wie genau geht das? Ich würde dich gerne zu meinen Trauzeugen machen. ^.^Zitat:
Zitat von Seraph
Und was brauche ich alles? ._. (Ich unwissender)
\o/ Von wegen eingeladen, ich frage dich hiermit ob du ein Trauzeuge sein willst? ;_;Zitat:
Zitat von Asahi
Du darfst Brautjungfer sein, wenn du willst. ^.^Zitat:
Zitat von Layana
Also dann haben wir jetzt:
Steelgray: Pfarrer
DJ'n: Bäcker
Layana: Brautjungfer
Asahi und Seraph: (wenn sie wollen) Trauzeugen
Erell: DJ
@Archeo, Chibi, Puppet_Master
Macht mal reinen Tisch, ihr ••••••••n ._.
@Spliffy
Joa wenn ich Zeit habe, warum nicht^^
Also das meiste von dem was du brauchst hast du ja, am wichtigsten sind der Pfarrer (die beiden zu trauenden :D), Trauzeugen und dann eben noch son Kram wie Brautjungfer, Blumenwerfer etc., aber das meiste ist dann sozusagen nen Bonus *g* Also ich bin ein bisschena us der übung, aber mit dem, was du hast, könntest du im Prinzip schon loslegen, aber wnen du mehr haben willst, nur zu xD Und den Termin dann rechtzeitig bekanntgeben, damit sich alle drauf einstellen und zusagen/absagen können ._.
Und umschauen kannst du dich ruhig im Thread, aber ansonsten auch per MSN oder sonstwas, wenn du wen weißt wer was machen könnte^^
@Spliffy
Klar gerne!*freu*:)
Ich wusste damals auch nicht wie es geht und es hat irgendwie geklappt!^^
Du bekommst das schon hin.Aber Seraph hat dazu ja schon was geschrieben!:)
Wichtig ist nur das du den Termin früh genug bekannt gibts damit ich auch auf jeden fall da sein kann!:)
lol The game ist mit one schwu.....cool ??
^^
Krank xD
Wie funktionirt das hier ^^"
is das nur Fake oder ernst Oo
ich meine ja nur...the game und one cool oO
mfg Sekilli
*freui, weghoppel*
@Spliffy: Brauchste noch jemanden der Orgel spielt? Aber nur wenn mich Repko auf Blockföte begleitet!
Und erstmal alles gute zur Verlobung!
Vielleicht könnten sich ein paar andere verlobte Pärchen mal dazu bewegen ihren schönsten Tag im Forum Wirklichkeit werden zu lassen?!
Orgel!? Ò.óZitat:
Zitat von YoshiGreen
nein, nein, nein!! ich bin hier der DJ Ò.ó
Keine Orgeln......außer in Verbindung mit E-Gitarre ^^
Die Musik liegt ab jetzt in meiner Hand http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_071.gif
Edit: nennt mich DJ Rell8)
Ernst. Die Betreffenden gehen den heiligen Bund der Ehe ein sobald sie sich im RL, wie etwa bei Communitytreffen, sehen. Dann gibt es eine große Hochzeitsfeier auch außerhalb des Forums bei dem alle anwesenden Forenmember mitmachen. Danach sind die beiden Glücklichen Mann und Frau bzw. wird in manchen Fällen, wie du siehst, auch die Frau durch den Mann oder umgekehrt ersetzt.Zitat:
Zitat von Sekar
Falsch in meiner. :D Du bist für die Party danach zu gange, aber ich bitte hiermit das Repko und Yoshi mitmachen. Für den ersten Eröffnungstanz und für das Traditionelle Lied wenn die Braut zum Altar läuft hätte ich euch ziemlich gerne. ^_^Zitat:
Zitat von Erell
Ich habe Laguna gefragt ob er Barmann sein will und er will nicht posten wie es sich für ein Spamer gehört. Weil er umbedingt 3000 Posts zu Weihnachten haben will, bist du dabei Laguna? Ich habe dich nicht richtig verstanden. :D
Ich hätte gerne Doppelhochzeit mit Remus und NPC. ^.^
OK... von mir aus sollte das keine Probleme geben, also wenn ich vorher weiß wann! ^^"
Repko? Bist du dabei? Und: Hast du Noten? :D
Edit: Achja, Erell? Gotcha!
Also, Archi war ja mit Chibi zusammen. Verlobt glaub ich sogar. Aber anscheinend ist das nicht so gut gelaufen, aus welchen Gründen auch immer. Vielleicht auch deswegen, weil ich Chibi des öfteren gefragt habe, ob er mich heiraten will. Nachdem er mir aber ein paar mal erklärt hat, dass er mit Archi zusammen sei, hab ichs aufgegeben.Zitat:
Zitat von Seraph
Nun haben sich Archi und Chibi getrennt, ich will aber immernoch was von Chibi. Da er, glaub ich zumindest, aber nichts von mir will, will ich ihn jetzt eifersüchtig machen, in dem ich mich mit Archi verlobe. Das trifft sich sowieso gut, da Archi soweit ich weiß, auch nicht wirklich was von mir will und es ihm sowieso nur um die Vollziehung des Aktes der Liebe geht.
Also: Ich und Archi heiraten und Chibi bleibt solo. :)
Wie Puppi sagte will ich bloß Seks mit ihm.:)
Da er aus dem Ausland kommt und man dazu verheiratet sein muss, machen wir das halt mal schnell.
Ich und Chibi sind getrennt da ich ihn einige male mit einem gewissen "Lachsen" gesehen und sogar geküsst sehen hab.:eek: :eek: :eek:
Dann habe ich ihm einen Dedektiv hinterher gehetzt und einige beeindruckende Fotos von New York gesehen.
An einem Dienstag Abend kam ich wie immer von meiner Arbeit, von der Börse und hab gesehen das Chibi in ihrem Dessous steckte, was mich natürlich nervös macht.
Daraufhin wollte ich meinen Mantel in den Schrank tun und fand Lachsen, ich habe ihn natürlich auf Ort und Stelle verprügelt das er nicht mehr wusste wo vorn und hinten ist.
Dann hab ich meinen Ring zurück verlangt und hab ihn für 5,92 Euro verkauft.
Davon hab ich mir einen Döner gekauft und Puppet getroffen, wir hatten natürlich im Dixi draußen sofort Seks und hab sie dann gefragt ob sie mich nicht heiraten möchte.
Ich weiß, eine sehr bedrückende Story.:(
Tja meinen Trauzeugen habe ich noch nicht gefunden aber es wird sich schon irgend 'ne Mutti finden lassen.
Wer meinen Trauzeugen machen will soll sich melden hier oder so.
ick willZitat:
Zitat von Archeo
Nur Leute die mich auch kennen. ._."Zitat:
Zitat von kurt cobain
*meld* (um was geht's?! :D)Zitat:
Zitat von Archeo
Nein, hab' schon 'n Überblick *wusch* ... *thread studier*
Wolfsrudel