ich möchte erwähnen, dass evtl ein musik-mod aufkreuzt und somit für einen tag die intolerante herrschaft meiner seits ansteht :D es sei denn, ihr habt ne menge alkohol... aber ich müsste noch fahren... zent ;)Zitat:
Zitat von es
Druckbare Version
ich möchte erwähnen, dass evtl ein musik-mod aufkreuzt und somit für einen tag die intolerante herrschaft meiner seits ansteht :D es sei denn, ihr habt ne menge alkohol... aber ich müsste noch fahren... zent ;)Zitat:
Zitat von es
evtl könntest du ganz neue musik kennenlernen, die dir sogar teilweise gefällt...schorsch :eek:Zitat:
Zitat von Sceddar
keine sorge, ich habe schon einiges durchgemacht, versuchs gar nicht erst, gruselbert ;)Zitat:
Zitat von es
@Sced
Hm, ich glaub ich könnte dir so kollegial unter die Arme greifen :D Ach ja für ne Wegbeschreibung schaust du in den ersten Post xD
Ich kann zu der Musik Diskussion nur sagen:
Sha la la lala lalala
Sha la la lala lalala
Sha la la lala lalala
When the day is dawningon a Texas Sunday morning
how I long to be there
with Marie who's waiting for me there
every lonely city where I hang my hat
ain't as half as pretty as where my baby's at
:flower:
Hey geil ich wollte schon immer mal japanischen hip hop hören dachte immer die machen sowas nichtZitat:
Zitat von Boo2k
das will ich unbedingt hören ;)
naja französicher soll gut sein
beim jap. ist das problem, das es immer twas..naja, ungereimt klingt, einfach wegen der sprache, hörs trotzdem amnchmal gerne...Zitat:
Zitat von Sweetbaby
französichen hab icha uch einigen hier, aber da versteh ich fast nochw eniger als beim jap.^^"""
ich bitte darum, du klugscheisser ;) im ersten post steht nämlich nix von wegbeschreibung nach einer autobahnabfahrt :p ;)Zitat:
Zitat von Seraph
Rofl gestern wars noch drin, jetzt ists gelöscht ;) Yuna du Sau was machst du ;)Zitat:
Zitat von Sceddar
seraph du sack! das war auf der vorigen seite, nicht auf der ersten =P da steht nix vonne atuobahn sondern nur wie ihr vom hbf dahin kommt. kann doch net aufschreiben wie ihr von allen bundesländern zu der wiese kommt Oo XD
Pah >_> Schreib gefälligst das, was mir in meinem durch Hitzestiche geplagten Hirn in den Sinn kommt oO Also wenn das mit den Temperaturen so weitergeht, haben wir gute Chancen darauf, während des CTs an der Hitze zu sterben xD Wenns nicht schon der Hip Hop erledigt... wuäh http://www.multimediaxis.de/images/s...ld/3/igitt.gif
muahahahaha Polnischer, Japanischer, Französischer, Deutscher, Amerikanischer du hast die FREIE auswahl xDDDD :D :D :D :D :D ..... 8)Zitat:
schon der Hip Hop erledigt... wuäh
OHHHHH und dazu noch ein ACE OF BASE REVIVAAAAAAAAL
iiiiiii saw the sign... ^^ weeeee~~~~
keine angst schranz,hardstyle,elektro und house gibtz von meine seite aus natürlich auch noch ;) *gg*
wenn ich dir die autobahnabfahrt benennen kann bzw aus welcher richtung ich kommenw erde, würde dir das helfen? ;) ich will es ja wissen, im fall der fälle, dass für einen tag euch begleiten darf ;)Zitat:
Zitat von Yuna
LOL, wennd ann bitte polnischer techno! :DZitat:
Zitat von Boo2k
btw ich will Scooter - Maria! :D (oh gott, ich apck doch alk ein ;))
ich hab das auch nur vom routenplaner bei web.de aber ich kann das ansonsten natürlich gern machen XD schick mir dann halt ne pm. dachte du kommst nun komplett net? OO
polnischer techno? :D nein danke der ist noch unerträglicher als Groove Coverage :DZitat:
LOL, wennd ann bitte polnischer techno!
btw ich will Scooter - Maria! (oh gott, ich apck doch alk ein
und scooter wird nicht zu kurz kommen :D gerade deswegen brauchen wir viel alk :D
Who let the dogs out?! WHO WHO WHO WHO WHOOOOooo let the dogs out?!?! jaja mir fallen grad die geilsten lieder ein :P
naja... ein tag sollte sich ja wohl lohnen. muss nur sehen wie das mit den finanzen ist usw.. schick dir aufjedenfall noch ne PN und dann seh ich spontan, ob ich da bin doer nicht ;)Zitat:
Zitat von Yuna
@Yuna: Entweder fahr ich mit Layana oder wenn ich das Sommerferienticket bekomme, dann mit dem zug! Ich sage dir dann noch per MSN bescheid wie das letztlich ablaufen wird, wegen abholen und so! :)
@Sceddar: Ich hoffe du wirst deine schwache saufleistung vom QFRAT CT übertreffen!! :D
So far~
DS
ichw erde sie sigar unterbieten, da ich am selben tag wieder fahren müsste ;) ausserdem: wer hat bitte am meisten gebechert, huh? ;)Zitat:
Zitat von DS
Also zu Trinken brauch ich unbedingt Sternburg Diesel! Ich hoffe sowas ist da?
Kann ich Rammstein und Oomph mitbringen? Biiiiiiiiitteeeeeee!
Schwimmzeug? Wieso Schwimmzeug? *Panik bekommt*