Hyrule wird auf Wunsch des Königs vollkommen überflutet! :(
Druckbare Version
Hyrule wird auf Wunsch des Königs vollkommen überflutet! :(
Ich vermute, dass sich das Verschwinden von Link auf MM bezieht. Allerdings wäre das dann ja ein großer Storyfehler. Spielt TP eigentlich vor oder nach MM? Es wurde schließlich nur gesagt, dass es nach OoT spielt. Wenn es nämlich zwischen den beiden spielt, würde meine Theorie ja wieder Sinn machen. Und wurde gesagt, dass TP in Hyrule spielt. Ich kann mich nämlich nicht mehr daran erinnern. Vielleicht ist Hyrule schon längst vernichtet und TP spielt an einem anderen Ort.Zitat:
Zitat von Puppet_Master
Es muss nach MM spielen. Schließlich ist Link in TP schon (fast) erwachsen :pZitat:
Zitat von König Elessar
Ohm, wie wo was? Habe ich was verpasst? Welche Theorie? x__XZitat:
Zitat von König Elessar
Das ist son Ding. Jeder redet davon, aber keiner kann sich dran erinnern, dass das jemals gesagt wurde. Kann jemand? ;)Zitat:
Zitat von König Elessar
Stimmt, daran habe ich nicht gedacht.Zitat:
Es muss nach MM spielen. Schließlich ist Link in TP schon (fast) erwachsen
Mit Theorie meinte ich meine Vermutung, dass sich der Vorspann von TWW mit dem Verschwinden von Link, auf MM bezieht, da er da ja auch aus Hyrule weggeht. ;)Zitat:
Ohm, wie wo was? Habe ich was verpasst? Welche Theorie? x__X
Er geht vielleicht nach TP und Ganondoef wird in dem Spiel nich vernichtet.
Nein Nein Nein. Der TP Link ist definitiv nicht der Ocarina of Time Link. Hat Aonuma bereits eindeutig gesagt, dass es sich um einen neuen Link handelt und in TP kommt Hyrule auch definitiv vor, da sich Link ja am Anfang aufmachen muss nach Hyrule weil er vom Bürgermeister hingeschickt wird^^"
was ich aber dumm finde das wenn man als wolf rumgeht immer die tussi auf dem rücken sitzen hat!!!!!!!!
in der N-ZONE steht(ich will hier keine schleich werbung machen oder so)aber das es zeitlich erst nach WW stattfinden soll!!!!meiner meinung nach ist das aber volkommener blötsinn!!!!!!!!!Zitat:
Zitat von Puppet_Master
Die N-Zone hat keine Ahnung!TP spielt VOR TWW,Hyrule geht in TWW nämlich unter!Zitat:
Zitat von fabian.KC
Erstens mal willkommen im Forum. Bitte lies dir die Nettiquette durch, du findest sie im The-Legend-of-Zelda-Forum ganz oben. Du hast sie nämlich nötig ;)Zitat:
Zitat von fabian.KC
Bitte mach keine Doppelpostings, also innerhalb weniger Minuten zweimal hitnereinander posten. Dazu kannst du den Edit-Button rechts über deinem Beitrag nutzen und noch was in deinen Beitrag reinschreiben.
Dann kannst du auch getrost auf solche Ausrufezeichen-Orgien verzichten, sieht nämlich ziemlich noobig aus ;)
Ein Ausrufezeichen reicht immer völlog, alles andere ist, wie wenn du die Leser anschreist.
Und zu guter letzt steht in einem Interview mit den Machern von TP eindeutig, dass TP ein paar Jahre nach OoT spielt, aber noch vor TWW. Und die werden es wohl wissen ^^
Es gibt ja jede Menge verschiedene Timeline-Theorien ^^ ICH bin immer noch der Meinung, dass die Reihenfolge so ist: OoT -> MM -> (TP) -> TWW -> ALttP (irgendwo auch noch LoZ und AoL, die ich leider nicht gespielt habe).Zitat:
Zitat von Link0
Das heißt, dass Hyrule in TWW nicht endgültig untergehen kann.
In OoT taucht Ganondorf das erste Mal auf, in ALttP wird er endgültig vernichtet. Und da ALttP immer noch in Hyrule spielt, ist Hyrule nicht untergegangen ^^
Ich hoffe immer nocha uf ein Aufklärungsspiel irgendwann, wo man erfährt, wie es anch TWW mit Hyrule weiterging...
Also OoT ist definitv der erste Teil der Chronologie, das dort Ganondorf Dragmire noch ein "Mensch" ist, und sich langsam aber sicher in das Monster Ganon verwandelt welche sich in ALttP bereits vollkommen vollzogen hat. Zumindest gab es diesen Ansatz einmal. Kann natürlich sein, dass dieser bereits wieder verworfen wurde. Auch die Nachfahren der 7 Weisen aus ALttP sind ja die aus OoT wenn auch nicht logisch, da es dort nur Menschen sind ^^ Sieht man es nicht so eng ist ALttP defintivi chronologisch weit hinter OoT einzuweihen.
Halt mich an die Theorie: "OoT - MM - TP - ALttP - TWW"
Das dachte ich nach LoZ eigentlich auch...Zitat:
in ALttP wird er endgültig vernichtet
Ebenso in AoL...
Außerdem werfe ich einfach mal die Theorie in den Raum, dass es sich bei dem Link in TP um den Onkel vom Anfang von ALttP handelt.
danke für die auskunft!Zitat:
Zitat von Ravana
Ich glaub dass Alttp nich in Diese Timeline passt sondern in die erste.Zitat:
Zitat von Ravana
Die erste fängt mit zelda 1 an und endet mit LA.
Und die zweite fängt mit OoT an und endet mit (bis jetzt)TWW.
Und dann gibt es noch spiele die für sich allein exestieren (MC,OOA,OoS).
auf jeden fall muss TP in eine andere timeline als OOT denn in TWW ist der held ja nie mehr nach hyrule zurück gekommen!
ich denke mal, es kann sich jeder ein anderes bild von einer timeline machen. auf einen gemeinsamen nenner kommen wir jedenfalls nicht alle
ich glaub, ich spreche in dem namen vieler, wenn ich sage, dass es eigentlich gar keine eindeutige timeline gibt, denn wer weiss denn genau wo und ob ALTTP zwischen OOT und MM anzusiedeln ist, oder ob es tatsächlich nach TWW kommt. von LOZ und den oracles ganz zu schweigen. ich glaub, dass einzige was wirklcih feststeht ist, dass MM im direkten anschluss an OOT kommt und LA nach ALTTP...
aber ich bin der meinung wir haben es mit einer art paralleluniversum zu tun. oder es ist halt wirklich so, wie Liferipper gesgat hatte (eine interessante theorie)
und dass es sich ja evtl gar nicht immer um link handelt (siehe TWW)... weshalb man ja dann acuh immer einen namen ausdenken kann undder name LINK nicht vorgegeben ist
Hyrule wurde nicht auf wunsch des KONIGS uberflutet, die drei gotinen selbst haben das getan da Ganondorf wieder aufgetaucht ist ein neuer Link aber nicht, konnte Ganondorf auf diesem weg aufgehalten werden.Zitat:
Zitat von Link0
Also ich bin auch fur die Time-Line: OoT -> MM -> TP -> TWW -> Alttp.
TP spielt ja wie im interview gesagt wurde einige jahre nach OoT und MM. Danach kommt TWW, da in TWW Ganondorf besiegt wurde haben die Gotinen das Wasser wieder ausgetrocknet und dan kommt ALTTP.
@Keaton: sicher ist auch das Alttp umoglich nach OoT und MM spielen kann da in Alttp wieschon gesagt wurde es normale menschen sind und die Hylianer nicht mehr existieren.
Da sind einige Fehler in diesem Abschnitt:Zitat:
Zitat von Fantasy Fighter
1. Ist es einfach Falsch einen König mit einem Bürgermeister gleichzusetzen. Falls du Bürgermeister gemeint haben solltest.
Und 2. wurde Hyrule sehr wohl auf Wunsch des Königs überflutet, wie in TWW ziemlich am Ende erklärt wurde, wenn ich mich recht erinnere.
Desweiteren erkläre mir bitte was du damit meinst:
Das ergibt beim besten Willen keinen Sinn.Zitat:
das getan das Ganondorf wieder aufgetaucht ist ein neuer Link aber nicht so konnte Ganondorf aufgelten werden.
Nein, imho passt das absolut nicht... Wie jemand anderes schon sagte, vollzieht sich mit Ganondorf ne Wandlung - am Anfang ist er ein normaler, wenn auch größenwahnsinniger Mensch, am Schluss (in ALttP imho) ist er nur noch ein böses Monster - und das wird besiegt. Nix mehr mit verbannen und versiegeln oder so, sondern Ganon ist kaputt und Link kriegt das VOLLSTÄNDIGE Triforce.Zitat:
Zitat von Liferipper
In TWW ist Ganondorf aber wieder/immer noch da, und zwar als normaler Mensch. Und das Triforce ist verteilt auf mehrere Leute bzw im Meer verstreut... IMHO KANN ALttP nur der Abschluss sein..
Nein, glaub ich nicht..Zitat:
Außerdem werfe ich einfach mal die Theorie in den Raum, dass es sich bei dem Link in TP um den Onkel vom Anfang von ALttP handelt.
Erstens hieß es im Interview, dass TP ca 10 Jahre nach OoT spielt.
In ALttP heißt es aber, dass vor vielen Generationen Hylianer das Land besiedelt haben, dass inzwischen aber nicht mehr viele davon übrig sind. In OoT gibt es definitv Hylianer, und 10 Jahre sind zu wenig imho zum Aussterben ^^
Zudem soll Link ein Nachfahre aus der tapferen Rittersfamilie sein soll, die damals (in OoT) die Feinde zurückgeschlagen haben... Für sowas wie Nachfahren sind 10 Jahre aber ein bißchen knapp imho^^
Zudem spielt TP laut Interview NACH OoT, aber VOR TWW, wäre imho ein bißchen seltsam, da auch noch ALttP reinzuquetschen ^^
Naja, man kann viel drüber debattieren... wirklich wissen tut es glaub keiner :D
Der normale Mensch spricht eigentlich dafür, dass das ganze noch vor OoT spielt, was aber wohl keiner von uns glaubt..Zitat:
In TWW ist Ganondorf aber wieder/immer noch da, und zwar als normaler Mensch.
Und wer hätte das Triforce dann zwischen TWW und AlttP wieder aus dem Meer gefischt?Zitat:
Und das Triforce ist verteilt auf mehrere Leute bzw im Meer verstreut... IMHO KANN ALttP nur der Abschluss sein..
Vernichtet wurde er ebenso in LoZ, AoL und OoS/OoA-Link-Game. Juchuu, 4 verschiedene Enden http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif.Zitat:
am Anfang ist er ein normaler, wenn auch größenwahnsinniger Mensch, am Schluss (in ALttP imho) ist er nur noch ein böses Monster - und das wird besiegt.
Und "böses Monster". Naja, immerhin hat dieses "böse Monster" es geschafft, sich in Gestalt von Aganihm in die Lichtwelt zu schleichen, durch Manipulation des Königs die Macht an sich zu reißen, und außerdem noch einen Plan zu ersinnen, wie er mittels der Enkelinnen der sieben Weisen das Siegel, das ihn in der Schattenwelt gefangen hält, brechen kann.
Ich sagte ja auch "Der Onkel". Wir erinnern uns: Ursprünglich macht sich der Onkel (wie es sich für einen ordentlichen Link gehört) auf, Prinzessin Zelda zu retten, doch weil er schon etwas in die Jahre gekommen ist, versagt er, und der neue Link führt die Mission fort. Dass es auch um die Enkel der Weisen geht, passt demnach gut zusammen, wir befinden uns schätzungsweise 60 Jahre hinter OoT. Dass in TP zum ersten mal die Schattenwelt auftaucht (sofern es denn die selbe ist, wie in ALttP) bestärkt mich darin.Zitat:
Zudem soll Link ein Nachfahre aus der tapferen Rittersfamilie sein soll, die damals (in OoT) die Feinde zurückgeschlagen haben... Für sowas wie Nachfahren sind 10 Jahre aber ein bißchen knapp imho^^