Blau.
-ist schön
-nicht zu übersehen
-Sommer (wegen Himmel)
Druckbare Version
Blau.
-ist schön
-nicht zu übersehen
-Sommer (wegen Himmel)
Ich habe auch blau gewählt. Diese Farbe beruhigt mich in gewisser Hinsicht. Naja ich mag sie auch weil ich:
1. selbst blaue Augen hab^^
2. recht viele blaue Klamotten hab
3. einfach als eine der schönsten Farben ist
jauu schön schön aber die anderen Farben mag ich auch aber am liebsten blau ^^
:rolleyes: hmmm soviele blau? Naja ich hab mich spontan mal für pink entschieden. aber kein Neonpink -_- :D Eine richtige Lieblingsfarbe hab ich nicht, sehen doch alle irgendwie schön aus. Bin ein eher farbenfroher Mensch, also entscheid ich mich für glatt alle...
Ich hab Gelb genommen ^.^ Ich liebe so schönes Gelb-Orange.. Aber nicht als kleidung.. <_< nur so in Bildern.. ^^
rot. allerdings nicht dieses hässliche gossen-rot, dass man überall im laden bekommt. vielmehr beziehe ich mich auf crimson, auch als scharlachrot bekannt. °____°
wieso?
dann strengt eure angestaubten gehirnzellen mal ganz sehr an. :D
kleidungsstil: schwarz, weiß, crimson, jeansfarben :D
allgemein wäre die zweite wahl dann schwarz oder oceanic blue.
1. Meine Lieblingsfarbe ist Blau
2. Ich definiere blau als meine Lieblingsfarbe weil ich ganz einfach am liebsten Bilder ansehe, in denen die Farbe blaub vorkommt, weil ich mir extra einen anderen DvD Player gekauft habe, damit die Led lampe blau ist und nicht grün wie bei vielen anderen.
3. Bei meiner Kleidung dominieren ganz klar schwarz weiß und eben Blau :)
4. Bei Brettspielen nehm ich irgend eine beliebige Farbe
1. Was ist eure Lieblingsfarbe?
Nun ich habe viele Lieblingsfarben.Grün und Türkis sind meine Favoriten.
2. Woran macht ihr fest, welche Farbe eure Lieblingsfarbe ist?Ich trage fast nur grüne und türkise Sachen.
3. Welche Farben dominieren euren Kleidungsstil?Türkis und Grün
4. Für welche Farbe entscheidet ihr euch bei Brett- und PC-Spielen?
Ich nehme immer die schönste Farbe.Also grün türkis oder öfters brombeer. :D
Schwarz muss sich leider bei mir mit dem 2. abfinden. Meine Lieblingsfarbe ist weiß weil sie die Farbe der Neutralität ist und ich Gegensätze bzw. Streitigkeiten jeglicher Art nicht abhaben kann. Die Farbe hat also bei mir einen gedanklichen Hintergrund.
Meine Lieblingsfarbe ist Gruen... warum weiss ich nicht... die Farbe macht mich irgenwie gluecklich^^
Deswegen waehle ich auch immer bei Brettspielen die gruene Figur, oder die, die einen gruenlichen Ton hat...(es muss irgendwie gruen wirken, wenn ihr versteht was ich meine...)
Allerdings trage ich meist dunkle Kleidung von Schwarz zu Olivgruen^^zu Braun, manchmal auch andere Farben...Bei sowas bin ich nicht allzu pingelig... Hauptsache es ist nicht Pink!!! Ich mag PINK ueberhaupt nicht (>^<)
Blau!Zitat:
Zitat von Soheil
Keine Ahnung. Ich mochte die Farbe von klein aufZitat:
2. Woran macht ihr fest, welche Farbe eure Lieblingsfarbe ist?
Momentan grau bis schwarz, liegt aber auch daran, dass ich nicht wirklich gross auf meine Kleidung achte.Zitat:
3. Welche Farben dominieren euren Kleidungsstil?
Ebenfalls blau, was sonst? :DZitat:
4. Für welche Farbe entscheidet ihr euch bei Brett- und PC-Spielen?