er ist noch aktiv^^
aber ich habe im mom keinen Bock geschmeidig zu bleiben, warum sollte ich auch?
Druckbare Version
er ist noch aktiv^^
Lernst du wenn du die Strum und Drang phase der Pubertät überstanden hast.Zitat:
Enuffff said
Öhm, Ich sag dann mal : The Undertaker
Der hat se immer alle weggemoscht.
Naja ob das was mit der Pubertät zu tuen hat oder das ich im mom voll angegekackt bin, weil bei so ner Hitze ich nicht schwimmen gehen kann und auch nicht Fußball spielen kann nicht mal abends kann man richtig was machen! Naja und in der Pubertät stecke ich nicht erst ne Woche....
Naja aber in einem haste Recht mit deiner Antwort! Du darfst
*flame*
Stimmt nervt- hatte schon ziemlich oft ne Bänderdehnung- dann hockt man nur daheim und kann nix machen - ärgerlich.Zitat:
weil bei so ner Hitze ich nicht schwimmen gehen kann und auch nicht Fußball spielen kann nicht mal abends kann man richtig was machen!
Wenns so was ist - Gute Besserung.
Ich dreh am Rad! Das letzte mal hab ich Wrestling vor 14 Jahren - damals noch auf DSF geguckt. Ich mein, man kann ja gut sein - aber ich bin definitiv schon next level, habs einfach drauf.xDZitat:
Naja aber in einem haste Recht mit deiner Antwort
Question:
Wie lange hat man im Basketball Zeit für einen Einwurf?
5 Sekunden o_OZitat:
Zitat von Toney
Richtig, yout turn.Zitat:
5 Sekunden
Gut dann nochmal was einfaches. Von welchem Sportler stammt folgendes Zitat....:pZitat:
"Mailand oder Madrid... Hauptsache Spanien!"
Soll wohl Andy Möller sein.
Hat er aber nicht gesagt: "hauptsache Italien".
Ist das ne Fangfrage? :eek:
Wahrscheinlich. o_Ô Naja mach du mal weiter.. stimmt schon irgendwie. :pZitat:
Zitat von Toney
Bei welchem Verein spielt Michael Jordan zur Zeit?
Sirikus: Darfst dir ein Fleisskärtchen abholen. wtf ich da zusammengeschrieben O_o°
*hust* Michael Jorden wer soll das sein? Kenn ich nicht!
Michael Jordan hat seine Baskettballschuhe an den Nagel gehängt. Das bedeutet, dass er seine Karierre beendet hat!
..nö..
der hat 2003 bei den Washington Wizards endgültig aufgehört
http://forenpics.de/wayne/gerd.jpg
Jordan spielt bei den Artland Dragons als Guard Nr.23
Bild:
http://www.basketball-bundesliga.de/...112708471.jpeg
Waren hier nicht auch ein ein paar BBL Fans unterwegs? Naja wohl nicht mehr..
Ich mal weiter und zum passenden Thema mal ne einfache Frage.
Wer gewann die Tour de Fraance 6mal?
Lance Armstrong!
stark....du bist!
Wer ist der bekannteste 17 jährige Sportler Kanadas?
So erstmal ein allgemeines Entschuldigung an die Runde. Hätte mein Comeback lieber noch ein bisschen länger hinauszögern sollen, da mein Computer nach einem Tag schon wieder schlapp gemacht hat und ich deswegen keine neue Frage stellen konnte.
@Sirikus: Wollte deine Antwort nur präzisieren, weil du ja nicht ganz eindeutig geantwortet hattest. Googlen war für mich nicht nötig, weil ich ein paar Tage vorher eine Statistik mit den wichtigsten Daten der Saison gelesen hatte, deswegen wusste ich es noch so genau. Gut du hast dann ja weiter gemacht, das war mir ganz recht so.
Mit dem Sig-Wächter, das ist so, dass ich da halt immer danach schaue, wenn ich gerade hier bin, übrigens, schau mal auf deinen letzten Beitrag.
@aktuelle Frage: Wer schön wen wir mal einen Tipp bekommen würden, evtl. was für eine Sportart, ich hab nämlich gerade keine Ahnung.