Geil... das ist alles was mir dazu einfällt (wobei das Logo etwas langweilig ist, obwohl es gut aussieht Oo).
Dennis
Druckbare Version
Geil... das ist alles was mir dazu einfällt (wobei das Logo etwas langweilig ist, obwohl es gut aussieht Oo).
Dennis
Kurz und gut:
Forumstitel: Geil, egfällt mir. Erinnert mich an des PS2 Spiel: Kingdopm Hearts, welches IMHO geil ist^^. Donald Rulz \O/
Aber die Krone mag ich net so -_- Kann man da nicht ein Schloß reinmachen? Wärde auch besser passen. Außerdem passt der Hintergrund net Hundertprozentig zusammen....
Und wenn jetzt jemand kommt mit "machs doch besser!" dann kann ich nur sagen: Kann ich net :D
Mfg Ribi
@Ribi:
Machs doch besser^^.!
Sorry, musste sein.
@Topic: Also ich find den neuen Style ok, wobei ich nicht wirklich viele Unterschiede zum alten bis jetzt feststellen kann. Die Umbenennung ist mir eigentlich ziemlich ega.^^.
Das Logo finde ich Ok. Wobei mir das vom Ring eigentlich ganz ehrlich gesagt, besser gefallen hat. Soll aber keine Kritik sein, aber warum sollte ich Lügen, wenn man nach meiner Meinung fragt. Naja, bin mal auf die weiteren Neuheiten gespannt.
Viel Erfolg noch beim designen.
Mfg §x§64
das neue kingdom logo sieht IMO schlechter aus als das erste.
die schirft ist unschön...
hier ein par meiner beispiele für eine schönere schrift:
http://img205.echo.cx/img205/742/rpgksample011fo.gif
http://img205.echo.cx/img205/498/rpgksample022bg.gif
http://img205.echo.cx/img205/3462/rpgksample035rj.gif
http://img205.echo.cx/img205/7363/rpgksample043ne.gif
hey, könnt ihr nicht die user dazu aufrufen, ein logo zu machen, es euch zuzusenden und später die community darüber entscheiden lassen, welches logo nun dort oben pragern soll?
Ich finds besser als das Alte. Aber das beste war das von Thadeus. Sollt man mal reinmachen.
Dies war ein Wink mit dem Zaunpfahl.
Btw is jetzt meine tolle 1337 www.rpg-ding.de.vu Domain fürn Arsch. Hab mir so viel Mühe gegeben, diese Felder anzuklicken. ^__^
also ich finde das neue logo auch gut. jetzt sieht die krone mehr nach krone aus als die alte. an der schrift habe ich nichts auszusetzen, obwohl die schrift von .tricksters letztem screen auch nicht schlecht ist....
außerdem ist sein vorschlag zum selber entwefen und darüber abstimmen auch nicht schlecht, wenn sich die mehrheit der community dann für ein logo entscheidet, gibt es vielleicht nicht mehr soviel diskussionen darüber.
und falls es nach einer abstimmung immer noch keine einigung geben sollte, könnte man eine funktion integrieren, in der sich jeder ein eigenes logo sowie eigene schriftart anzeigen lassen kann. dann wird sich garantiert keiner mehr beschweren :p
Ich werde den Ring nie vergessen. RPG Kindom hört sich irgendwie wie alles andere auch an, RPG-Ring war eben...was besonderes. ;) Schwer sich dran zu gewöhnen *seufz* warum kann man nicht wenigstens das Bild vom Ring oben hintun und so tun als ob wir den Ring noch hötten?
Zitat:
Zitat von Christianjunck
Lesen bildet. ó.ô
Weils sonst Ärger wegen dem ganzen Copyright-wäh-das-gehört-mir-damit-darfst-du-nicht-spielen-gedönz gibt.
Ach, für wie dumm hätst du mich eigentlich? ;) Das war eigentlich ironisch gemeint, ich wusste schon das irgendwie sowas dahinter steckt. Ich finds auch gar nicht so schlimm das es jetzt RPG-ingdom heißt, hört sich ja auch eigentlich ganz nett an, aber der Ring liet einem eben im Herzen, wenn man ihn auch nur ein Jahr kennt :)
Wir sind jetzt,wie der neue Name schon sagt,in einer Monarchie,da gibts sowas nicht.Zitat:
Zitat von .trickster
@Name und Logo: Mir ists egal,ich bin nicht in dieses Forum gekommen,weil mir das Logo oder der Name gefallen hat...sonderlich toll sind die neuen Kreationen allerdings wirklich nicht (nichts gegen den Schöpfer).
RPG schon, Ring nicht. Man muss ja nicht immer was englisches vermuten wenns auch deutsch sein kann. Oder sprichst du etwa von einer Länd-Karte statt von einer Landkarte?Zitat:
RPG-Ring etwa nicht?
Was die am wenigsten produktive Antwort ist, vor allem, da dies nicht zur Debatte stand.Zitat:
Tja, zu den meisten Kommentaren fällt mir nur ein einziger Satz ein: "Macht es besser!"
Entschuldige, aber diese Antwort erwartet man von Kindern die unfähig sind zu reflektieren, nicht von Erwachsenen in einem Diskurs.
Das ist einfach nicht der Punkt.Zitat:
Also wenn euch die Verpackung (Name, Design etc.) wichtiger ist als der Inhalt (User, Infos, Gemeinschaft etc.) warum seit ihr noch hier ?
*rofl*Zitat:
Zitat von Zappa
Wenn du dir mal den Zweiten Post von mir durchgelesen hättest, dann wüsstest du, dass wir uns natürlich auch über diese elementare aller alementaren Fragen Gedanken gemacht haben:
"Achja...natürlich haben wir uns auch Gedanken um eine neue Bezeichnung für die User (Analog zu "Ringler") gemacht. Kigdomler hört sich etwas unbeholfen an, daher ist unsere Wahl (frei nach Real Madrid ) auf "Die Königlichen" gefallen!" http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_071.gif
Wir sind ALLE die "Königlichen" - wir sind und bleiben genauso (un)gleich, wie wir es auch früher schon waren. ;)Zitat:
Zitat von Diomedes
Ja, Donald war der Beste! \O/Zitat:
Zitat von Ribi
Ohne ihn wäre ich niemals durch das Spiel gekommen ;__;
Finden WIR auch. :DZitat:
Zitat von Ribi
Aber für die Übergangsphase seid ihr es, die die Logos spendet - und da ist bisher noch niemand auf die Idee mit einem Schloss/Palast gekommen. :rolleyes: ;)
Die Logos haben die User beigesteuert - vielleicht machen wir es so, dass wir die Logos alle 2 Tage ändern und durchswitchen, bis alle einmal dran waren. :DZitat:
Zitat von Evanescence
Wenn du also einen Vorschlag/Wunsch hast, dann poste es einfach in den dazugehörigen Thread im Grafikforum. ;)
@ akira:
Lasst sie einfach meckern - dann sind sie glücklich. :)
In 2 Wochen kräht eh kein Hahn mehr danach. ;)
Ich hab mich wegen eines Schlosses tot gesucht... :D Aber hab kein gutes gefunden... klau ich schnell eins.... *g*Zitat:
Zitat von Soheil
Dann nenn ich mich lieber Kingdomler! :D btw. hasse ich Real Madrid! ;)Zitat:
Zitat von Soheil
*den berg-monat extra unterbricht, um hier seine meinung abzugeben*
...zum namen: jar! - ich mag es, wenn man sich selber grundsätzlich als etwas großes ansieht und das hört sich sehr schön danach an - selbstbewusstsein und würde - wer meint, soein name ist 08/15, soll mal überlegen, wieviele seiten sich "ring" nennen (selbst meine kleine band-seite nennt sich so :p ) und gerade dieses unspezielle ist ja das, was eine große community haben muss (finde ich) ...rpg-kingdom degradiert alleine schon vom namen alle anderen seiten, die sich mit rollenspielen beschäftigen und das finde ich außerordentlich groovy :D ...dass sich das nach monarchie, vielleicht gar diktatur anhört und das zu unwohligen gefühlen führen könnte? - ich kenne kein rollenspiel, wo ein königreich keine freien bürger hat, die alle unglücklich sind, sofern der thron nicht von einem endgegner besetzt ist - und den, könnte man sagen, ist das volk doch gerade erst losgeworden ;) ...also von meiner seite aus: daumen hoch, weil besser als ring (nur eben ungewohnt)
...zum spruch: hmm - ich würde einfach vorschlagen, sich da nicht den kopf zu zerbrechen und einfach das mittlere, was immer es dann wäre, herauszustreichen: "one community - one kingdom" ...zumindest besser als mit zwischenstation, weil griffiger, direkter, cooler ;)
...zum logo: lieber eine krone oder ein schloss, als einen eingerollten drachen, der nicht fliegen kann, weil er eine krumme wirbelsäule hat und da kommt bestimmt noch eins, mit mehr detail als die letzten
...und wiedermal kann ich mein lieblingszitat von Brecht anbringen: "alles neue ist besser als alles alte" - veränderungen sind immer gut, weil sie einen dazu bringen, nach vorne zu sehen ;)
...thx
*wieder zum berg wandert*
mir gefällt der name, ich nenn mich jetzt königskind :)
Hast du dir den Thread mit den Logos überhaupt mal angesehen?! Lol, ich seh da sehr wohl eins mit nem Schloss. :rolleyes:Zitat:
Zitat von Soheil
Yeah...... welches online gestellt wurde nachdem er bereits gepostet hatte.Zitat:
Zitat von NPC Fighter
Fuck, was fällt ihm ein nicht vorher in die Zukunft zu sehen bevor er nen Post abschickt.
Stupid Bastard he is.
Zitat:
Zitat von Waku
Eigentlich nicht, da muss ich was verpasst haben. Wir habens noch vorher im Chat über dieses Bild gehabt, und da war der Post noch nicht da. ._.
*nachguck*
Ich meinte das vom 26.04.2005, 21:13. Wenn das kein Schloss ist, möge ich in der Hölle schmoren. -.-