Dante Delacroix
den rest weiss ich schon garnicht mehr -.- weil mein GW schon etwas länger nicht geht..
Druckbare Version
Dante Delacroix
den rest weiss ich schon garnicht mehr -.- weil mein GW schon etwas länger nicht geht..
Öhm hi.
Ich fand das spiel bevor es rauskam schon recht interessant, was man so davon gehört hat halt.
Geholt habe ich mir allerdings nicht, weil ich eher aufm WoW trip bin momentan.
Da es allerdings nichts kostet, könnte ich mir auch vorstellen, mir dieses spiel zu kaufen.
Ich habe mir diesen ganzen thread durchgelesen (außer diese wortgefechte von dani und und diesen anderen) und bin allerdings immer noch unschlüssig. Habe mir auch diverse screenshots angesehen und mal ein video bericht aus der gamestar gesehen.
Um jetzt endlich mal eine entscheidung zwischen kaufen und nichtkaufen zu fällen hätte ich gerne einige fragen beantwortet, weil ich mir nicht das spiel kaufen will und nachher ist es rausgeworfenes geld, weil es mir nicht gefällt.
1. Ich habe hier was von "per weltkarte reisen" gelesen. Ist die Guildwars welt nicht eine zusammenhängende welt?
2. http://guildwar.com/e3-2004/e3-region-map.jpg ist das nur ein Teil der Welt?
(wobei ich mal anmerken möchte, dass die karte ziemlich schäbig ist)
3. http://image.blog.livedoor.jp/ms3a/a26e51f5.jpg was ist das? wird das immer überm kopf angezeigt? kann man auch den namen der mitspieler überm kopf anzeigen lassen?
4. http://hellfirelz.free.fr/Guild_Wars/accueil.JPG muss man sich jedesmal mit e-mail adresse anmelden? oder gibts zumindest eine logindaten-speichern funktion?
5. http://www.zalogag.pl/repository/gam...20Wars/gw1.jpg ist das ingame grafik, bzw kann man die graifkoptionen so einstellen ,dass das so aussieht?
6. Wie sieht es mit dem Interface aus, kann man das verändern?
7. Gibt es Heiltränke und sowas?
8.Wie sieht das Inventar aus,kann mir einer bitte mal einen screenshot zeigen? Also ausrüstungsmenü und inventar.
9. Das selbe vom Skillungssystem.
10. Ich habe hier auch etwas von runen gelesen, was mich sehr erfreut, allerdings stand da davon, dass andere charaktere die auch benutzen können!? Sind das runen ala Diablo II oder ist das was völlig anderes?
Puh mehr fragen fallen mir momentan nicht ein, aber ich will halt sicher sein, was die Investition angeht, da ich auch kein Geld sch***** kann^^.
1. ja es gibt ne welkarte... http://gw.onlinewelten.com/site.content.display.21.php? heir siehst du alles...
2. wtf? woher hast den das? entweder war ich zulange nicht mehr drin, oder du hast ne beschissene quelle guck dir einfach die karte an...
3. Klasse und Level
4. ja mann muss ich mit der e-mail einlocken, pw muss man dann halt selbst verstädnlcih eingeben...
5. ja das ist ingame grafik schwer zu glaben ist aber so..
6. ja kann man....
7. Nein... man kann sich nur per zauber heilen....
8. hab jetzt keins da... kannste aber bestimmt auf der seite mit der karte irgendwo findne ich edetier das dann rein...
9. siehe 8
10. nciht ganz ala diablos heir kansnt es nachlesen... -> http://gw.onlinewelten.com/site.cont...splay.403.php?
2. Die Karte habe ich von google, habe einfach Guild Wars eingegeben.
3. Ja und wie sieht das mit dem spielernamen über dem kopf aus? Was die für klassen sind interessiert mich in dem augenblick wohl herzlich wenig.
4. Ja, aber ich wollte wissen, ob man das jedes mal nervig eingeben muss...
6. Und inwiefern? kann man nur die standart sachen verschieben, oder sich quasi alles neu machen mit eigenen XP-Balken oder so, halt wie bei WoW?
ansonsten bisher erstmal danke für die antworten
2. war ein fehler, die hab ich nämlich noch garnicht gesehen nciht mal ingame...
3. wenn du sie anklickst siehst du rechts in dem party fenster wie er heisst....
4. ja man muss das pw eingeben, könnte sich inzwischen geändert haben, hab schon ne zeitlang nicht gespielt...
6. kann ich dir nicht genau sagen, hab das nie genuzt oder beachtet.. aber ich hab gesehen das man fasst alles verschieben oder verändern kann...
Edit: hier ist noch das bild mit inventar und skilfenster... http://www.craft.cybton.com/gw019.jpg
Zum Passwort und der Mailadresse...
Das Passwort musst du jedesmal eingeben, die Mailadresse lässt sich jedoch speichern.
@ranarion:
ah okay danke, das kann ich noch verkraften^^.
@craft:
danke für den screen, sieht ja recht nice aus. Auch wenn die equipment auswahl nicht sehr groß ist, lässt sich wohl damit leben^^.
Habe noch eine frage: gibt es auch Set-Items?
Denn das was du anhast, sieht mir sehr danach aus ;)
Und die attribute beziehen sich wohl auch eher auf die skills, oder gibts da auch sowas wie beweglichkeit, stärke etc?
ja, gibt es ist genau so wie in diablo... es gibt hellblaue= verzaubert, lila = selten, und gold sehr selten...
Guck --->hier<--- mal ein bischen rum...ist ganz gut die Seite...aber das Spiel ist schon gut, man muss es halt gespielt haben.
edit: Wer Sederamus überredet sich GW zu kaufen kriegt nen Keks^^
nein es gibt keine bewiglichkeit usw. die atributte sind gleichzeitig die skillstärke...
@Ranarion: ich raff jetzt net was du meinst oO aber naja auch egal...
Ich wollte jetzt keinen extra Thread aufmachen.
Vielleicht steht die Antwort hier in dem Thread auch rigendweo.. hatte nur keine lust alles zu lesen XD
Also,
ein Freund und ich haben beschlossen das Spiel zu kaufen und zu zocken.
Hab Kal gespielt und hab dort schlechte Erfahrungen gemacht, deshalb bin ich noch mehr auf Guildwars gebrannt.
Was ich eigentlich sagen wollte.
Ich möchte net son start wie ich früher mal in Ragnarok neuanfangen und das 5 mal bis dann alle gesagt haben jetzt hastes endlich richtig gemacht.
Ich möchte nen guten start, die Atribute richtig setzen e.t.c.
Ich hab in einem Video von Guildwars gesehn dass jemand diese Klasse hat:
Primär (wie schreibt man das?^^): Mönch-Heilgabe ( oder wie des auch heißt mit dem heilen)
Secundär (lol die wörter sin kagge ^^): Krieger-Axtbeherrschen
so nun wollte ich euch fragen ob sich das lohnt diese Kombination zu nehmen, schlagt ihr andere vor?
Also aufjedenfall solle bei mir magie mit drin sein.
Und dann muss man doch auch richtig bei den Atributen uppen.. richtig?
Wie muss ich dan bei dem char umgehn?
Lohnt es sich jetzt den char? (oh hab ich schonmal gefragt ^^)
Vielen Dank FabiF
----------------------
Edit: sollte ich vielleicht besser einen Elementar Magie nehmen?
Was ist gut?
Später komemn noch die Untoten richtig?
Da ist doch das eine vom Mönch gut.
Also die Attribute kannst IMMER ändern. Es ist nicht so, dass du die setzt und nicht mehr von einer Sache wegnehmen kannst. Also dieses Problem bleibt dir ersparrt.
Wenn du mehr mit Magie zutun haben willst, könntest du es quasi wie ich mit meinem momentanen Chara machen. Ich habe nen Mönch/Elementarmagier.
Ob es beliebt ist weiß ich nicht, aber es ist schön, ordentlich heilen und wiederbeleben zu können und gleichzeitig dem Gegner von hinten aus mit Feuer einzuheizen. ;)
Naja du hast was vergessen Primär ist nicht mehr änderbar, du kannst nur die secundäre klasse ändern aber dann auch erst später im spiel, das steht sogar glaub ich hier irgendwo im thread, da hab ja auch ich gepostet xD naja wie gesagt du kannst alles testen, in Guildwars macht das eh nicht viel aus, wenn du mal nen falschen chara hast, da es nur auf lvl 20 geht, und bis dahin bekommt man das schnell, wenn man gut spielt... du kannst dir ja noch immer nen anderen machen... da man noch immer der "stärkste" werden kann, man weiss eh nicht wer das ist ^^, kommt auf skills und waffen an... und wenn du für dich die besten hast, heisst es noch lange nicht das du jeden schaffst... jemand anders könnte auf deine skills ne antwort haben, also probiers einfach aus... ich hab auch schon mehrere charaktere angefangen...
Es ist IMHO egal, welche Klassenkombi du nimmst,jede hat ihre Stärken und Schwächen. Selbst, wenn du eine nutzlose Sekundärklasse nimmst, wie z.B. ich den Waldläufer(Alle Attribute auf 0^^). Kannst du weit kommen. Ich hab´s schon bis in die Oase geschafft und bald kann ich meine zweite Klasse ändern... :D
Also wie gesagt, du kannst nichts falsch machen. Überleg dir, was du für einen Charakter spielen willst und wähl dann deine Klassen. Lies dir einfach mal die Beschreibungen in der Anleitung durch und guck dir deren Attribute an.
Zu deinem Mö/K...Du kannst auf jeden Fall kämpfen und bist in der Lage dich und andere zu heilen...aber ich würde es persönlich anderst herum machen(also K/Mö), da du dann immer noch Stärke als Attribut hast und demnach mehr kämpfen kannst. Wenn du lieber mehr heilen willst kannst du das so machen, wie du es gepostet hast.
naja es bietet sich allerdings schon an eine gescheite 2. klasse zu wählen. da ich relativ deffensiv veranlagt bin als waldläufer und eh immer hinten bleibe, hab ich als 2. klasse mönch gewählt und hab schon so durch geschicktes weglaufen (:p) und spätere wiedergeburt der charas oft den arsch der gruppe gerettet. bin zwar kein heiler für zwischendrin aber immerhin wiederbeleben und kurz schnell mal eben kleine heilung einschieben ist drin.
ansonsten hab ich skills auf trefsicherheit/fachkenntnis gerüstet. überleben in der wildniss und beast mastering hab ich vernachlässigt. nehme auch eigentlich nie nen pet mit. es ist zu nervig, wenn das gekillt wird und man seine skills net anwenden kann. vielleicht kommt das ja später, wenn man mal etwas höher leveln kann... aber naja... erstmal das addon abwarten.
btw: name ist zax vagrantarcher :p
Hi leute !!!
Ich bin sehr begeistert von den videos und dem screenshots und werde mir das game morgen holen kann mir einer sagen wie das spiel ist und wie groß die welt dort ist ?
Kann es nicht abwarten zu wissen was man dort machen kann und welche rassen s gibt auf der uild-wars.com seite habsch schon alles elesen ^^
Und jetzt will ich wissen was die spieler dazu sagen ^^
MFG.
Floyder
Ich liebe dieses Spiel. ^_^"
Man hat zwar nicht sooo viel Abwechslung wie in anderen (MM)ORPGs, jedoch ist das bei GW gar nicht mal so schlimm. GuildWars geht einfach einen anderen Weg...imo. Die taktisch anspruchsvollen PvP-Kämpfe haben 's mir einfach angetan. :)
Wie auch immer...
Zu deinen Fragen: Die Spielwelt ist recht groß. Hmm... mal aufzählen: Märchenhafte Wälder, "blutrote" Ruinen, die eisigen Höhen der Zittergipfel, traumhafte Strände in der Pronviz Kryta, der dunkler, bedrohlicher Maguuma-Dschungel, die ewigheiße Wüste und dann wäre da auch noch die Unterwelt (da muss ich nichts zu sagen :))
Momentan gibt es nur eine Rasse: Menschen. Grüchteweise wird eine neue Rasse im bald erhälten AddOn aufzufinden sein.
BTW: Ich kann dir nur diese Seite empfehlen >> http://www.multimediaxis.de/images/s...old/3/link.gif
//edit: Vll sieht man sich ja online -> Ayumi Matsuo (Ele/Me 20)
So ich hab das game jetzt auch und kann nur sagen GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es ist geiler als jedes andere game was ich jehhhhh gespielt habe obwohl es nur eine rasse gibt.....
Will einer meiner gilde beitreten?
Sie heisst Virtual Fighters [VF]
Wie heisst ihr mit eurem mainchara ich heisse Floyder Rebell w/mö lvl6
hab mir das Spiel auch "zugelegt" und mir gefällt es auch recht gut, bin zZ in der Gilde "The Askalet" wo es nur um Fun geht und null um "unbedingtes" on-sein.
Wenn mich wirklich jemand mal anreden möchte
Sir Yarnandil - K/W 19
Nekro Punk - N/Mö 20
Genervter Heiler - Mö/K 18
ArenaNet hat nun einen genauen Termin für die Veröffentlichung des Sommer-Update verkündet. -> http://www.multimediaxis.de/images/s...old/3/link.gif
Weiss einer zufällig wo sich der Hochofen der Betrübnis/Sorrow's Furnace befinden soll.
Ich hoffe doch nicht im Riss/Unterwelt...
//edit: Etwas mehr übers Update gibt es hier -> http://www.multimediaxis.de/images/s...old/3/link.gif