Chibi und Seiken. <3
Druckbare Version
Chibi und Seiken. <3
Kamui und Ziek
Dee (Zur Unterstützung des allgemeinen Mitläufertums.) und Ziek (Damit er den bösen Postern Steine in die Tür legen kann. :rolleyes: :p ).
rrr... Duke hat einen Jessica Alba Ava... NEIN. :\ Das ist hinterhältig.
Wohanski, den feschen Bornländer.
[font=Verdana]Und Flowster, der macht den Job sicher im Schlaf ;)[font=Verdana]
[/font][/font]
sig >_>
>___> ...Zitat:
Zitat von Seiken
Jetzt nicht speziell gegen dich, aber wieso ist es eigentlich Tradition, sich als allererstes direkt mal selber schlecht zu reden, bevor man dann doch annimmt? Und dann fast immer der identische Wortlaut. Wenn man sooo überzeugt davon wäre, dass man keine Chance hätte, dann hätte man es gleich ganz sein lassen :p
Das geht an alle Hundertschaften, die das so machen. Ist das zur Absicherung, damit man, wenn man wirklich nicht reinkommt, sagen kann: "Ich hab's ja gleich gesagt"? :p
Hmm..... ich nomiereeee
Leon der Profi :D
Warum? Er wurde so weit ich gesehen habe hier noch nicht nominiert und ich finde den Film geil :>.
sig >_>
meine stimmen gehe mal an Wohan und flow. ich hoffe, die beiden haben nicht zuvor abgelehnt, hab den thread grade nicht ganz im überblick ;)
@Artax
Nja, ich denke das, weil ich seeh~r selten im Qfrat poste und mich bisher noch NIE jemand vorgeschlagen hat. Nja, aber jetzt wo einer angefangen hat mich zu wählen, kommen gleich noch 2 hinterher. Sehr strange. :p
Als ich das geschrieben habe, von wegen "Ich komm eh nicht in die Liste", hab ich mir btw auch schon überlegt, das das irgendwie jeder schreibt.
Nja, da mich jetzt schon 3 Leute vorgeschlagen habe, nominier ich doch auch mal mich selbst.
Ich würde niemals wagen abzulehnen ;)Zitat:
Zitat von Sceddar
sig >_>
das will ich auch hoffen, einer muss es schaffen von madagaskar aus den sieg zu erringen :DZitat:
Zitat von Wohanski
k, seiken. Dann gilt meine zweite Stimme Seiken. :A
Erst Madagskar , dann der Qfrat und dann die GANZE Welt und nur wenige können mich aufahalten *muhaha*Zitat:
Zitat von Sceddar
und damit wenigstens EIN interessanter Gegner hier gegen mich in den Kampf zieht nomminiere ich .......EDIT : Layana
sig >_>
Ich auch, ich auch! o/
Also dadie und Seiken. *alten Post lösch*
*knuddel* ^___^Zitat:
Zitat von Vali-Schatzi
Ich nehme dennoch nicht an (außer es kommen noch mehr, was ich bezweifle). xD
sig >_>
PAH, schon unseren Schwertkampf während des BCT's vergessen?Zitat:
Zitat von Wohanski
Dich hatte ich doch schon zu Boden bevor du deine Holzschwertchen ziehen konntest.
Gegen meine Sero-Stil hast du keine Chance. BOHAHAHAHAHAHA :D
o_O ...Flow , du sollst doch net so viel Drogen nehmen , du weißt doch das die deinern armen kleinen Geist schwer schädigen können. Ich erinnere mich nur allein an mein Raubvogelflug um dich kleinen verwirrten psydo Samurai und meinen todes Strich aber sicher hast du das wieder vergessen , immerhin hast du soviel ich weiss seh viele Schläge auf dem Kopf bekommen , damals auf dem CT :rolleyes: :pZitat:
Zitat von flowster
und nu leg dich fein wieder ins Bett und schlaf weiter :D
sig >_>
flowster und seiken . wooouuhht
Jetzt kann ich Waya ja gar nicht mehr nominieren. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Und ich habe immer noch keinen geeigneten schweizer User gefunden, der/die als erste/r CH-Mog. für Ordnung sorgen kann. :\
Obwohl mich Skar wohl dafür hassen könnte, will ich einmal sehen, wie es ist, wenn der QFRAT mehrheitlich von Mädels moderiert wird. :D
Deshalb:
Layana und Maeva
Annehmen, Mädels! :D
@ aurora: ohhh~~~...ööhmm... danke sehr ^.^ :)
damit er annehmen muss....flowester, the one and only!
und Layana ... sollte auch mal dieses Amt innehaben :p
sig >_>
So, hab augeschlafen. Trotzdem kommt mir eure Story weit hergeholt und zu eurem Vorteile ausgerichtet, schundhafter Bornländer! Ich werde zum 4. Bremer CT ein offizielles Turnier der Waffen veranstalten. Ihr werdet sehen, wenn ihr eure Shashlikspiese nach mir wirft, dass Kraft nicht der einzige Punkt ist, der in einem ehrenwertem kampfe zählt.Zitat:
Zitat von Wohanski
@Blade: Keine Sorge, hab schon angenommen ;) Danke.
Ich bedanke mich schon jetzt und bin völlig hingerissen, von der Art, wie ihr mich unterstützt. SOWAS könnte man kaum ersetzen. Jaja, stempelt es als schleimen ab, aber ich stehe zu meinen Worten. Auch, wenn ich vielleicht nicht gewinen werde, so steckt der Dank an euch tief. Hach, ich werde wieder zu...ausschwiefend XD
Nun bei euch Bohnenstange reicht es vollkommen jene "Shashlikspiese" (mjam Essen ) zu verwenden, gibt es doch ein Zitat welches hier volltrefflich passen würdeZitat:
Zitat von flowster
"Auch mit stupfer Klinge lassen sich tiefe Wunden schlagen , wenn der Krieger sie führen weiß"
und glaubt mir ich weiss es 8) ..zudem ist wohl nicht wie ihr annahmt die Kraft der hervorstechende Punkt meines Kampfstiles sonder die hochwertige Geschicklichkeit und spontanität die mich zum Sieg führt. Der Überraschungsmoment und der tötliche Konter sind meine Erfolgsgaranten von denen ihr keines davon besitzt........nicht einmal die Wachsamkeit (lol ..rofl ..lol) die vernöten wäre mich aufzuhalten :p
sig >_>