Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
@Waya:
Boa ist das Niedlich.... ^____^ *wieder speichert* *o*
nyo. wieder keine Kleidung.. xD hoffe morgen ist die wenigstens angezogen *g*
Bin schon wieder da *argl*.
@Chise:
Also das Design des Speers gefällt mir schon mal gut, hoffe, die Kleidung wird da nicht hinterherhinken. Mund sitzt etwas schief und der rechte Oberarm wirkt zu kurz, sonst sieht's gut aus.
@Topic:
Hab' tatsächlich was, öh. Hab's tatsächlich geschafft, tunlichst Hintergründe, schwierige Posen/Gesichtszüge und sogar Details zu vermeiden... Sprich, dieses Bild hatte nicht den geringsten Lerneffekt...
Aber dafür hat's Spaß gemacht, die zahllosen Bleistiftstriche zu verteilen... Apropos, erkennt eigentlich noch jemand außer mir, wo oben und unten ist? *lach*
Genug Palaver, hier ist es:
Mal wieder ein neues Chara-Design, leider sind die Proportionen ziemlich falsch....naja, was solls..
Hier is noch mal was von mir, selbes Mädel. Ist leider ne scheiß Bildqualität und auch noch nicht zurecht geschnitten.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
So, Hellblazer-Wahn schlägt sich nieder, ich liebe Comics. Es ist John Constantine, der Held der Serie. Naja. Die Coloration hau ich mal dazu, die ist aber eher vorab. Die hab ich eben in ein paar Minuten hingekrakelt und so sieht sie auch aus.
@kama: Ich weiß nicht, was du hast. Ich finde deine Bilder wirklich sehr gut und ich finde, deine Ideen in Charakter-Design haben tatsächlich was. An deinen Bildern hätte ich wirklich wenig auszusetzen.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
So, mein allererster Post hier...
Und ich komme nicht um Bilder zu bewerten sondern um welche zu zeigen...
Ich hab Bilder aus meiner Anfangszeit des Zeichnens hochgeladen, dies sind praktisch meine 3 ersten Bilder, mit denen ich angefangen hab. Hab damals eben angefangen Charaktere aus Dragon Ball abzuzeichnen...Nungut, genug geredet, hier sind sie ;)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hellblazer-Attack! Diesmal "Fuckin', Stanley!" und Constantine als Teenager. Es war heiß, mein Gehirn ist dank der Hitze immernoch auf Brainfuck und was sinnigeres als Krakeln ging mir nicht in den Sinn. Das Stanley-Bild war mal wieder ein "Tusche"-Versuch (Nun ja, im Endeffekt war's eh Filzstift.), das JC-Gekritzel eine Spontan-Skizze, die mir aber ganz gut gefällt. Erinnert mich irgendwie an die Sex Pistols.