Rischtig,du bist,
Druckbare Version
Rischtig,du bist,
Wenn er net will dann mach ich weiter^^:
In welchem Abschnitt (z.B. Tirisfal) liegt "Der Kral von Razorfen"?
Südliches Brachland, nördlich von 1kneedles =)
Welche Ehren-STUFE braucht man für die uber elite mounts? bzw das sie halt nur 90g kosten?
Allianz: Rittmeister / Commander
Horde: Sturmreiter / Lieutenant General
Rank 11.
Wo findet man King Mosh?
Müsste der Trex im Un Goro Krater sein, den muss ich unbedingt mal legen wegen Teufelssaurier Stulpen.Zitat:
Zitat von dread
Welcher Gegner dropt das zweihändige Taifun Schwert?
Hm das ist entweder Azuregos oder Onyxia.
50:50 Chance.
Ich sage mal Azuregos ^^
och nothing 2 lose wenn necrid sagt is eins von beiden rate ich Onixia falls er doch falsch liegt xD
Typhoon droppt von Azuregos.
Azuregos ist natürlich richtig.
Ich war einmal sogar ziemlich geschockt, als Azure gleich 2 mal Taifun gedropt hat.
Uhh,hab den Thread ganz vergessen.
Ok:
Wie heißt die einstige Heimat der Orcs ?
ne heimat an sich hatten die noch nie, meinst du die "andere welt" die man durch die dunklen portale betreten kann? :p
Also wenn du die meinst, dann ist es die alte Heimat: Draenor
Tja Boo,les mal hinten im handbuch die Geschichte,dort steht es nämlich ..."die einstige heimat der Orcs".... ;p
Also Chocobo ist dran.
Joa ich wusste es auch ohne Handbuch, da es in WC2exp, 3exp und den ganzen Geschichten erwähnt wird.^^
Okay mal überlegen: Wer erschuf den Lich-König Ner'zhul? Und wie lautet einer seiner Agenten(vom Erschaffer, nicht des Königs)?(zu einfach)
Ich weiß passt nicht, aber ich erweitere das Thema von nun an auf Warcraft allgemein, wobei der überwiegende Teil allerdings von WoW sein sollte.
Obwohl ne, vielleicht doch nicht....mh müsst ihr entscheiden, ihr seit die Community.^^
*Frageänder*
Kil'jeaden erschuff ihn,eienr seiner Argenten war Archimonde.
Next one:
wie heist die Rasse der Schreckenslords...
Rasse nicht,aba pff...Rasse halt.
Nathrezim? Weiß net wie mans schreibt
Nazrethim oder so
[Na§szer"si~m]
Richtig next one 4 you
Welche ist die dritte Kreatur die ein Hexenmeister beschwören kann?
Sukkubus? (bin mir nicht sicher obs auch dieser manafresser/höllenhund sein könnte ^^)
Doch ist die Succ, nach Wichtel und Voidwalker