Ka, entweder man verliert wirklich 10% pro ausloggen - hört sich sogar plausibel an - nur ist es mir nicht aufgefallen bei den paar mal davor wieder einloggen, oder man verliert nach dem 3. mal ausloggen das, was man atm verliert, wenn man unrevived stirbt.Zitat:
Zitat von nudelsalat
Wie auch immer, hab keine Lust mehr auf Leveln ^^ Werd versuchen, das morgen wieder reinzukriegen, aber ... keine Scroll, kein Geld und gefrustet glaub ich net, dass ich weit komme ^^
Naja, dafür hab ich die koreanische Anmeldung geschafft und grad den Client installiert, werds mir heute abend mal ansehen. Stells mir ziemlich kacke vor, sich da blind im Spiel rumzutasten, bin aber verdammt neugierig, ob man gleich Unterschiede sieht/merkt.
UND bei der Installation hats mir das normale Kal abgeschossen eben grad (Koreaclient hatte automatisch angefangen, im schon vorhandenen Kal-Ordner zu installieren, und bis ich das abgebrochen hatte, wars schon im Eimer ^^). Lad grad wieder den normalen Client runter und installier das wieder neu.
Edit: Omg, lol -.- Koreaclient hatte nicht angefangen, im Eng-Kal-Ordner zu zu installieren, sondern der Wizard hat erkannt, dass das Spiel schon installiert ist (die englische Version eben) und als ich auf Weiter klickte, hat er angefangen, alles zu DEINSTALLIEREN ^^
Ist eben nicht ganz so einfach, wenn man nix von dem versteht, was angezeigt wird -.-
Das heißt, ich hab jetz ein Problemchen, wie es aussieht, da ich den englischen Client nicht installieren kann, ohne den koreanischen zu löschen.
Geht das vielleicht mit verschiedenen Windows-Benutzerkonten?
Also mal probieren, Koreaclient wieder löschen, den "richtigen" im richtigen Konto installieren und dann Korea in nem neuen Konto probieren -.-
Hab noch nie was mit Benutzerkonten gemacht, von daher ka, obs funzen könnte^^ Aber sonst fällt mir atm nix ein, wie man beide parallel auf einem Rechner zum Laufen bringen kann -.-
Edit²:
Anderer Benutzeraccount funzt nicht. Also entweder heißt es, nur international oder nur Korea, oder man hat 2 Computer.
Werd Korea wohl mal auf meinem alten Laptop installieren... Irgendwann ^^
Edit³:
Oder.... muss man den verdammten Korea-Client gar nicht installieren? :eek:
Grad gelesen, dass man nur Country auf 1 stellen muss... Gleich mal probieren, wenn die Updates runtergeladen sind..
Edit^4: .. funzt.. omg, ich bin drin ^^
Darf ich vorstellen: Ravana, Archer lvl 1 auf K3 :D
Narootuh ist so... leer..
Naja, bisschen rumspielen und dann morgen wieder "richtig" spielen :D