Happy Birthday alexiel84 !! ;)
Mal in die Runde Werf
Druckbare Version
Happy Birthday alexiel84 !! ;)
Mal in die Runde Werf
Jetzt muss man Geburtstagskindern von damals schon im "Untergrund" gratulieren...
Alles Gute Alex84.
und alle guten dinge sind drei -
Happy Birthday auch von mir, danke @ rick dass du mich erinnert hast ... ich hätt's glatt noch vergessen, nachdem ich heut von der arbeit so fertig bin (hab mal nebenbei 4 Stunden lager-reinigung übernommen. putzkräfte sind zu teuer, wozu haben wir praktikanten? :p - na, so war's auch nicht, hab mich auch freiwillig an den Besen+Eimer geworfen ...) wollt ich schon garnichtmehr reinschauen, aber warum auch immer ich hierher geklickt habe - es hat sich letztenendes doch gelohnt ^^
Normalerweise würde ich jetzt noch ein paar Reime nachlegen, aber mir wollen nicht wirklich welche einfallen, die so spontan sind wie galoschen :p.
reiche ich nach, wenn die Muse ihren Turn beendet hat und der dritte Fahrer im Bunde auf die Strecke geht - namentlich: Arbeit - und ein bißchen gemütlichkeit eintritt ^^
so, und jetzt spring ich unter die dusche
*magen knurrt* der muss noch ein letztes mal zurückstecken ^^*
Wäre nett wenn sich das besagte Burtseltag-Kind sich hier auch mal meldet und mir sagt um wieviele Tage zu spät meine Geburtstagskarte angekommen ist :DUnd, News? :)Zitat:
Zitat von Cunner
Und zu meiner Wenigkeit gibts nix zu sagen, außer das ich müde bin, mir jetzt ein paar Nudeln koche und mich dann auf die Couch werfe, von der ich nicht mehr aufstehen werde :D
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif
Ach, auch von mir alles gute....verdammt, wir müssen das mit August klären....an welchem WE habt ihr Zeit?
Happy Birthday Alexiel (alex84).
Ich melde mich auch wieder aktiv. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_071.gif
Danke, aber eigentlich hatte ich schon im Januar Geburtstag :DZitat:
Zitat von dread
Unser Burtselkind ist diesmal alex84, nicht zu verwechseln mit mir ^.^
Aber schön auch wieder mal was von dir zu lesen! :)
Meint ich doch....
Das letzte Augsut WE wär mir zumindest am liebsten. ^^°Zitat:
Zitat von Dune
Am 2. kommen schon July, Sera und Sceddar wohl zu mir und dazwischen brauch ich ne Pause. :p
@alex: ja hat geklappt. Nach den erzählten Irrungen und Wirrungen bin ich dabei. Darf jetzt Sponsoring machen. Wer also Firmen kennt, die hier (am besten natürlich der Schweiz) in irgendeiner Weise ansässig sind und auch etwas mit der Schweiz zu tun haben, nur her mit Infos und Kontakten ;).
Ich war sowas von Happy, nach Japan zu dürfen ^_^. Naja jetzt ist eben Prüfunsvorbereitungszeit und gleichzeitig noch Firmen suchen, bearbeiten und Absagen kassieren. Aber was tut man nicht alles für seine hehren Ziele...
@Waya: du mit Daens Ava?
@dread: hey wb...
Ich wollte nur mal kurz Hallo, da bin ich wieder sagen.
„Hallo da bin ich wieder!“ ^_^
Mir geht es gut, arbeit macht weiterhin spaß, bald habe ich Urlaub und mein zukünftiges Patenkind kommt in 2 Monaten auf die Welt! :)
Information am Rande:
Marron ist die nächsten Monate „schachmatt“. Deshalb habe ich ihre pm Funktion deaktiviert. Wenn jemand mit ihr in Kontakt treten will, kommt zu mir.
Marron's zweites Ich?Zitat:
Zitat von Kosheen
Unser schöner Thread, jetzt hat hier schon einen ganzen Monat niemand mehr reingepostet :(
Könnte aber auch am "Sommerloch" liegen... http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Zum erzählen hab ich nichts, es sei denn jemand mag sich Apotheken-Geschichten aus dem Juli anhören oder Geschichten über meine Nichten und meinen Neffen während ich zwei Wochen auf Heimaturlaub war.
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif @ all :)
Gibt es diesen Thread also doch noch.
Ja, falls es noch niemanden aufgefallen ist.. ich bin wieder in Deutschland. :) :)
Diese 7 Monate in den USA waren fantastisch. ^.^ Auch wenn das Heimweh ganz schön an mir genagt hat. Aber mein Freund und die tolle Post von zu Hause haben mich immer wieder aufgebaut. ^_^
@Alexiel
Erzähl mir von deinen Apotheken-Geschichten. Meine drei Apothekenfachkräfte sind ja alle nicht mehr zu gebrauchen. Meine Sis arbeitet nicht mehr in der Apo, Kosheen hängt (wortwörtlich :D ) nur noch an ihrem Freund und Marron ist wech…
@dread
Kosheen und Marron sind zwei verschiedene Personen.
es liegt sehr wohl am Sommerloch :DZitat:
Zitat von Alexiel
Hat doch sogar der berüchtigte Motorsport-Thread sogar schon lang keinen Ober-killer-Post mehr erlebt, das ist einfach das Sommerloch, an dem man sich nicht wirklich zu etwas aufraffen kann und eigentlich alle zwei Tage irgendwer vorbeischaut oder man etwas unternimmt und man so fürs Forum kaum Zeit hat .... zumindest geht's mir diesen Sommer so.
Weiß garnicht was los ist, aber alle zwei, drei Tage ist irgendjemand da oder ich bei jemanden und wir machen irgendwas :D. Die Jahre davor war in den Somemrferien immer tote Hose ... aber beschweren kann ich mich nicht wirklich, die Ferien vergehen so ziemlich schnell, aber genial :D
@Kosheen : auch ein Welcome Back, erzähl doch mal was du für Autos dort gesehen hast :D ... alkso das würde mich zumindest interessieren ^^
Also durch meine kleine Sis kenne ich mich mehr als genug mit Windelnwechseln, Quengeln, dem ersten Zähnchen und den sonstigen Wehwehchen aus die so ein Säugling mit sich bringt. :D Es macht aber trotzdem sehr viel spaß! ;) :)Zitat:
Zitat von Alexiel aus den Qfrat
@vio
Ähm… ich glaube diese frage ging an mich und nicht an Kosheen, oder?! :confused:
hueppa, ja sorry ^^ ... ich verwechsel euch immer wieder :D Marron? Saori? Kosheen? Nenn alle drei dann liegst du zu 33,33% richtig :DZitat:
Zitat von Saori
ui usnere Saori ist schon wieder zurück?!? waren das jetzt echt 7 Monate? kam mir irgendwie kürzer vor...
und ja mich gibt es auch imemrnoch *gg*
aktuell mach ich den zweiten Teil meines Zwangspraktikum an einer Klinik hier in der Nähe (wenn da nicht das Aufstehen um 5 Uhr wäre, wäre es eigentlich prima ^_^)
ansonsten klappt mein Studium eigentlich ganz gut und macht immernoch Spaß.
hab es dieses Jahr auch wieder in Urlaub geschafft, 2 Wochen bei top Wetter in der Bretagne, hatten echt ekin einziges Mal regen! nur Sonne und Hitze, mag da wieder hin an den tollen Strand und überhaupt... *träum*
nett, dass ihr den Thread wieder ausgegraben hat, bei meinem letzten Besuch hab ich ihn nimmer gefunden.
Aber wenn jetzt Sommerloch ist, wäre das doch der ideale Punkt zum öfter her kommen *gg* (wenn ihr mich noch wollt ;))
Sind schon wieder 7 Monate vorbei? Man, die Zeit vergeht.......Zitat:
Zitat von Saori
Ich habe das Krankenhaus überlebt, juhu.
Und in einer Woche wird es mir wohl auch besser gehen, doppeljuhu.
^_^
Aufregende Neuigkeiten! :) :)
Am Mittwoch hat meine Schwester Aeris ihr Kind bekommen.
Zwei Wochen zu früh, aber beiden geht es bestens. Und zur aller Überraschung ist es noch ein Junge geworden. Doch noch überraschender ist der Name: Zen
Und knuddelig Süß ist er natürlich auch! *freu* ^.^
@all
Jaaaa! Es sind schon sieben Monate vorbei!
Und eh man sich versieht ist es Weinachten. ;)
@vio
Da fragst mich was! Aber bevor ich mich hier in grund und boden blamiere, indem ich die Autonamen falsch aufschreibe, lasse ich mir die lieber vorher von meinem Freund aufschreiben. Aber was ich weiß sind BMW, VW, Mercedes und ausgesprochen viel Ford. Vielleicht viel mir das so stark auf, weil ich aus Köln komme. :)
Ansonsten noch die ganzen Ami Schlitten die man aus den Filmen kennt und mir der Name nicht einfällt. :rolleyes:
@Dune
Wenn ich fragen darf.. weshalb warst Du denn im Krankenhaus?
@Alexiel
Wo bleiben die versprochenen Apotheken Geschichten?! Und wie läuft es bei dir in der Apotheke/Ausbildung so? :)
Ich bin heute Mittag auch endlich mit meinem Cosplay für die Connichi zum Schluss gekommen. Hätte nie gedacht, das nähen so ein aufwand ist. Jetzt muss ich nur noch grüne Harrfarbe herbekommen und ich kann nächste Woche als Dark Fin Fish nach Kassel fahren. Ich freue mich schon soooo sehr darauf! :) :) :) :) :)