Zitat:
Warum hast Du gepostet indem Moment als ich geduscht habe?
weil ich schon vorher duschen war und zur zeit relativ oft poste, so dass es passieren kann, dass einige irgendwas anderes in der zeit tun als ich O.o
Zitat:
Warum hast Du Hunger?
ich schätz ma weil ich gestern kaum was gegessen habe und mein frühstück von heute sehr sehr lange zurückliegt. nachdem thunfisch baguette aus der stadt bin ich allerdings proppevoll und mein porte-monnaie dünn ( aus vielerlei andere gründe die die stadt bietet xD)
Zitat:
wie hast du boo kennengelernt und wie hälst du es mit ihm aus? :P
das habe ich hier schon tausendmal beantwortet im forum :rolleyes: er isn freak wie ich, hat den gleichen musikgeschmack,kann so babyhaft guggn wie niemand anderes etc. kennengelernt noch immer durch eine gemeinsame freundin. und dann auffe mayday getroffen.
Zitat:
wo hast du diese tollen plüsch-stiefel erworben, zu denen du mal im fotothread eine ganze session ablichten lassen hast? o_O die dinger sind so toll T__T###
die frage war auch schon zu genüge...die dinger wollte ich unbedingt haben, erst gabs die nirgendwo zu kaufen...naja...boo hat sie mir geschenkt.
Zitat:
wieso bist du eigentlich so fotoverrückt?
ich liebe die fotografie an sich ich poste immer nur fotos um nicht als spammer dazustehen. ich schaue so gerne in den fotothread und wünschte die hübschen frauen ausm forum würden viel öfter bilder von sich posten. irgendwann mal werd ich fotograf :)
Zitat:
und wie würdest du dich selbst beschreiben? (schönheitlich)
schönheitlich? wo hasnt das wort aufgeshcnappt? im kindergarten? xD
hässlich, aber man kann damit leben bis man genug geld für ne OP hat ( dauert noch :_: wohl erst nach der ausbildung..)
Zitat:
wie denkst du, beschreiben dich andere? (schönheitlich) ^^#
zu dick,hässlich,bla. ausnahmen bestätigen die regel ^^