Möglicherweise sind die Games nicht auf rpg-maker gehostet, sondern wo anders und das ist nur ein Indirecter Link der dort steht! :)Zitat:
Zitat von uminali
Druckbare Version
Möglicherweise sind die Games nicht auf rpg-maker gehostet, sondern wo anders und das ist nur ein Indirecter Link der dort steht! :)Zitat:
Zitat von uminali
Die Bilder auf der Seite sind auch wieder da. Sieht so aus, als ob das plötzlich aus dem Nichts aufgetauchte Backup von Gamigo aufgespielt wurde. Die Spiele gingen nach dem Crash jedenfalls auch nicht mehr.
;_; ihr habt es geschafft wie ich sagte nur aus Asche kann der Phonix entstehn
Weiter so ich macht das super die seite hat bald wieder ihren alten Glaz ;_; ich bin so glücklich
Hurra! rpg-maker.com ist wieder da! Super. :)
Hab doch gewusst, dass diese Site alles überdauert. ^^
Ich freu mich.
LG, NPC
Juhuu, einwandfreie Sache das die Seite so gut wie, wieder einsatzbereit ist :D (bis auf die Downlads). Und wie gesagt wenn ihr irgendwelche Games braucht zum Hochladen auf die Seite hab fast alle Vollversionen von Horror und Adventures^^
GSandSDS,
ich freue mich für dich, dass du deine Seite mit einem anscheinend erträglichen Aufwand retten kannst. Ich hoffe dies gilt auch für die andere Page von dir, die ich leider nicht kenne. Und ich wünsch dir, dass so ein Mist nicht nochmal passiert und du den Spaß an den Seiten beibehälst.
Alles Liebe
Toi, Toi, Toi
Ena-Christina
so superschoen, dass es so toll vorwaerts geht! und dir SDS ein ganz grosses http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif fuer die tolle arbeit, die ja wirklich fast rund um die uhr geht!!! du bist wirklich einmalig und nebenher arbeitest noch an tara, was ich mit grosser freude gesehen hab. sieht sehr gut aus und ich freu mich, wenn die VV kommt.
Ah... gut, also doch kein Untergang der wohl größten deutschen Makerpage.
Welche Frage ich aber noch gerne beantwortet hätte ist die, nach den gehosteten Seiten wie Dragonsoft. Gibt's von denen noch ein Backup, oder werden die nicht mehr wieder kommen?
Ich würd mal gerne eine Frage stellen:
SDS, warum hast du eigentlich den Seiteninhalt nicht komplett auf deinem Rechner?
sry, wenn das jetzt irgendwie schon hier war ^^ oder ich blöd bin, aber ich wüssts gerne...ausserdem klappt die Seite bei mir net
Ich weiss es zwar nicht, aber ich könnte mir folgenden Grund vorstellen:Zitat:
Zitat von Mariel_Dragon
GSandSDS hat mal irgendwo geschrieben, dass sein PC nur 20GB hat. Hätte er jetzt die gesamt Seite gespeichert, wäre die gesamte Festplatte voll (immerhin betreibt er ja zwei Webseiten).
Peace Ikarus
Ich möchte noch hinzufügen (damit es momentan an aktueller Stelle steht) dass hier bereits über eine Art Spende für eine neue Festplatte SDS auf der NATO gesprochen wird. Auf die neue Festplatte könnte er dann immer ein recht aktuelles Seitenbackup halten und vermutlich die ganzen Games und sonstigen Downloads sicherheitshalber aufbewahren.Zitat:
Zitat von Ikarus
Die Seite an sich müsste aber wieder funktionieren! Nur sind eben momentan noch keine Downloads vorhanden...Zitat:
Zitat von Mariel_Dragon
Gruß
killmymatrix